Jump to content

DickPics in Profil?

Li****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Am 15.4.2023 at 00:09, schrieb LittleGoodBoy:

Habt ihr es als 1. Bild?

Ich habe überlegt, ob das Thema überhaupt etwas für unser Forum ist, da der Sex als Solches bei Vielen hier nicht im Vordergrund steht.

Deine Frage wäre auf unserer Partnerseite Poppen.de eigentlich besser platziert.....trotzdem ist es ein Für und Wider und somit eine Diskussion wert.

OK, ich bin  hier der Moderator und habe natürlich gar keine DickPics im Profil.

Aber auch ohne dieser Funktion, würde ich mich (persönliche Meinung als Mann nicht als Moderator),  niemals durch Geschlechtsteilbilder in einem Fetisch-BDSM-Forum oder anderen Plattformen darstellen  wollen.

Auch wenn dies eine Seite mit erotischen Aspekt und Datingmöglichkeit ist, kommt man mit anderen Bilder gerade bei den meisten Frauen besser an.

Natürlich gibt es sicher auch Frauen/Männer, die regelrecht nach Intimbilder suchen, why not.

Der/die Eine mag sowas, der/die Andere nicht.

Ich möchte, da du neu in der Community bist darauf hinweisen, dass "unten ohne"-Bilder auf keinen Fall ungefragt an den Mann oder an die Frau gebracht werden dürfen.

Das heisst konkret, keine DickPics ungefragt an PNs anhängen^^

Nun bin ich auch auf die Meinungen der Community gespannt.

Ich höre schon alle Frauen schreien „ ja klar , zeig mir deinen Schw….😅
Ganz bestimmt….
Nicht
Moin, ich bin habe auch keine im Profil. Finde ich unpassend. Klar kann man sich auf Wunsch, intime Bilder schicken aber "guck mal, mein Pimmel(-chen)", wirkt für mich kindisch... das dann meist noch in einem pseudo dominanten Profil. Passt meines Erachtens null

Mich würde interessieren wie oft die Dickpic-Masche funktioniert?

Was sind denn deine Gedanken bzw Intention dazu, dass du denkst, es sei wichtig oder von Vorteil diese in deinem Profil zu platzieren?
Ich habe sie direkt als erstes Bild im Profil, ixh bekomme nur Lob und Anerkennung, es kommt so gut an dass ich mich entschlossen habe auch in der Öffentlichkeit einfach den Reißverschluss meiner Hose immer offen stehen zu haben und mein bestes Stück raus hängen lasse. Im Winter war er dann nicht so ansehnlich, da habe ich dann ein Bild auf mein Oberteil gedruckt. Läuft perfekt. Kann es nur empfehlen 😉🤪

Mal davon ab ob ich es gut finde oder nicht... kurze frage an alle, warum sind pussy und titten bilder okay, aber schwanz nicht? Und ich meine jetzt nicht verschickt als ungefragtes Bild was hoffentlich ganz oft zur Anzeige gebracht wird, aber wo liegt für euch der Unterschied?

(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Teaspoon:

Weil einige Männer oft auf diese optischen Reize stehen und es sehen wollen. Viele Frauen hingegen mögen derartige offensichtliche Zurschaustellung nicht. 

Deshalb beschweren sich Frauen, wenn sie sowas bekommen und dann müssen die schwachen Frauen auch gesetzlich geschützt werden, weil die Männer sich von allein nicht im Griff haben.

Frauen hingegen sind rein und machen sowas sowieso nicht, obwohl Männer es gern sehen wollen oder sich wenigstens nicht beschweren würden. Deshalb auch kein Bedarf für ein Gesetz.

Enthält Ironie und Sarkasmus.

Moment, wir reden von Bildern im EIGENEN Profil! Nicht von ungefragten und Rechtswidrig verschickten Penis Bildern! Wer sagt denn, dass es nicht auch Männer gibt die die unästhetischen, schlecht gemachten und vor allem ungefragten Bilder der Frauen nicht sehen wollen? Funktionieren Männer in euren Augen denn so einfach? Nee nee wenn man sagt, dass will man nicht, sollte man dieses recht auch der Gegenseite zugestehen. 

bearbeitet von realDEMOND
Wort vergessen

Nein habe ich Tatsächlich nicht gesehen. 
Ich gehe da mit und sage, ich als Mann sehe mir lieber Profile an mit schönen Bildern die etwas über die Person zeigen! Geschlechtsbilder muss ich A) nicht öffentlich sehen oder b) ungefragt. Ich denke jeder hat so seine Präferenzen und intentionen warum er/sie hier ist, dennoch geht es oft einfach auch in "schön". Wenn es gut gemachte Aktbilder etc sind. go Girl/Boy aber warum vor dem dreckigen Wäschekorb mit dem Handy von 1998  :D 
Wie gesagt, ich finde aber, dass man schon die frage stellen muss - Warum ist es bei Frauen "Okay" Aber für viele bei Männern eben nicht! Solange es im Rechtskonformen Rahmen bleibt 

Vor 38 Minuten , schrieb realDEMOND:

Moment, wir reden von Bildern im EIGENEN Profil! Nicht von ungefragten und Rechtswidrig verschickten Penis Bildern! Wer sagt denn, dass es nicht auch Männer gibt die die unästhetischen, schlecht gemachten und vor allem ungefragten Bilder der Frauen nicht sehen wollen? Funktionieren Männer in euren Augen denn so einfach? Nee nee wenn man sagt, dass will man nicht, sollte man dieses recht auch der Gegenseite zugestehen. 

Was passiert denn mit Bildern von Geschlechtsteilen die im eigenen Profil hochgeladen werden?
Sie landen als Notification auf der Startseite eines jeden Users hier und sind somit auch nicht wirklich privat und übergriffig.

An keiner Stelle wurde behauptet, dass die eines Geschlechts mehr okay sind, als die des anderen. Somit ist deine Argumentation und gefühlter Angriff nicht wirklich nachvollziehbar. „Wer sagt denn….“ richtig - niemand hat das Gegenteil gesagt und niemand möchte dir etwas absprechen, was scheinbar in deiner Welt automatisch passiert, sobald etwas „gegen“ dein Geschlecht gesagt wird. Nur weil es auf beiden Seiten passiert, macht es das nicht weniger verkehrt

• Moderator
vor 10 Minuten, schrieb Candal:

Was passiert denn mit Bildern von Geschlechtsteilen die im eigenen Profil hochgeladen werden?
Sie landen als Notification auf der Startseite eines jeden Users hier und sind somit auch nicht wirklich privat und übergriffig.

Das ist richtig.

Alle Bilder (auch FSK-18-Bilder) landen im Newsfeed auf der Startseite.

User XY hat ein neuns Bild /neue Bilder hochgeladen, steht dann über dem Bild/den Bildern.

Die Bilder befinden sich also nicht nur allein in den Profilen (ausser das Mitglied nutzt die geheime Galerie).

Natürlich kann man auf den FSK-18-Check verzichten, dann sieht man diese Bilder nicht.

Auch kann man in den FSK-18-Einstellungen festlegen, ob man Nackt-Bilder von Männer/Frauen etc. auf der Startseite sehen möchte oder nicht.

(Sogar ich habe es abgeschaltet, da ich es weder sehen will noch sehen muss).

vor 48 Minuten, schrieb realDEMOND:

Wie gesagt, mein Post enthält Sarkasmus und Ironie....

vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Natürlich kann man auf den FSK-18-Check verzichten, dann sieht man diese Bilder nicht.

Die Verpixelung war/ist aber so schlecht, dass man z.t. recht gut sieht, was da vor einem steht.

• Moderator
vor 29 Minuten, schrieb Teaspoon:

Die Verpixelung war/ist aber so schlecht, dass man z.t. recht gut sieht, was da vor einem steht.

Das stimmt, da habe ich schon Nachbesserung angeregt^^

vor 2 Stunden, schrieb SvenNordman:

Ich höre schon alle Frauen schreien „ ja klar , zeig mir deinen Schw….😅
Ganz bestimmt….
Nicht

LOL🤣

Die meisten Bilder von Geschlechtsteilen in den Profilen sind einfach nicht ansprechend. Es gibt durchaus, aber sehr selten, wirklich gut in Szene gesetze Schwänze mit einem gewissen ästetischen Anspruch. Wie gesagt...selten. 
Im Grunde wissen die meisten Frauen hier aber durchaus wie ein Penis aussieht und die wenigsten wählen einen möglichen Partner danach aus wie der Schwanz gebogen ist oder ob er nach links oder rechts geneigt ist. ^^
Klar gibt es auch Frauen die sich gerne Schwänze angucken, Frauen die auch einfach nur auf der Suche nach einem Lover sind, Ons oder oder oder. Mann sollte aber nicht davon ausgehen das alle Frauen dies wollen.

Ein DicPic im Profil hat eine gewisse Aussage. Mein Schwanz ist so wichtig das ich ihn unbedingt jedem als erstes zeigen muss der mein Profil besucht, ob er nun will oder nicht, er muss ihn sehen.

Nun würde ich den Männern gern mal ein paar Gegenfragen an die Männer stellen:
Was wollt ihr mit diesen Bildern für eine Message vermitteln?
Welche Meinung soll eine Frau sich über euch bilden wenn sie euren Schwanz sieht noch  bevor sie überhaupt ein Wort mit euch gewechselt hat?
Erwartet ihr ein Kompliment zu eurem Schwanz?
Ist es euer Schwanz der Frauen davon überzeugen soll euch zu schreiben und ggf sogar kennenlernen zu wollen?
Definiert ihr euch, eure Persönlichkeit über euren Schwanz?

Meine persönlichen Gedanken wenn ich Profil besuche auf dem mich als erstes ein DicPic begrüßt: nein Danke. Next.
Warum? Ganz einfach weil es mir den Eindruck vemrittelt dieser Mann braucht eigentlich nur eine die sich um seinen Scheanz kümmert und da er diesen jeder x Beliebigen gleich ins Gesicht hält (bildlich) ist es ihm wohl auch egal welche Frau dann die Glückliche ist. 
Dieser Eindruck mag täuschen oder Schubladendenken sein aber hey, das sind nun mal die ersten Gedanken die ich haben wenn ich so ein Profil besuche. 

• Moderator
vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Dieser Eindruck mag täuschen oder Schubladendenken sein aber hey, das sind nun mal die ersten Gedanken die ich haben wenn ich so ein Profil besuche. 

Der berühmte erste Eindruck eben und dieser (daran denken Viele nicht) ist meistens bleibend.

Eventuell wäre es eine Idee daran mal zu denken, bevor Mann oder Frau diverse Bilder von bestimmten Körperteilen  hochlädt.

Wobei es da ja nicht auf das Was, sondern eher auf das Wie ankommt.

Man kann fast alles auch in  schönen Motiven zeigen.

• Neu erstellen...