Jump to content

OSTEREIER SCHATZSUCHE 🥚🐰 DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one:  :two:  :three: :four: :five: :six: :seven:  :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gestern gibt es das letzte Ei, denke etwas um die Ecke, lies zwischen den Zeilen, Du hast Zeit bis zum 24.04.2023 noch alle Eier zu finden !

Welches Ei fehlt Dir noch? 6 Reihen mit je 4 Eier und "xx" sind noch nicht zu haben !
Reihe 1    03   16   06   19
Reihe 2    08   05   10   04
Reihe 3    14   07   24   15
Reihe 4    22   02   01   17
Reihe 5    13   12   23   09
Reihe 6    20   11   18   21

Dann schau nach der Nummer und folge dem Hinweiß:

01: lila Ei:        Reihe 4 Ei 3    Sieh in Deiner Sammlung nach, wen Du hier ausgesperrt hast, weil man Dir auf die Nerven ging!
02: rotes Ei:    Reihe 4 Ei 2    Wem hast Du hier ein Präsent gemacht oder wirst noch machen?
03: grünes Ei:    Reihe 1 Ei 1    Prüfe, welchen optischen Eindruck von Dir Du der Allgemeinheit hier präsentierst!
04: hellblaues Ei:    Reihe 2 Ei 4    Welche Eckdaten über Dich hast Du denn hier angegeben?
05: lila Ei:        Reihe 2 Ei 2    Wenn Du Dich hier mit anderen Mitgliedern in einer Gruppe austauschst, dann benimm Dich, und halte Dich an die Regeln!
06: orange Ei:    Reihe 1 Ei 3    Welchen Geheimcode habe ich wohl, damit ich dieses Forum betreten kann?
07: grünes Ei:    Reihe 3 Ei 2    Wie kann ich schnell jemanden aufstöbern, der ähnliche Neigungen wie ich hat?
08: rotes Ei:    Reihe 2 Ei 1    Wenn Du Werbung für unsere Gemeinschaft machst und vielleicht einen Bekannten hierher einlädst, dann bekommst Du reichlich davon, wovon das Sams viele blaue im Gesicht hat.
09: gelbes Ei:    Reihe 5 Ei 4    Schau an, schau an, wer hat denn da bei mir hereingeschaut?
10: dunkelblaues Ei:    Reihe 2 Ei 3    Ich hätte da ein Thema, über das ich mich gerne mit anderen Mitgliedern austauschen würde.
11: oranges Ei:    Reihe 6 Ei 2    Wie stelle ich mich der Gemeinschaft hier dar, und was gebe ich den anderen Mitgliedern über mich bekannt?
12: türkises Ei:    Reihe 5 Ei 2    Wenn Du wissen möchtest, welches Benehmen hier von Dir erwartet wird, dann gehe in den virtuellen "Keller" und suche dort nach dem "Knigge"!
13: hellblaues Ei:    Reihe 5 Ei 1    Wer war Neugierig? Über seine Gäste sollte man stets den Überblick bewahren...
14: türkises Ei    Reihe 3 Ei 1    Hier lässt sich einstellen wann, wie und bei welchem Ereignis das System euch in Kenntnis setzt. Worüber möchte ich persönlich aktuell informiert werden? Dafür richte ich mir einen Filter ein.
15: orange Ei    Reihe 3 Ei 4    Privat ist Privat, geht nur mich was an‼️ es gibt einige bereiche im profil, die gehen niemanden etwas an.
16: gelbes Ei    Reihe 1 Ei 2    die gesamten mit und ohne glieder sind gesucht heute; der Sperma-Button fördert ein quietschgelbes Ei zu tage...
17: dunkelblaues Ei    Reihe 4 Ei 4    wenn du ein Treffen bewerben möchtest, schau Mal nach, wie das geht! Früher gab man Kontaktanzeigen in der Zeitung auf, heute macht man das hier…
18: rotes Ei    Reihe 6 Ei 3    Was möchte ich präsentiert bekommen wenn ich die Startseite öffne… der liebe Spermabotton, dazu mußte ein Filter eingestellt werden
19: dunkel orange Ei    Reihe 1 Ei 4    Wer interessiert dich, wen hast du dir gemerkt? So manches nette Mädchen hier, wofür mich wirklich intressier', ist Zielscheib vieler Schreibtischtäter, darum merk ich sie mir für später.....
20: orange Ei    Reihe 6 Ei 1    Ich habe lange darauf gewartet, etwas gestehen zu dürfen; Das Ei findest du nur, wenn du etwas von Dir preis gibst...
21: lila Ei:        Reihe 6 Ei 4    Vorgestern (Ei 19) war's die Liste, heute Mal sehen, wie man da jemanden hinzufügt ? Ganz besondere Mit- und Ohneglieder, die mich beeindrucken, speichere ich mir gerne, wenn ich mir deren Profil betrachte.
22: dunkel orange Ei    Reihe 4 Ei 1    Natürlich bin ich mit Glied, sogar mit besonderem, lach ! Wie bin ich hier denn angemeldet - ganz einfach, lieber "erstklassig" oder vielleicht sogar als "sehr wichtige Person"?
23: grünes Ei:    Reihe 5 Ei 3    Ich bin ein STAR, wer findet das genauso?  Ich mag, du magst, er/ sie/ es mag, wir mögen, ihr mögt, sie mögen. Mag dich jemand? Könnte sein. Zumindest wirst du dort fündig.
24: gelbes Ei    Reihe 3 Ei 3    Wo sind denn meine Kumpels ?  Das Ei von heute findet ihr dort, wo die Menschen zu sehen sind, von denen es viel zu wenige. Wenn Du Personen hast, auf die Du Dich JEDERZEIT verlassen kannst, die Dir auch unbequeme Dinge sagen, dann hast Du Glück, solche wahrhaftigen Menschen zu kennen.
    
Du hast Zeit bis 24.04. alle Eier zu finden und die Punkte einzusammeln !!! Wer nicht weiterkommt darf mir gerne eine Nachricht schreiben und ich helfe Dir weiter ! Denke dran jedes Ei gibt 30 Punkte, und wer weiß wann Du diese mal brauchst !

BlnPuppetmaster
Geschrieben
Hier gebe ich noch einmal eine Übersicht für Alle, die noch Lücken bei ihrer Suche haben:

Denkt um die Ecke, beziehungsweise lest zwischen den Zeilen!:

1) oder 2) oder 3): Prüfe, welchen optischen Eindruck von Dir Du der Allgemeinheit hier präsentierst!
2) oder 1) oder 3): Sieh in Deiner Sammlung nach, wen Du hier ausgesperrt hast, weil man Dir auf die Nerven ging!
3) oder 1) oder 2): Wem hast Du hier ein Präsent gemacht oder wirst noch machen?
4) oder 5): Wenn Du Dich hier mit anderen Mitgliedern in einer Gruppe austauschst, dann benimm Dich, und halte Dich an die Regeln!
5) oder 4): Welche Eckdaten über Dich hast Du denn hier angegeben?
6) Welchen Geheimcode habe ich wohl, damit ich dieses Forum betreten kann?
7) Wie kann ich schnell jemanden aufstöbern, der ähnliche Neigungen wie ich hat?
8) Wenn Du Werbung für unsere Gemeinschaft machst und vielleicht einen Bekannten hierher einlädst, dann bekommst Du reichlich davon, wovon das Sams viele blaue im Gesicht hat.
9) Schau an, schau an, wer hat denn da bei mir hereingeschaut?
10) Ich hätte da ein Thema, über das ich mich gerne mit anderen Mitgliedern austauschen würde.
11) Wie stelle ich mich der Gemeinschaft hier dar, und was gebe ich den anderen Mitgliedern über mich bekannt?
12) Wenn Du wissen möchtest, welches Benehmen hier von Dir erwartet wird, dann gehe in den virtuellen "Keller" und suche dort nach dem "Knigge"!
13) Wer hat denn so in der letzten Zeit bei mir hereingeschaut?
14) Worüber möchte ich persönlich aktuell informiert werden? Dafür richte ich mir einen Filter ein.
15) Es gibt Bereiche, die nur mich und höchstens meine engsten Freunde etwas angehen.
16) Welche Leute möchte ich in welchem Umkreis suchen und deren Profile mir ansehen?
17) Gerne möchte ich mich verabreden, und das mache ich jetzt bekannt.
18) Was gibt es denn Aktuelles von Mitgliedern aus meinem Umkreis oder über diese hier zu berichten?
19) Leute, die ich besonders mag, speichere ich mir hier an einem besonderen Ort, damit ich sie jederzeit wiederfinden kann.
20) Hier kannst Du Deine ganzen kleinen schmutzigen Geheimnisse preisgeben.
21) Ganz besondere Mit- und Ohneglieder, die mich beeindrucken, speichere ich mir gerne, wenn ich mir deren Profil betrachte.
22) Wie bin ich hier denn angemeldet - ganz einfach, lieber "erstklassig" oder vielleicht sogar als "sehr wichtige Person"?
23) Wer mag, was ich schreibe, wer mag mein Profil, wer mag meine Bilder, wer mag mich?
24) Wenn Du Personen hast, auf die Du Dich JEDERZEIT verlassen kannst, die Dir auch unbequeme Dinge sagen, dann hast Du Glück, solche wahrhaftigen Menschen zu kennen.
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie tue ich mich sehr schwer die zu finden.  Vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tipp für mich.


 

Zitieren

 

03: grünes Ei:    Reihe 1 Ei 1    Prüfe, welchen optischen Eindruck von Dir Du der Allgemeinheit hier präsentierst!

07: grünes Ei:    Reihe 3 Ei 2    Wie kann ich schnell jemanden aufstöbern, der ähnliche Neigungen wie ich hat?

 

 

bearbeitet von CryingFreeman21
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb CryingFreeman21:

Irgendwie tue ich mich sehr schwer die zu finden.  Vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tipp für mich.


 

 

Welche denn?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatziZiva:

Welche denn?

Habe ich doch geschrieben. :coffee_happy:

Reihe 1 Ei 1

Reihe 3 Ei 2

Geschrieben
Vielen herzlichen Dank. Die Suche hat wieder viel Spaß gemacht

Kleinesgeilesding
Geschrieben
Vielen Dank für die guten Tips, habe alle gefunden. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb KatziZiva:

Was ich uploade ist anscheinend beliebt (Reihe 5; Ei 3)

Bin dafür zu blöde kann mir noch einer einen Tipp geben?

bearbeitet von Samsi
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Samsi:

Bin dafür zu blöde kann mir noch einer einen Tipp geben?

Habe ich dir gerade für deinen Kommentar gegeben, für die bilder und das profil gibts das sogar in ner eigenen liste ;)

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb CryingFreeman21:

Habe ich doch geschrieben.

Reihe 1 Ei 1

Reihe 3 Ei 2

Wurde bei mir nicht angezeigt tut mir leid

Reihe 1; Ei 1: Du brauchst das um dich einzuloggen
Reihe 3; Ei 2: Ich möchte mich treffen und das gerne schnell. Dennoch nicht mit jedem deswegen bestimme ich die altersspanne lieber selber (p.s das ei finde ich schwer zu umschreiben, da es einen andere pfad in der app und im browser hat, wenn du dich weiterhin damit schwer tust kannst du mir auch eine PN schreiben, dann kann ich dir den weg auch verraten :3)

Geschrieben
super, auch ich habe es mal wieder geschafft alle Eier einzusammeln vor allen weil einige sehr gute Tips gegeben haben, ich möchte mich hiermit bei allen Bedanken und wünsche eine schöne und erfolgreiche zeit und bleibt gesund
Geschrieben

Danke an die Tippgeber! Super Tipps. 

 

Was mich aber mal interessieren würde: wie findet ihr die Eier, wenn es noch gar keinen Tipp gibt? Durch Zufall?  Ein Ei sehen und hoffen, dass es beim anklicken ne grüne statt rote Nachricht gibt? Oder klickt ihr euch bewusst durch alle Seiten und probiert aus? Ich würde ja echt schnell den Überblick verlieren, ob das Ei schonmal dran war oder, ob es ein neues Ei ist... 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb KatziZiva:

Wurde bei mir nicht angezeigt tut mir leid

Reihe 1; Ei 1: Du brauchst das um dich einzuloggen
Reihe 3; Ei 2: Ich möchte mich treffen und das gerne schnell. Dennoch nicht mit jedem deswegen bestimme ich die altersspanne lieber selber (p.s das ei finde ich schwer zu umschreiben, da es einen andere pfad in der app und im browser hat, wenn du dich weiterhin damit schwer tust kannst du mir auch eine PN schreiben, dann kann ich dir den weg auch verraten :3)

Kein Problem.

Reihe 3 Ei 2 habe ich gefunden. Danke

Reihe 1 Ei 1 habe ich auch endlich gefunden. Man darauf soll man erst mal kommen. Man muss wohl mehr von sich preis geben als man vielleicht will.

Danke an alle die Hier Tipps gegeben haben und geholfen haben alles zu finden.

bearbeitet von CryingFreeman21
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Dom1996:
Mir fehlt noch ein Ei. REIHE 3 EI 3. HAT WER TIPPS?

Schau mal bei deinen Freunden nach 😉

Geschrieben
Mir fehlen noch 3 Stück, kann sein das ich die als Newbie überhaupt nicht anwählen kann,
R3 nr 2, R5 Nr 4, R6 nr 3
Masterjonny-4727
Geschrieben
Am 9.4.2023 at 17:32, schrieb Freya89:

Der Reminder für die (eigentlich) Selbstverständlic

was heisst des?

Geschrieben
Am 1.4.2023 at 17:08, schrieb Newöl:

Juhu gab das Erste.Ein schönes Bild

 

Geschrieben
Ei Nr 3 traut sich nicht… wo es sich wohl verkrochen hat? Leider hat mir hier der Tipp nicht geholfen, dafür kenne ich wohl die App nicht so gut 🤯
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Impulsgeber:
Ei Nr 3 traut sich nicht… wo es sich wohl verkrochen hat? Leider hat mir hier der Tipp nicht geholfen, dafür kenne ich wohl die App nicht so gut 🤯

Welches ei ist denn die 3?
Also meinst du irgendne reihe ei 3. oder das 3. das raus kam? (Bei letzterem weiß ich dann nicht, um welches es sich handelt, da wäre hilfreiche reihe und spalte)

×
×
  • Neu erstellen...