Jump to content

Frauchen/ Herrchen - Handler


Pu****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Puppy_Sabu:

Momentan macht sich die Suche nach einem Frauchen echt schwer

Versuch es mal damit: kostenloses Dating

Geschrieben
Nicht dein voller Ernst? Jeder Dom wird dich an die Leine nehmen zur Verstärkung seines Teams. Verstehe diesen Post nicht wirklich und da viele Sub`s eine Herrschaft haben, wäre jede Sub in der Lage ein Frauchen zu sein.
Geschrieben
Und noch ein Tipp…schreibe mehr in dein Profil…das hilft am meisten
Geschrieben
Hey Sue

Vielen dank für eine Nachricht ☺️
Das hat mir weitergeholen, danke!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Puppy_Sabu:

Hi Handler!

Ich betreibe Puppyplay als Puppy und würde gerne mal wissen, wo besonders die Frauchen unter uns ihre Puppys kennengelernt haben.

Momentan macht sich die Suche nach einem Frauchen echt schwer


Wuffelige Grüße
Sabu

sabu- suchen..bewusstes suchen hat noch nie wem was gebracht! zumam man das den menschleins und wuffels anmerkt!

aber als pet denk ich, wärst in entsprechenden gruppen besser aufgehoben, wenns dir rein um 'den einen menschen' geht...zwecks austausch biste hier richtig!

biete dir zudem an, mich (rein als mentorin!!) auch privat anzuschreiben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mc_Teufel:

Nicht dein voller Ernst? Jeder Dom wird dich an die Leine nehmen zur Verstärkung seines Teams. Verstehe diesen Post nicht wirklich und da viele Sub`s eine Herrschaft haben, wäre jede Sub in der Lage ein Frauchen zu sein.

sub iss kein owner!

Geschrieben
Möchte towel Zustimmen, in vielen (größeren) Städten gibt es communities.
Von Hamburg und Berlin weiß ich es sicher,der Rest lässt sich ergooglen.
Gibt da dann auch regelmäßige Treffen zum Austausch oder einfach zur "Hundeschule" oder "Welpentreff", um in der Gruppe dann zu spielen (also eben wie Hunde, nicht im Sinne von Session oder xxx)
LG, Sue
Geschrieben

Also, bei uns in Hannover gibt es den Club Hemmungslos, und natürlich gibt es auch andere BDSM Clubs, Partys, Stammtische. Da kommen Wuffis, wie Pferdchen. Eine Ex-Sub war übrigens ein Pferdchen, welches ihren späteren Herren auf eine kleinen Kutsche gezogen. Dafür sind sie oft einige Kilometer weiter gefahren, Waldwege etc. da sie ihn nackt im Harnisch gezogen hatte bis auf die Pferdekopfmaske.

Wie gesagt, jeder gute Dom erfüllt den Mädels seines Teams jeden Wunsch. Denn, das ist ja unserer Job. Unser eigener psychosexueller Wachstum besteht aus neuen Erfahrungen oder uns immer wieder mit neuen Themen zu beschäftigen.

Niemand erwartet eine Art von Perfektionismus, sondern möchte einfach authentische Menschen kennenlernen. Die Petplay Mädels die ich kenne, bewegen sich in der BDSM Szene nicht ohne Grund. Denn, BDSM/SM hat so viele Facetten und Gesichter. Gerade wenn Leute auf einem Event gucken, ist das doch mega, es bereichert die Events (Kitkat Berlin) ist da ja bekannt für...und pssssst es ist ein BDSM Club wo alles herumläuft, feiert und Spaß hat. 

Geschrieben
Hallo Sabu *wuff boop*
Suchen ist immer etwas schwer! Achau sich immer Mal im chat vorbei, in den richtigen räumen und beteilige dich an den Gesprächen. Auch wenn es damit nicht von jetzt auf gleich mit dem finden eines frauchen klappt aber man findet erstemal Kontakte und gute Gespräche. Lass dich dadurch Finden könnte vielleicht der bessere weg sein. Ein weitere Vorteil du findest auch Kontakt zu anderen pets, nicht nur puppys.
Lg und *.wuff*
  • 3 Monate später...
Geschrieben
April 16, schrieb FETMOD-UYEN:

Versuch es mal damit: kostenloses Dating

FETMOD-UYEN, deine Rat mit kostenlosen Dating, da hätte ich gerne mal per PN ein paar Tipps wie, wo u.s.w. ich danke dir FETMOD-UYEN

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bam50:

FETMOD-UYEN, deine Rat mit kostenlosen Dating, da hätte ich gerne mal per PN ein paar Tipps wie, wo u.s.w. ich danke dir FETMOD-UYEN

Den Weg zum kostenlosen Dating, hatte ich doch hier verlinkt.

Geh mal bitte direkt mit einem Browser (Smartphone-Browser oder Computer) in dieses Thema, um den Link zu öffnen.

Ich helfe dir natürlich auch gern via PN, einfach melden, falls es noch Fragen geben sollte.

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Den Weg zum kostenlosen Dating, hatte ich doch hier verlinkt.

Geh mal bitte direkt mit einem Browser (Smartphone-Browser oder Computer) in dieses Thema, um den Link zu öffnen.

Ich helfe dir natürlich auch gern via PN, einfach melden, falls es noch Fragen geben sollte.

 

Und wo muss ich hin direkt auf deine Antwort Mail an Puppy_Sabu

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bam50:

Und wo muss ich hin direkt auf deine Antwort Mail an Puppy_Sabu

Schau mal in dein Postfach.

×
×
  • Neu erstellen...