Jump to content

Kennenlernen und gute Wege der Kontaktaufnahme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ergibt sich aus dem gespräch heraus...

bereits beim schreiben weiss man ja, ob das menschel interessant wär als 'partner' oder nich...unter der prämise telephoniert man dann..
machts euch nich so kompliziert, leute! wenns passt, merkt man das schon :)

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich glaube, die zu große Erwartungshaltung ist das Problem. Es geht erstmal um einen Kaffee, nicht um den Rest deines Lebens.

 

 

seh ich ganz genauso, ein unverbindlicher drink an einer bar um zu sehen wer sich hinter dem onlinecharakter verbirgt hat noch keinem geschadet und hilft bei der entscheidung ob es kinky werden kann. das schreiben wird echt überbewertet und kann in heutigen zeiten auch fake sein

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb hgtd:

seh ich ganz genauso, ein unverbindlicher drink an einer bar um zu sehen wer sich hinter dem onlinecharakter verbirgt hat noch keinem geschadet und hilft bei der entscheidung ob es kinky werden kann. das schreiben wird echt überbewertet und kann in heutigen zeiten auch fake sein

Es kommt eben immer darauf an, was man sucht bzw. was man sich erhofft zu finden. Für irgendwelche "Playdates" ok, da kann ich deine Herangehensweise verstehen, das ist aber nicht jedermanns Intention. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Es kommt eben immer darauf an, was man sucht bzw. was man sich erhofft zu finden. Für irgendwelche "Playdates" ok, da kann ich deine Herangehensweise verstehen, das ist aber nicht jedermanns Intention. 

Das ist egal, wofür man sich kennenlernen möchte - Realitätscheck, ob das Gegenüber dem Bild entspricht, das man sich gemacht hat, gehört immer dazu... 🤷🏻‍♂️

Wenn es gut läuft, gibt es immer ein zweites, drittes vie... Und dann kann man sehen, beim Wieviel ten Date was passieren kann... 

Sortiert auch diejenigen aus, die nur kurzfristig denken 😉

Tasse Kaffee auf halber Strecke gehört dazu - Wer mehr sucht, macht vorker deutlich, dass nichts sexuelles laufen wird 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Ropamin:

Das ist egal, wofür man sich kennenlernen möchte - Realitätscheck, ob das Gegenüber dem Bild entspricht, das man sich gemacht hat, gehört immer dazu... 🤷🏻‍♂️

Wenn es gut läuft, gibt es immer ein zweites, drittes vie... Und dann kann man sehen, beim Wieviel ten Date was passieren kann... 

Sortiert auch diejenigen aus, die nur kurzfristig denken 😉

Tasse Kaffee auf halber Strecke gehört dazu - Wer mehr sucht, macht vorker deutlich, dass nichts sexuelles laufen wird 🤷🏻‍♂️

Ist denn der Realitätscheck überhaupt realistisch? Ich denke, wenn man bereits seit einer ganzen Weile schreibt, legt man sich ein Bild im Kopf zurecht, eine Illusion vielleicht und was davon bleibt real da noch übrig? 

Was @hgtd wohl gemeint hat, waren "Playdates" und da trifft man(n) sich wohl kaum vorher 10 Mal auf einen Kaffee.^^ Dennoch weiß ich was du meinst... wenn es denn auf lange Sicht gesehen wird oder sogar dauerhaft. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.4.2023 at 11:52, schrieb Ropamin:

Wenn es gut läuft, gibt es immer ein zweites, drittes vie... Und dann kann man sehen, beim Wieviel ten Date was passieren kann... 

wenn doch aber wer n playdate sucht z.b., was soll ich mich dann überhaupt treffen?

×
×
  • Neu erstellen...