Jump to content

"Neuigkeiten" im Newsfeed


FingerArtist

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@FETMOD-UYEN Vielen Dank für Deine Erläuterungen. Zum Teil hilft das weiter, in meiner Situation weniger.

Ich habe aber nun eine Möglichkeit gefunden: Wenn ich das betreffende Profil mit der Desktop-Version der Website aufrufe, kann ich es blockieren. Dies hat zur Folge, dass mir von der Person nichts mehr im Newsfeed angezeigt wird. 

Für mich ist diese Funktion für das Wohlbefinden in der Community sehr wichtig, da es bestimmte Profile gibt, von denen ich keine Inhalte im Feed sehen möchte. Gleichzeitig verdrängen diese ungewünschten Inhalte potentiell interessante Inhalte oder Diskussionen, an denen ich mich beteiligen möchte.

bearbeitet von FingerArtist
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FingerArtist:

Wenn ich das betreffende Profil mit der Desktop-Version der Website aufrufe, kann ich es blockieren.

Diese Möglichkeit habe ich absichtlich nicht erwähnt.

Blockieren tut man User, wenn sie sich daneben benehmen oder, wenn sie ein eventuell ein klares "nein" nicht akzeptieren wollen.

Allerdings kann das genannte Profil dann kein Dominatrix-Profil (Escort) gewesen sein, da man diese immer ausblenden kann. (Siehe Screens)

Es steht dir frei mit weiteren  (von dir) unerwünschten Profilen so zu verfahren. 

In den von mir gezeigten Einstellungen kannst du z.B. Frauen nur ganz ausblenden oder gar nicht.

Die von mir geposteten Screens, sind meine und ich habe z.B. Bilder und Videos ausgeblendet und das funktioniert.

Geschrieben
Am 15.4.2023 at 21:43, schrieb FingerArtist:

Moin,

da es mir heute besonders auffällt, erstelle ich einen Thread dazu: Mein Newsfeed ist von wenigen Damen dominiert, die mit Statusupdates oder Ähnlichem sich präsentieren.

Da ich keine Verbindung zu ihnen habe, wäre es schön, wenn der Algorithmus der Newsfeeds ein Maximum pro Tag oder ähnliches für die Beiträge von einem Profil bekäme, welchem man nicht folgt.

 

Ich hatte das gleiche Problem mit einer Frau, die ständig Selfies und andere Fotos von sich spammt. Nur weil sie aus der Region kommt, werden mir alle Einträge von ihr im Feed angezeigt. Als sie dann gefühlt 20 Links in jeweils einer Statusmeldung innerhalb kurzer Zeit versendet hat, war mein ganzer Feed voll von ihr. das war dann der Punkt, als ich auch vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht habe, die Meldungen dieser Frau auszublenden. Irgendwann habe ich sie dann einfach blockiert und festgestellt, dass ihre Einträge dann aus meinem Feed verschwunden sind. Das Blockieren ist sicherlich nicht die beste Möglichkeit, aber wer ständig nervt und die Feeds der Leute zuspammt, gehört auch nicht zu meiner Zielgruppe. Solange es keine Möglichkeit zum Ausblenden gibt, würde ich die Leute daher auch einfach blockieren, sodass deren Spam nicht täglich oder gar stündlich im Feed landet.

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb NordstarDevil:

Solange es keine Möglichkeit zum Ausblenden gibt, würde ich die Leute daher auch einfach blockieren, sodass deren Spam nicht täglich oder gar stündlich im Feed landet.

Die Möglichkeit einzelne User-Inhalte zu deaktivieren gibt es leider noch nicht.

Man kann nur entweder alle Frauen (oder Männer etc.) "aussperren" oder eben gar nicht bzw. man nutzt eben die Ignor-Funktion, um besagtes Mitglied und dessen Inhalte nicht mehr zu sehen.

 

Eventuell lesen ja auch Leute dieses Thema, welche so oft und ständig gleiche Bilder/Inhalte  hochaden  oder schrieben und überdenken mal ihr Tun.

Bilder löschen und neu einstellen, nur damit es immer und immer wieder im Newsfeed erscheint, beschleunigt die Suche  nach potentiellen  Kontakten nicht, sondern schreckt eher ab.

Die Folge(n): Er/sie landet auf den Ignorlisten des Fetisch-Universums.

Nicht schön, aber nachvollziehbar...

×
×
  • Neu erstellen...