Jump to content

Entführt, gefesselt, getaucht und gequält


Ma****

Empfohlener Beitrag

Sklavensau-2400
Geschrieben

Ist eine super Geschichte glaube aber nicht das sie realisierbar ist! Aber schreib weiter es ist geil zu lesen! War voll dabei! 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für das positive Feedback 🙂 Zur Zeit bin ich am überlegen wie es weitergehen bzw. was noch passieren würde und wie es enden könnte.

 

Das extreme und lange untertauchen ist halt sehr gefährlich und deshalb würde man es nie so machen, aber die Vorstellung ist äußerst erregend. Übrigens habe ich schon Erfahrungen damit unter Wasser zu kommen. Allerdings freiwillig 😁

bearbeitet von MarkusWelper
Geschrieben
Meiner Meinung nach hat die Geschichte ein perfektes Ende, danke das Kopfkino hier übernehmen kann. Sehr erregende Fantasie.
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Tolle Geschichte. :) Freue mich auf die Fortsetzung.

 

 

bearbeitet von Eras3407
  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schade, ich hatte auf Rückmeldungen gehofft ;)

Geschrieben

also ich finde deine geschichte erregender - geiler.
ich habe die ganze zeit meine fotze gewichst und bin mehrmals gekommen.
bitte schreibe bald eine fortsetzung.
kuss betty

×
×
  • Neu erstellen...