Jump to content

Giantessfetisch Erklärung


Minikid97

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn dieses Them keine gezielte Fragestellung besitzt, ist es doch diskutierenswert.

Eventuell gibt es ja Leute, die diesen Fetisch leben oder sich dafür interessieren.

Der Giantessfetisch (oder auch Macrophilie ist eventuell recht selten)

 

Geschrieben
Ich selbst bin ja davon betroffen und habe auch keine Antwort darauf außer Kopf Sache 😄
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Minikid97:

Ich selbst bin ja davon betroffen und habe auch keine Antwort darauf außer Kopf Sache 😄

Es ist eben ein Fetisch oder eventuell sogar eine Neigung, wie jede andere Neigung oder  Fetisch bzw. Vorliebe.

Nur eben etwas seltener.

Ich persönlich bin nicht "betroffen", wobei betroffen dafür(für mich)  nicht das richtige Wort ist.

Allerdings hatte ich mal einen Bekannten, der diesen Fetisch gelebt hat.

Seine Vorstellung war immer, er würde klein sein und in einem (meist) männlichen Mund auf Reisen gehen.

Das heisst, er stellte sich vor im Mund zu sitzen und die Person fährt mit dem Auto rum oder Zug.

Geschrieben
Da sind die Fantasien halt von jedem auch noch mal anders, wie überall.
Geschrieben

Wie es hier immerzu um Unterwerfung des Mannes geht.. Wo sind denn die Frauen die sich unterwerfen lassen? ****Kontaktsuche entfernt**** Sex ist so vielseitig und sollte immer genossen werden!

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HandsomeD:

Wie es hier immerzu um Unterwerfung des Mannes geht..

Dieser genannte Fetisch, ist genau wie die meisten anderen Fetische/Vorlieben und Neigungen, geschlechtsunabhängig.

Wenn du Gesellschaft suchen solltest, nutze bitte unser kostenloses Dating, danke.

Gruss Uyen

Geschrieben
@fetmod-uyen : Wenn das Dating denn endlich mal was bringen würde.. genau wie wenn man hier Geld ausgibt.. total umsonst... nur Männer die auf Zoegen starren 😳
  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HandsomeD:

@fetmod-uyen : Wenn das Dating denn endlich mal was bringen würde.. genau wie wenn man hier Geld ausgibt.. total umsonst... nur Männer die auf Zoegen starren 😳

Ob das Dating etwas bringt oder nicht tut hier im Thema  leider nichts zur Sache.

Laut Forenregeln ist Kontaktsuche im Forum nicht erlaubt.

Ich habe die Regeln nicht erstellt, aber ich muss sie umsetzen. Tut mir leid.

Anmerkung: Warum es bei dir nicht klappt, kannst nur du allein raus finden, dafür ist Fetisch.de nicht verantwortlich.

Wir stellen nur die Plattform zur Verfügung. Und übrigends: Auch wenn es eine Seite mit erotischem Hintergrund ist, die schnelle Nummer sucht/bietet hier trotzdem nicht Jede/r.

 

So, nun bitte weiter im Thema: Giantess Fetisch, danke

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Am 3.4.2023 at 14:56, schrieb FETMOD-UYEN:

Ob das Dating etwas bringt oder nicht tut hier im Thema  leider nichts zur Sache.

Laut Forenregeln ist Kontaktsuche im Forum nicht erlaubt.

Ich habe die Regeln nicht erstellt, aber ich muss sie umsetzen. Tut mir leid.

Anmerkung: Warum es bei dir nicht klappt, kannst nur du allein raus finden, dafür ist Fetisch.de nicht verantwortlich.

Wir stellen nur die Plattform zur Verfügung. Und übrigends: Auch wenn es eine Seite mit erotischem Hintergrund ist, die schnelle Nummer sucht/bietet hier trotzdem nicht Jede/r.

 

So, nun bitte weiter im Thema: Giantess Fetisch, danke

 

Gruss Uyen

Mal eine Frage, wie erstellt man eine Gruppe?

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HandsomeD:

Mal eine Frage, wie erstellt man eine Gruppe?

Auf Fetisch.de gibt es (noch) keine Gruppen.

Wenn du daran Interese haben solltest, müsstest du dich eventuell  auf einer unsere Partnerseiten (Poppen.de oder Gay.de) umsehen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hier ist jemand der den giantess fetisch liebt ! ❤💕

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Naja bei mir ist es nicht gigantess sondern eher gigant 😅

×
×
  • Neu erstellen...