Jump to content

Just a Dream! Oder vielleicht mehr...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...es ist ein Tag im Mai, bis vor kurzem hat es geregnet. Aber das Wetter hat sich deutlich gebessert. Im Sonnenschein ist es angenehm warm und ich treffe Dich an einem Unterstand im Wald.

So wie es aussieht, hat uns beide der Regen erwischt und wir beide sind nass.
Du trägst ein Kleid und ein Halstuch und deine dunkle Unterwäsche scheint durch den Stoff.

Wir blicken uns erst einfach nur an und scheinen uns auch ohne Worte zu verstehen.
Ein kurzes Lächeln zuckt über deine Lippen und Du siehst mich an als würden wir uns kennen.

Plötzlich beginnt es wieder zu regnen und wir suchen Schutz im Unterstand. Du bemerkst dass deine Schuhe Tropfen nass sind und ziehst sie aus.

Ich erhasche einen kurzen Blick in deine Bluse und bemerke das Du an den Brustwarzen gepierced bist.

Es gefällt mir. Du siehst wie ich Dich ansehe und bist nicht verschrecken. Viel mehr gefällt Dir die Vorstellung Dich noch weiter zu zeigen.

Dein Kleid bleibt im Unterstand an einer Bank hängen, Du setzt Dich um zu schauen ob dein Kleid nicht gerissen ist.
Und da ist es wieder, diese Lächeln.

Du ziehst das Kleid weiter hoch und gibst den Blick auch dein Höschen frei. Es macht Dir zunehmend Spaß dabei zuzusenden, dass ich meine Blicke nicht mehr von Dir lassen kann.

Wieder schauen wir uns wieder tief in die Augen.
Und es knistert ganz gewaltig zwischen uns.

Ich setze mich neben Dich und meine Hände berühren deinen noch leicht feuchten Körper.
Ich spüre deine weiche Haut und bemerke die Gänsehaut die sich auf deinem Körper ausbreitet.
Es scheint dir zu gefallen wie ich Dich berühre.

Ich beschließe dir das Halstuch abzustreifen und Dich damit an der Bank im Unterstand anzubinden. So, dass Du Dich befreien könntest wenn es Dir nicht gefällt.

Ich beginne langsam die Innenseite deiner Schenkel zu Streicheln, es gefällt dir.

Einige Sekunden später stellst Du fest das ich aufgehört habe Dich zu Streicheln.
Dafür spürst Du nun meine Zunge, die sich auf den Weg zu deinen Schamlippen tief in deinen Schoß gräbt.

Du spürst meine Zunge und ich spüre Dich und die Lust die in dir aufsteigt.

.....

Wenn Du Lust hast mehr zu erfahren, schreib mich gerne an.
×
×
  • Neu erstellen...