Jump to content

Liebeskugeln


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sagen das ist wie bei so vielen Dingen. Muss den eigenen Möglichkeiten angepasst werden.
20 Minuten am Tag klingt auch eher wie für absolute Einsteiger.
Der größte Reiz ist doch eh das tragen wenn man mit der "tragenden" unterwegs ist.
Da si d 20 Minuten auch selten praktikabel 😅
Geschrieben
Der einzige Aspekt der mir in den Sinn kommt ist zum einen die Hygiene und zum anderen die langfristige Stimulation. Irgendwann gewöhnt man sich an die Liebeskugeln und die dadurch verbundene Stimulation. Geht es nicht der Reiz verloren bzw ermüdet die Stimulation nicht auf Dauer und diese muss immer stärker werden?
Geschrieben
Liebeskugeln sind zunächst Mal zum Trainieren der Beckenbodenmuskeln.
Wer die Kugel untrainiert trägt und zu lange trägt kann Muskelkater bis hin zu Krämpfen bekommen. Daher der Hinweis mit 20min.

Wer jetzt nen gut trainierten Beckenbodenmuskel hat der kann auch schwerere Gewichte länger tragen. Also außer mehr Spaß beim Sex durch nen gut trainierten Muskel passiert nicht als „Nebenwirkung“.

…good to know… bei einer Schwangerschaft wird mehr Gewicht für längere Zeit getragen… klar da helfen noch Bänder mit… aber ich vermute auch bis zu „mehreren Kilos“ braucht Subie auch noch Training…
Geschrieben
…weiteres good to know… durch die Geburt wird besagter Muskel extrem gedehnt… daher werden die Kugeln nach der Entbindung empfohlen um moderate Muskelstimulation zu bewirken. Einer oft nach der Entbindung bestehende leichten Inkontinenz sowie das Gefühl von „ausgeleiert sein“ kann mit den Kugeln entgegen gewirkt werden.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Robin-1995:

Der einzige Aspekt der mir in den Sinn kommt ist zum einen die Hygiene und zum anderen die langfristige Stimulation. Irgendwann gewöhnt man sich an die Liebeskugeln und die dadurch verbundene Stimulation. Geht es nicht der Reiz verloren bzw ermüdet die Stimulation nicht auf Dauer und diese muss immer stärker werden?

Also… das Liebeskugeln aktiv stimulieren kann ich nicht bestätigen.

Die liegen an einem recht wenig empfindlichen Teil in der Frau, Frauen die behaupten davon geil zu werden weil die Kugeln in ihnen drin sind werden das bei genauer Betrachtung übers Kopfkino, bzw. übers Spiel. Habe schon mit vielen darüber gesprochen. …denn die Kugeln liegen dort wo auch ein Tampon liegt und davon ist laut meinem Wissen noch keine Frau geil geworden oder gar gekommen…

Einzige Ausnahme ist wenn die Kugeln in den Kugel stark bewegt werden (Trampolin springen, joggen, reiten, etc.) kann durch diese Bewegung ein Reiz erzeugt werden. Der kann dann die Durchblutung steigern und das wiederum kommt dem Gefühl von „geil“ sehr nahe… 

Geschrieben (bearbeitet)

Also "zuviel", an gutem Beckenboden-Training, kann es wohl nicht geben. ;)

Und was Größe und Gewicht angeht, ist das eben auch "relativ", wie bei den Fitness-Studio-Gängern eben auch.

Wir verwenden die "gehärteten, polierten Edelstahlkugeln", von Kugel-Winnie!

Die haben im Durchmesser 45mm 370g/stück und in 60mm dann schon 860g/Stück.

Wer da dann 2 Stück noch gut halten kann ohne sie zu "verlieren", hat dann eine wirklich gut trainierte Vaginalmuskulatur.

Achtung: Wenn das Ding beim gehen raus fällt, gibt es Dellen im Parkett, bzw. kaputte Fliesen! ;)

Ansonsten viel Spaß damit - durch die gehärtete Ausführung klackern die so schön, wenn sie aneinander stoßen!

Ach ja, rausfallen geht durchs Eigengewicht von ganz alleine wieder - auch ohne "Zugkettchen"!

P. S. Das schöne an Edelstahl ist die einfache Reinigung (Desinfektion) und die Anwendungsmöglichkeiten von "kalt bis warm"! ;) 

bearbeitet von The_Gent
DevoterNiklasNW
Geschrieben
Solange es keine Verstopfung gibt denke ich macht das nichts....man muss nur aufpassen das sie nicht ganz rein rutschen.
Geschrieben

Wo bekomme ich denn eigentlich Kugeln 200 Gramm + her? Also wirklich mit innenliegenden Kugeln....

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MindMaster91:

Also wirklich mit innenliegenden Kugeln....

warum brauchst Du das? wen 2-3 von den "vollen" Kugeln, "gegeneinenade-klackern", ist das der gleiche Effekt.

Geschrieben

Na die sollen schon diskret und nicht hörbar sein.....

Geschrieben
Das ist eine Frage, die subbie (falls weiblich) ihrem gyn beim nächsten Termin stellen sollte. Oder falls anal getragen, dem Proktologen.
LG, Sue
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BD_Couple:

Das ist eine Frage, die subbie (falls weiblich) ihrem gyn beim nächsten Termin stellen sollte. Oder falls anal getragen, dem Proktologen.
LG, Sue

Na ob sie das tut wage ich mal zu bezweifeln, zumal es keine medizinische Indikation für das Tragen gibt...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MindMaster91:

Na ob sie das tut wage ich mal zu bezweifeln, zumal es keine medizinische Indikation für das Tragen gibt...

Beckenboden Training 🤷
.
Rät dir jeder gyn zu, gerade wenn du schonmal entbunden hast.
LG. Sue

Geschrieben
Nur geil, eure Konversation 🙈Der, der keine Ahnung hat bekommt Antworten, von denen, die noch weniger davon haben. Unglaublich hier
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasterOfSins:

Unglaublich hier

Finde ich auch, wenn hier Leute, die selbst nix zu sagen haben, sich hier nur über die Meinungen und Erfahrungen anderer auslassen. Das ist jedenfalls "hochqualifiziert"! ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb The_Gent:

Also "zuviel", an gutem Beckenboden-Training, kann es wohl nicht geben.

Und was Größe und Gewicht angeht, ist das eben auch "relativ", wie bei den Fitness-Studio-Gängern eben auch.

Wir verwenden die "gehärteten, polierten Edelstahlkugeln", von Kugel-Winnie!

Die haben im Durchmesser 45mm 370g/stück und in 60mm dann schon 860g/Stück.

Wer da dann 2 Stück noch gut halten kann ohne sie zu "verlieren", hat dann eine wirklich gut trainierte Vaginalmuskulatur.

Achtung: Wenn das Ding beim gehen raus fällt, gibt es Dellen im Parkett, bzw. kaputte Fliesen!

Ansonsten viel Spaß damit - durch die gehärtete Ausführung klackern die so schön, wenn sie aneinander stoßen!

Ach ja, rausfallen geht durchs Eigengewicht von ganz alleine wieder - auch ohne "Zugkettchen"!

P. S. Das schöne an Edelstahl ist die einfache Reinigung (Desinfektion) und die Anwendungsmöglichkeiten von "kalt bis warm"!  

860 Gramm??? Sicher? Ich meine ACHTHUNDERTUNDSECHSZIG??? Das ist fast 1 kg!!!! Ich mein ja nur...!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue_Cherry:

860 Gramm??? Sicher? Ich meine ACHTHUNDERTUNDSECHSZIG??? Das ist fast 1 kg!!!! Ich mein ja nur...!

Ja, Stahl hat eine Dichte von 7,8!

Da hat eine Kugel von 10cm schon gute 6 Kilo!

Die 6cm Kugeln auf meinem "Spielzeug-Foto" mit den Edelstahl-Toys, wiegen 860g pro Stück.

×
×
  • Neu erstellen...