Jump to content

Welche Schuhe sind am schönsten?


Christian254

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.6.2021 at 22:54, schrieb firefighterboots:

Stahlkappenstiefel und Feuerwehrstiefel von Haix

und ich stehe auf Stiefel oder Highest Heels mit spitzen Nägeln drann mit denen die Herrin Ihrem Slaven brutal und lange  in die Eier tritt !!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
April 4, schrieb RollDo:

Ich finde Sneaker am schönsten. (Richtung Nike MD RUNNER o.ä.)

Solche finde ich einfach herrlich anzusehen und die Füße sind erst einmal versteckt 😏.

Und wenn dann die Füße der Subbi im Fußpranger fixiert sind, ist es wie ein Geschenk auszupacken. Ob das subbi als anregend oder erniedrigend empfindet ist dann, egal in welcher Form, schön mit anzusehen und gibt dem ganzen noch den speziellen Reiz.
 

Moin!
Ich kann mich dem nur anschließen. Sneaker gefallen mir auch am besten, vor allem Vans und Chucks.
Dann die Macht zu haben, sie dann wenn es einem gefällt die Schuhe ausziehen zu lassen und die Verwunderung/Demütigung der Sub zu genießen. Gepaart mit Seil, (Kitzel-)Folter oder Bastonade.
Da gerät der Sadist in mir ins Schwärmen..

Geschrieben
Also früher waren es die richtig hohen Stiefel oder sogar Overknees, heute sind es tatsächlich eher die Stiefeletten und High Heels :-)
Geschrieben

ich als sub möcht auch was sagen-

ich selbst bin eher die barfußfraktion, ja...wenn schuhe, dann chucks oder sneakers

aber ganzganzschlimm find ich persönlich so 'altherrenschuhe' bei kerlen'!
das geht gar nich für mich...da sträubt sich mir alles, lach
wieso genau- i don't know..aber ich finds schlimm

  • 2 Wochen später...
Schuheundleggins228
Geschrieben
Am 19.10.2018 at 23:19, schrieb Lady1981:

Ich liebe unseren High Heels Fetisch . Die Heels unterliegen des häufigeren dabei einer anschließenden Besamung. 

 

Nicht nur high heels sondern auch sneaker und stiefel sind schön, ich stehe zB auf die nike air *** one und auf schöne stiefeletten oder boots 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was man an Turnschuhen (oder in neudeutsch Sneaker) sexy finden kann, erschließt sich mir nicht wirklich. 

 

Ich persönlich mag am liebsten elegant, schlichte, geschlossene Schuhe aus Leder oder Lackleder. 

Egal ob Ballerinas, Pumps oder Stiefel. 

Geschrieben
Am 17.1.2022 at 15:27, schrieb hein:

Was man an Turnschuhen (oder in neudeutsch Sneaker) sexy finden kann, erschließt sich mir nicht wirklich. 

 

Ich persönlich mag am liebsten elegant, schlichte, geschlossene Schuhe aus Leder oder Lackleder. 

Egal ob Ballerinas, Pumps oder Stiefel. 

sneaker sind schlicht 'hübsch' oder 'schön'
es muss ja nich immer alles und jedes kleidungsstück 'sexy' sein, oder?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.1.2022 at 15:27, schrieb hein:

Was man an Turnschuhen (oder in neudeutsch Sneaker) sexy finden kann, erschließt sich mir nicht wirklich. 

Ich persönlich mag am liebsten elegant, schlichte, geschlossene Schuhe aus Leder oder Lackleder. 

Egal ob Ballerinas, Pumps oder Stiefel. 

Was man an widernatürlichen Pumps oder schlichten Ballerinas sexy finden kann, erschließt sich mir nicht.
Tja, die Geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben
Für mich geht nichts über Chucks und Vans. Hoch Attraktiv für mich 🥰

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde Sneaker und Sandalen auch schön. Aber geil machen mich hohe Schuhe/Stiefel;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

da gibt es vieles, was ich gerne sehe
aber die Nr. 1 sind ganz klar: Stiefel

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich finde die Füße gehören in Schläppchen, Gymnastik- oder Ballettschläppchen barfuß machen einen schönen schlanken, eleganten Fuß und das ist für mich sexy.

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 15:39, schrieb Girlfeetnet:

Buffalos :)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geschrieben

Hohe Plateau Schuhe mit eingearbeiteten spitzen und scharfen Nägeln. Und dann damit brutal getreten werden- überall in den Körper rein treten- gnadenlos hart!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Offene Schuhe mit schönen Feinstrümpfen sind doch super.

Egal, ob High-Heels oder auch Ökolatschen, die mit B anfangen.

 

Gruß

Sub-223

Geschrieben

Ich liebe ganz besonders einen High-Heel von Emme; der hat vorne bei den Zehen nur einen dünnen Lederstreifen und hinten an der Ferse ist gar michts - wenn Emme dann die eine Ferse hochnimmt, ich die Eier dann unter den Fuß drunterschiebe, sie wieder zutritt und dann den anderen Fuß vom Boden hochnimmt und mit ihrem Gewicht kurz voll auf meinen Eiern steht - sooooo geil!!!! Ich liebe es!!!!! - Das sind wirklich meine absoluten Lieblingsschuhe!!

×
×
  • Neu erstellen...