Jump to content

Liebeskugeln


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb The_Gent:

Finde ich auch, wenn hier Leute, die selbst nix zu sagen haben, sich hier nur über die Meinungen und Erfahrungen anderer auslassen. Das ist jedenfalls "hochqualifiziert"! 

Kann net jeder so "qualifiziert" wie du sein. Asche auf mein Haupt. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Alphamädchen:

Also… das Liebeskugeln aktiv stimulieren kann ich nicht bestätigen.

Die liegen an einem recht wenig empfindlichen Teil in der Frau, Frauen die behaupten davon geil zu werden weil die Kugeln in ihnen drin sind werden das bei genauer Betrachtung übers Kopfkino, bzw. übers Spiel. Habe schon mit vielen darüber gesprochen. …denn die Kugeln liegen dort wo auch ein Tampon liegt und davon ist laut meinem Wissen noch keine Frau geil geworden oder gar gekommen…

Einzige Ausnahme ist wenn die Kugeln in den Kugel stark bewegt werden (Trampolin springen, joggen, reiten, etc.) kann durch diese Bewegung ein Reiz erzeugt werden. Der kann dann die Durchblutung steigern und das wiederum kommt dem Gefühl von „geil“ sehr nahe… 

Deine Beiträge hier finde ich super, nur beim letzten muss ich widersprechen. Sicher spielt das Köpfchen eine wichtige Rolle, aber es gibt durchaus Frauen, die in diesem Bereich der Vagina stimulierbar sind. Die kommen zb durch Analverkehr, was andere nicht können, oder Squirten, wenn Man(n) dort vaginal stimuliert. Eine Sub habe ich sie beim Autofahren tragen lassen. Bei unruhiger Straße ist sie sogar gekommen. Aber das ist nicht allgemeingültig. Manche Frauen fühlen es, andere nicht, manche kann man oder können sich selbst dort hin bringen, andere nicht. Keine Wertung, das ist so. Und hier ist wieder der Kopf im Spiel

Geschrieben
Vielleicht mal eine Anfrage an den Hersteller richten,anstatt hier"Semi-Professionelle" nach ihrem "Gut dünken" zu befragen...
Nur als Tipp...
Die Experten sind natürlich weiterhin im Rennen.
Geschrieben

isses meins! nein! und wirds auch nie sein!

die mädels haben hier ja teils schon beckenbodentraining angesprochen..kann man auch ohne iwelche fremdkörper im übrigen, aber nu denn

was mich erschreckt isse tatsache, dass aktive keine ahnung von haben, was da passiert oder auch nich! oder sonstwas vom stapele lässt ohne jegliche anatomiekenntnis!

 

Geschrieben
Also ich denke eigentlich sind es zwei Aspekte. Einmal hygienisch und einmal von der aktion her. Hygienisch ist es wohl nicht ratsam es länger zu tragen, bzw werden die Kugeln dann auch eher mal dreckig. Vorallem aber wenn man 2h nur im Büro hockt ist das was anderes als wenn man 20min Squats macht oder joggen geht, du verszehst was ich meine? Einfach nur tragen ist nicht gleich ertragen
Geschrieben
Meine sind zu breit ich brauche ewig um eine reinzuschieben aber mit viel Gleitgel klappt es bestimmt besser.
Geschrieben
Ein geiles Feeling wenn der Mann es steuern kann und die Frau immer ralliger wird bis Sie über Ihn herfallen tut.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BratSubxxx:
Ein geiles Feeling wenn der Mann es steuern kann und die Frau immer ralliger wird bis Sie über Ihn herfallen tut.

Wie steuert der Mann denn Liebeskugeln?
Die sind ja einfach nur Kugeln mit Gewichten.
Und die meisten Frauen tragen sie ohne gleich geil zu werden, da es ja eigentlich n Sportgerät ist.....🤔
LG, Sue

Geschrieben

ich muss schmunzeln ob mancher aussage^^

also weder steuert mann da irgendwas, noch sind die dinger dazu gedacht, 'geil' zu machen!
wie von manchen bereits gesagt, iss das reines beckenbodentraining (ob man dazu was 'in sich' braucht sei mal dahingestellt)

frauen werden auch von tampons nich geil..jezz mal ganz ehrlich

 

Geschrieben

Ich habe ja so den Verdacht, dass hier auch einfach die Vorstellungen von Liebeskugeln weit auseinander liegen. 
 

Die einen meinen die einzelnen Metallkugeln, andere meinen zwei oder mehr Kugeln, verbunden mit einer Schnur und dann eben auch nicht aus Metall. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Ich habe ja so den Verdacht, dass hier auch einfach die Vorstellungen von Liebeskugeln weit auseinander liegen. 
 

Die einen meinen die einzelnen Metallkugeln, andere meinen zwei oder mehr Kugeln, verbunden mit einer Schnur und dann eben auch nicht aus Metall. 

haben dennoch denselben zweck

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Die einen meinen die einzelnen Metallkugeln, andere meinen zwei oder mehr Kugeln, verbunden mit einer Schnur und dann eben auch nicht aus Metall

Das macht alles kaum einen Unterschied. So lange etwas groß genug ist, um nicht durch den Muttermund zu passen, keine ungünstigen Kanten und Ecken hat, die Verletzungen oder Verschmutzungen begünstigen, ist es für das Beckenbodentraining und Spielen geeignet. Auf YouTube gibt es Frauen, die ihr Surfboard an einer Kugel in der Muschi tragen können. So viel zum Gewicht.

Geschrieben
Da stimme ich dir zu: dort stimulierbar sein bedeutet nicht gleich dortige Orgasmusfähigkeit. Wurde das behauptet? Nein, sondern die Behauptung der Allgemeingültigkeit der Aussage zuvor negiert, die Kugeln lägen in einem nicht stimulierbaren Bereich der Vagina. Aber schon deine Beschreibung, die Kugeln aktiv bewegen zu können zeigen die tollen Möglichkeiten damit, die Mann gerne gönnt 😉. Und wenn eine Frau einen richtig gut trainierten Beckenboden hat, die Muskeln dort aktiv bewegen kann, dann ist sie u.U. sogar in der Lage, mit der Vagina den Penis derart zu massieren, dass der Mann beglückt meint, da wären Hände am Werk ☺️
Geschrieben
Am 31.3.2023 at 08:45, schrieb erfrischendApril:

 Auf YouTube gibt es Frauen, die ihr Surfboard an einer Kugel in der Muschi tragen können. So viel zum Gewicht.

Wow, kaum vorstellbar. Als Techniker frag ich mich da gleich, ob sich das nicht noch für andere Arbeiten nutzen lässt. Schließlich hat man ja beide Hände frei. ;) Wär doch mal was für einen neuen Thread.

×
×
  • Neu erstellen...