Jump to content

OSTEREIER SCHATZSUCHE 🥚🐰 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one:  :two:  :three: :four: :five: :six: :seven:  :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen lieben Dank an alle, die hier die Tipps platzieren. Und ganz besonders für die kontinuierliche Auflistung aller Fundorte.
Spartacus-86316
Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Spiel.

Ein ebensolcher Dank geht an alle Tippgeber und Helfer.

Freue mich jetzt schon auf das nächste.

Geschrieben
Danke an alle für die hilfreichen Tips
Geschrieben
Danke für das schöne Spiel es hat mir sehr gefallen ich danke auch den vielen Tippgebern für tolle Hinweise
Geschrieben

24/24 ... dank an alle Tipser, die mitunter amüsant -  und nicht übertrieben verschlüsselt - dargereicht haben 😁🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank an alle. es hat viel Spaß gemacht! :smiley:

bearbeitet von lieblicher_stern
Geschrieben
Danke Heinz Rühmann...letzte Ei schnellster Fund
Geschrieben
Alle gefunden. Vielen Dank für die tollen Tipps. Es hat wie immer viel Spaß gemacht.
Geschrieben

die verflixte 10. will sich nicht finden lassen - Reihe 2 nr 3 ... stehe auf dem schlauch und es ist nicht meiner :sweat_smile:

Geschrieben
So alle gefunden, Danke noch mal an die tippgeber und besonders an KatziZiva da ich dieses mal selbst nicht so aktiv war, wünsche allen ein Geiles Wochenende!!!! Gruß Stephan.....Peace
Bi_HaussklaveDirk
Geschrieben
Alle Eier gefunden. Jetzt muss ich nur noch meine Unschuld finden, dann ist alles wieder beisammen.
Geschrieben

Eine Frage in die Runde das 10 te Ei ist ist Reihe 2 das dritte Ei  bitte PN und Erklärungen für dumme  Ich finde es einfach nicht  Danke für eure Bemühungen 

Geschrieben
Ja schade, war ganz nett. Alle Eier gefunden, nur das Orange Ei, Reihe 3 Platz 4, Zeigt er nicht an und behauptet ich hab nur 23 Eier gefunden. Klickt man es an erscheint es nicht und auch nicht die Meldung Hurra oder Hat man schon. Das trübt das vergnügen .
Geschrieben

Danke an alle Verantwortlichen und auch den Tipgebern für dieses tolle Suchspiel.

silence_devotion
Geschrieben

Ich verzweifel an der 16 :-( ... bin jeden Tipp abgelaufen ... ich bekomme es nicht hin ...

silence_devotion
Geschrieben

hach .. gefunden .. bissel jammern hilft ...gg

Geschrieben
Hey kann mir wer Kurzfristig noch mal helfen ich verzweifle an der 10 (R;3||E;2) und 18 (R;5||E;2) ich finde die einfach nicht >^
Geschrieben

also den Tip zu Ei 23 scheine ich nicht kapiert zu haben. Es gäbe zwei Stellen wo man sich über Feedbacks anderer informieren kann, an beiden Stellen findet sich kein Ei...

Geschrieben

Vielen Dank auch von mir an alle Tipp-Geber. Ein besonderer Dank geht an @KatziZivafür die tollen zusammenfassenden Hinweis-Listen. 🤗

Sklavensau-2400
Geschrieben

Alle gefunden 😁war wieder sehr interessant und hat viel Spaß gemacht zu suchen 👍danke an alle für die guten Tipps! Freue mich auf die nächste Runde 😁😁😁👌👌

×
×
  • Neu erstellen...