Jump to content

Füße sind meine Leidenschaft !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

20 jähriger würde gerne wissen, was Fußfetisch ist. Seitdem ich jung war, liebe ich irgendwie Frauenfüße !
Ich möchte gerne mehr über diesen Fetisch erfahren !
Finden sich hier Leute die mir mehr darüber erzählen könnten ?

Geschrieben
Mit Zwanzig sollte man aber wissen wie sowas läuft 😂
Geschrieben
Du musst selber herausfinden was du brauchst. Ist es der schöne gepflegte Fuß. Ist es der verschwitze? Will ich es liebkosen? Brauche ich ein footjob? Liebe ich die Füße verpackt in Nylons und saug gern dran??? Erweite deinen Horizont...
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich mag den Geruch der Frauenfüße ! Warum, frag mich nicht ! Der Geruch darf nicht so stark und nicht so leicht sein.

Einen Footjob habe ich schon mal bekommen, aber was spaß gemacht hat, als ich meine Nase zwischen den Zehen gesteckt habe! 

Die Füße, die in Nylons verpackt, machen mich auch irgendwie geil ! 

Dran saugen würde ich auch gerne machen ! 

 

LG

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss /Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.11.2019 at 20:40, schrieb Toni77-7772:

20 jähriger würde gerne wissen, was Fußfetisch ist

Du hast jetzt beschrieben was Du magst. Und weißt Du jetzt mehr was Deine Ursprungsfrage betrifft? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo liebe Community!

ich finde gepflegte Frauenfüsse wahnsinnig sexy...❤️ Und stelle es mir sehr geil vor, einer Frau die Füße zu verwöhnen. Es gefällt nicht jeder Frau, allerdings  zu viele Männer, die Füße lieben.

 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...