Jump to content

Welche Schuhe sind am schönsten?


Christian254

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es rein um die Schuhe geht, dann leichte Sandalen, durch die man noch die Füße sieht😍

Und natürlich High Heels, einfach weil ich es liebe am Absatz zu saugen. 

Ansonsten hängt es auch etwas vom Outfit und der Situation ab: im Winter finde ich beispielsweise Stiefeletten mit kleinem Absatz extrem sexy; im Büroalltag Pumps; im normalen Alltag ohne Schnee gerne auch Sneaker :)

Nochmal kurz zu High Heels und der verbreiteten Vorliebe dafür: High Heels Strecken den Rücken durch und die Brust raus und betonen so den Hintern und die Brüste 🤓

Und die Damen wirken wegen der Absätze größer und länger und deswegen dominanter. 

Geschrieben

Ich persönlich finde Buffalo tower oder Nike classics echt schön an frauen

 

Geschrieben

Am Ende ist es doch eh egal.. *lach*

Die Schuhe sollten zum Outfit passen... und wenn man sich abspricht wem was mehr oder eben weniger gefällt dann findet man auch die perfekte Kombi... aktuell werden die Frauen wohl weniger mit Flip Flops / Sandalen rum laufen... aber vielleicht für den ein oder anderen halt zu Hause privat. 

Es ist quasi wie immer... reden.. 

und ja am Ende sind Geschmäcker einfach verschieden... 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde vor allem Frauen mit Vans Oldskool verdammt attraktiv, aber es gibt auch viele andere Sneaker, die mir sehr gut gefallen, wie z.B. Chucks, Adidas Gazelle, Nike Blazer, Puma Classics etc.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.10.2020 at 23:12, schrieb Einfachich-4967:

Ich persönlich finde Buffalo tower oder Nike classics echt schön an frauen

und überhaupt: die tollen, geilen Buffalos- fast alle!!!

bearbeitet von FETMOD-FF
Zitat angepasst.
Geschrieben

Ich finde Flip-Flops irgendwie immer schön.
Toll sind auch high heels, die nur die Zehen und Hacken verdecken. Das ist so „verheißungsvoll“ 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,
Ich habe eine Vorliebe für hohe Plateau peeptoes aber nur die mit der kleinen Öffnung vorne. Ich liebe es zu sehen wenn der grosse Zeh sich da heraus zwengt.

Geschrieben

Guten Abend, ich liebe Lederstiefel vorallem welche von Buffalo

Geschrieben (bearbeitet)

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich zum Beispiel mag die Zehen gern sehen. Klar, Ballarinas können auch was haben, aber ich mag eher,m wenn ich die Zehen sehe. Denn schöne Zehen machen für mich einen schönen Fuß aus

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sneaker! Nike Air Max 1, 90, 95,97, TN, 270 React, Nike Air *** 1, Nike Dunk, Air Jordan 1, Nike Court, Nike Cortez, Adidas Samba, Adidas Superstar, Adidas Stan Smith, Fila Disruptor, Reebok Classic, Onitsuka Tiger Mexico,... 

Geschrieben

Gymnastikschläppchen und Ballettschläppchen

Geschrieben

Stiefel,Pumps und Ballerinas und dann mit Nylons getragen.Der Fussduft ist ein Traum

 

Geschrieben

Ich finde Sneaker am schönsten. (Richtung Nike MD RUNNER o.ä.)

Solche finde ich einfach herrlich anzusehen und die Füße sind erst einmal versteckt 😏.

Und wenn dann die Füße der Subbi im Fußpranger fixiert sind, ist es wie ein Geschenk auszupacken. Ob das subbi als anregend oder erniedrigend empfindet ist dann, egal in welcher Form, schön mit anzusehen und gibt dem ganzen noch den speziellen Reiz.
 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für die besondere Domination und

Machtausübung sind Holzpantoletten

bei herrischen Ladys   - total geil !

Das Klappern der Schuhe  zum Einschüchtern  des Sklaven und die

schmerzhaften    Arschtritte als besondere Form der  herrischen

Besitzansprüche der Lady( s) an dem

Sklaven !!

- Sind für mich noch wirkungsvoller

   als  wie Highheels oder Stiefel 

- ist belustigender und geiler für die          Herrin(nen)

  • 1 Monat später...
firefighterboots
Geschrieben

Stahlkappenstiefel und Feuerwehrstiefel von Haix

Geschrieben

Vielleicht nicht die schönsten, aber für mich definitiv die geilsten sind High Heels. Diese sind infach laut, sexy und dominant. Dazu erwecken sie in mir immer wieder Gedanken an Trampling und weibliche Dominanz -sehr spannend!

Sonst als sehr schöne Schuhe empfinde ich Ballerinas -schlicht, klar feminin und dennoch können sie mit der richtigen Körpersprache sehr stark und dominant wirken wie ich finde.
Dazu sind sie von der Art her nahezu perfekt für Trampling, vor Allem im starken Kontrast zu High Heels, welche schon etwas gefährlich sind (wobei das auch einen gewissen Reiz hat...).

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt nichts geileres als Nike Thea um es für mich persönlich zu sagen.

Trägt eine Frau Nike Thea bin ich hin und weg 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es kommt auf das Outfit an.
Aber persönlich finde ich Sneakers oder Stiefel sehr geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keinen Fuss- oder Schuhfetisch. Aber ich mag besonders Schuhe, die eine Geschichte erzählen.

Im Unterhaltungsbereich gibt es z.B. den Auspruch "Dont confront - Converse!", und den kann man gut mit dem Tragen der Schuhmarke Converse Ausdruck verleihen.

Vielleich kennt ja jemand die Pralinenschachtelszene bei Forrest Gump: Die handelt ja auch von Schuhen. Hier spielt das Wortspiel "Two shoes = To chose" eine Rolle. Und solche Anspielungen und relevanten Geschichten liebe ich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Find ich mega geil aber die Frau muss schon wissen was sie macht 

hab mal einen bekommen dies zwar gemacht hat aber kein Gefühl dafür hatte und das kann ganz schnell unangenehm werden 

am besten nen footjob und die Frau macht’s sich dabei selbst 🤤🤤🤤🤤🤤🤤

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir sind es Snowboard Boots und Winterreitstiefel.

Am schönsten ist die Kombination muffige Snowboard Boots mit alten, lange Socken und dann noch eine Schneehose darüber sodass man nur den unteren Teil der Boots sieht.

×
×
  • Neu erstellen...