Jump to content

Ganz neu hier


Monasfeets11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt echt sexy. Ich würde mich darüber freuen!
Geschrieben
Prinzipiell ist es eine hervorragende Idee. Nun du selbst kennst deine Vorlieben am besten. Und weißt was er mag. Vielleicht wäre auch eine Zusammenstellung verschiedener Themen interessant. Trauben stampfen. Etwas mit einem bestrumpften Fuß aufgeben und ablegen, mit den Füßen und einem Seil einen Knoten machen, oder vierzig andere Bereiche gehen. Die etwas extremer sind
Geschrieben

Solltest du nicht wissen worauf dein Partner steht, anstatt unbekannte Menschen zu fragen? 

Geschrieben
Ob diese Idee für das Video die Beste ist, wird Dir hier keiner beantworten können, aber schlecht ist sie sicher nicht. Meine Idee dazu wäre, dass Du - falls Du Dich dazu entscheidest - etwas von dem Saft, der aus den Trauben kommst sammelst und ihm den nach dem er das Video gesehen hat, überreicht. Dann hat er noch etwas sehr persönliches, das ihn vielleicht kickt. Ansonsten können hier, falls Du das möchtest sicher auch noch alternative Vorschläge gesammelt werden.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb gepiercter1986:
Ob diese Idee für das Video die Beste ist, wird Dir hier keiner beantworten können, aber schlecht ist sie sicher nicht. Meine Idee dazu wäre, dass Du - falls Du Dich dazu entscheidest - etwas von dem Saft, der aus den Trauben kommst sammelst und ihm den nach dem er das Video gesehen hat, überreicht. Dann hat er noch etwas sehr persönliches, das ihn vielleicht kickt. Ansonsten können hier, falls Du das möchtest sicher auch noch alternative Vorschläge gesammelt werden.

Das ist eine wirklich gute Idee, den Saft zu sammeln und anschließend zu übergeben. Das hat wirklich etwas sehr persönliches. Ich selbst hab es mit den Füßen nicht so, aber das würde selbst mich ansprechen.

Geschrieben
@Lady Lilly, ich denke Mona hat gar nicht so unrecht einfach mal einen Blickwinkel von anderen Menschen zu bekommen, denn auch wenn sie weiß was ihr Partner mag, soll es ja eine Überraschung sein und wenn ihr die Ideen einfach fehlen, finde ich es gut einfach mal nachzufragen.

Mona ich würde mich z.b freuen als Partner über ein Video wie du z.b deine zehennägel lackierst oder sie dir ganz sanft und leicht eincremst so wie er es mag oder danach Strümpfe anziehst und ihn einfach verrückt machst mit diesem Video.
Geschrieben
Ich denke, wenn dein Partner wirklich auf Füße steht, und ich nehme an in diesem Fall steht er auf deine Füße, na dann wird er wohl nichts schlecht finden, in dem deine Füße die Hauptrolle spielen, Worauf er genau steht, wirst Du wohl selbst herausfinden müssen. Ich hoffe Du hast es nicht bemerkt als er Evelyn Hamann in Riemchensandalen in "Ödipussy" in die Hundekacke steigen sah. Das würde dir wohl wenig Spaß machen. Probiere besser erst die Trauben. ;)
Geschrieben
Steht er denn darauf?
Trampling/crushing ist ja nun ein anderer Fetisch, als ein Fussfetisch.
Liebt er deine Füße an sich?
Liebt er sie besonders in bestimmten Strümpfen oder Socken?
Oder Schuhen?
.
Wenn ja, wie mag er sie?!
Also gepflegt, Nagellack, nackt, bekleidet?
Je nachdem kannst du kreativ werden.
LG, Sue
×
×
  • Neu erstellen...