Jump to content

Sind jüngere Sklaven interessant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor allem komplett unlogisch. Was ist deutlicher als ein "Nein, danke"?

Geschrieben

Na ja, aber der Kontowechsel würde dann wesentlich aufwendiger - und kostspieliger, wenn mans richtig organisiert. Und ja, sorry für alle, die knapp bei Kasse sind und sich gut zu benehmen wissen. Vielleicht wäre eine Art "Sozialtarif" dann eine Möglichkeit, dem entgegenzuwirken. Und ohnehin, auch wenn die rechtliche Grundlage es noch schier unmöglich macht: Sobald es geht, mit echter Identität anmelden. Dann wird nicht mehr gewechselt und die Respektlosen schießen sich selbst ins Aus. Na ja, mich nervt es nur auch schon lang. Ja, ja, kein Vergleich zu Euch Frauen. Es nervt aber auch mich und einige von "uns" halt auch.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NeoMind:

Es nervt aber auch mich und einige von "uns" halt auch.

Natürlich nervt es einige von euch auch. Letztlich seid ihr indirekt auch betroffen wegen der allgemeinen Grundstimmung die es erzeugt. 
Was mich immer am meinsten irritiert ist, diese Diskussion ist ja nichts neues und taucht immer und immer wieder auf. Frauen geben immer und immer wieder die gleichen Antworten. Auch auf die Fragen warum Frauen nicht antworten, warum man keine Dates bekommt, was Frauen eigentlich etwarten und so weiter. 
Frauen antworten darauf. Man könnte sagen, Frauen geben quasi schon Bedienungsanleitungen und es sollte sich doch irgendwann mal rumgesprochen haben und Mann könnte hier für sich einiges lernen. Aber weit gefehlt. Sobald Frau sich dazu äußert und sogar noch Tipps gibt, wird losgeschmimpft das wir nun auch noch so arrogant sind und die Männer ja nicht verstehen. Die Hand die gereicht wird, wird wegeschoben. 

Also mein Rat allgemein wäre ja die im Forum verstreute Bedienungsanleitung zu lesen. Der kluge Mann hat dies längst getan und freut sich weils bei ihm klappt. ^^ 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb NoDoll:

Sobald Frau sich dazu äußert und sogar noch Tipps gibt, wird losgeschmimpft das wir nun auch noch so arrogant sind und die Männer ja nicht verstehen. Die Hand die gereicht wird, wird wegeschoben. 

bingo! und drüber diskutiert, dass die ansprüche doch zu hoch seien^^

selbst im privaten gab ich manch dummbrot noch tips! lach...aber garstig bin dann dennoch in deren augen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sie braucht eine starke Hand.. 

https://www.instagram.com/gabielchng/

BohemianEleanor
Geschrieben
Am 14.4.2023 at 18:41, schrieb Sub007-8898:

Und wenn, dann sind sie oft so arrogant das noch nicht einmal eine Rückmeldung wie " Nein, Danke" kommt. Genau wie das Anschreiben " Guten Tag, Herrin". Solange sie eine/einen nicht besitzt befindet man sich auf Augenhöhe. Meine Meinung 

Ja verstehe ich vollkommen, aaaber bedenke: wahrscheinlich erhalten einige Damen etliche Mails & wenn jeder Lauch, einfach nur Mainstream "Hallo, guten Tag schreibt.." ohne wahren Inhalt, was man dem jenigen vielleicht noch aus der Nase ziehen muss.. Puh.. ne .. da kann ich verstehen das man vergeblichst auf eine Antwort wartet (auch wenn es unhöflich ist).. wenn du eine gute Nachricht geschrieben hast & es kommt trotzdem nichts, ja ok. Fände ich auch sehr unhöflich!!  

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb BohemianEleanor:

Ja verstehe ich vollkommen, aaaber bedenke: wahrscheinlich erhalten einige Damen etliche Mails & wenn jeder Lauch, einfach nur Mainstream "Hallo, guten Tag schreibt.." ohne wahren Inhalt, was man dem jenigen vielleicht noch aus der Nase ziehen muss.. Puh.. ne .. da kann ich verstehen das man vergeblichst auf eine Antwort wartet (auch wenn es unhöflich ist).. wenn du eine gute Nachricht geschrieben hast & es kommt trotzdem nichts, ja ok. Fände ich auch sehr unhöflich!!  

Was soll ich da groß schreiben. Ich bin kein Wunschsub. Wäre mir persönlich viel zu langweilig. Wo liegt der Reiz vorher schon zu wissen was passiert? Habe im Moment jemanden, allerdings für TG. Dadurch das sie Geld nimmt, und möchte das man wieder kommt, hält sie sich strikt an Abmachungen. Sie hat " freie Hand", bis auf meine Tabus, und nutzt es natürlich für ihren Spaß aus. Was auch völlig okay. Und jede Session wird härter als die vorherige. Ebenfalls okay. Nur eine Frage der Zeit bis sie mich zum heulen bringt. Aber auch das liegt alles im Rahmen. Hinterher laufe ich jedenfalls niemanden, auch als Sub hat man seinen Stolz. Dankeschön für deine Antwort 👍

×
×
  • Neu erstellen...