Jump to content

Vertrauen in der Kennlernphase Dom/Sub


Ladyfiercelle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Durch die schlechte Erfahrung, die ich gemacht habe, hab ich zb Probleme zu vertrauen einfach. Auch, wenn die Mistress es ernst meint für eine D/S Beziehung und hinzu kommen die ganzen Fake Dom Anfragen leider
Geschrieben
Gebe ich dir absolut recht bin zwar auch nicht sehr lange in der Szene aber diese angst hat man immer wieder. Ich weiß eig garnicht was ich noch hinzufügen kann kann dir nur zustimmen.
Geschrieben

Ich kann keinen erhöhten FakeAnteil erkennen .. Nur noch mehr Egos denen man anmerkt, dass die zu wenig echte Freunde haben, die auch mal reinen Wein einschenken. Also eher vermehrte Charakterlockdowns unterwegs 

Geschrieben

Was ist LFR?

Google gibt Landesfrauenrat aus.

Ich freue mich schon auf das zu erwartende kostenlose Amusement.

 

Geschrieben
Leider ist es so, Social Media hat / macht alles sehr oberflächlich.
Was gerade beim Bdsm kontraproduktiv ist, wo soviel dazugehört bis es letztendlich passt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Namtar:

Was ist LFR?

Ich nehme an es ist ein Wechsstabenverbuchsler. Gemeint ist vermutlich FLR. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Namtar:

Was ist LFR?

Google gibt Landesfrauenrat aus.

Ich freue mich schon auf das zu erwartende kostenlose Amusement.

 

Ein sympath

Geschrieben (bearbeitet)

FLR- female leaded relationship, was für mich aber nun erstma nix mit BDSM zu tun hat unbedingt..und auch nix über die intensität aussagt..das aber nur am rande

zum EP-
es kommt denk immer auf die art der beziehung an, es kommt im BDSM durchaus auch um die geschlechterrollen an! denn mann könnte sich köerperlich eher verteidigen, wenn nich grad zum paketle geschnürt, machen mer uns nix vor

aber auch schon vor nem jahrzehnt haben viele scheisse erlebt! das iss nu leider kein neues problem...mag aber (aus dem fenster lehn) durch manches 'oh 50shades iss so geil, will ich probiern' 'forciert' worden sein

die ernsthaftigkeit, die selbstreflektion fehlt da manchen so n bissel, leider

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AngelusX:

Das ruiniert allen die es ernst meinen den Spaß

ich weiss, was du meinst, aber die fomulierung iss...naja^^

und neh- es braucht nichtmal zeit! es braucht ehrlichkeit und die passende neigung- thats it (und es iss alles andres als einfach, dies zu finden)

Geschrieben

Ah schnuffeltuch, gewiss braucht eine SM Beziehung mehr als belangloser Blümchensex. Zu allem Anderen muss auch noch der kink passen. Ein 100% Match wird es kaum geben, entsprechend muss auch die Kompromissbereitschaft größer sein.

Mit Glück entwickelt man sich gemeinsam weiter und wächst weiter zusammen.

Das ist allerdings nur ein Ideal.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ladyfiercelle:

Das kommt meinen Gedanken am nächsten.. Ich denke auch alles ist einfacher und schwerer zugleich geworden.

Wir hatten das Problem am Anfang auch.

Als wir uns ein paar Wochen kannten, haben wir auch darüber gesprochen.

Und wir kommunizieren unser Vertrauen auch immer wieder.

So funktioniert das sehr gut.

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen :)

Geschrieben

Ich denke, dass es für alle Seiten schwieriger geworden ist.

Was aus meiner sicht besonders auffällig ist, das  eher die Blender bevorzugt eerden, wei die sich vielleicht rethorisch besser artikulieren können, während die ehrlichem, empathischen aussortiert werden, weil dise sich halt nicht so gut ausdrücken können.

Hier kann man dann auch schon einige Perlen finden.

Allerdings wird sich dann über die falsche Wahl beschwert.

Aber klat ist, dad man sich Vetrauen verdienen muß.

Es ist eine Blüte, die langsam wächst und immer gepflegt werden muß.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AngelusX:

Ah schnuffeltuch, gewiss braucht eine SM Beziehung mehr als belangloser Blümchensex.

BDSM iss ohnehin nich gleich sex! zumindest nich per se!

aber 24/7 erfordert nunmal genau diesen vertrauensvorschuss, weil es sich nich entwickelt aus freundschaft oder liebesbeziehung- das funzt nich!
24/7 is ne ganz eigne intention einfach

und fiercelle- offenheit hat nix mit zeit zu tun :)

*meine persönliche meinung und erfahrung...im endeffekt musses eh jeder selbst entscheiden!

×
×
  • Neu erstellen...