Jump to content

Vertrauen in der Kennlernphase Dom/Sub


Ladyfiercelle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MikeP-75:

Die berühmte Chemie scheint nur noch Nebensache zu sein ... Vertrauen muss wachsen und das geht nur mit Zeit - ganz viel Zeit !

und was passiert in der zeit dann?

man kann doch sofort klartext reden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

jajaa..aber exklusivivität und 24/7 iss nunmal monogam!

 

wer sagt das ???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

und was passiert in der zeit dann?

man kann doch sofort klartext reden

Klar sollte man Klartext reden - und schon gar keine Unwahrheiten erzählen, aber vertraust Du sofort ??

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

wie willste das denn anders leben?

klar erst ins kalte wasser springen und sich dan beschweren das sie friert 

Geschrieben
Ich habe gerade das Problem trotz der extrem negativen Erfahrungen mit Ihrem letzten "Partner" einer sehr interessanten Frau näher zu kommen weil er nicht nur ihr Vertrauen in ihn, sondern auch ihre Psyche und das Vertrauen in ihr Urteilsvermögen schwer gestört hat. Danke dafür unbekannter Fremder.
Geschrieben

da merkt man schon die kleinen aber doch feinen unterschiede 

ohne zeit 

ohne vertrauen 

ohne das man den anderen kennt  so weit das ohnline möglich ist im vorfeld 

kann das nichts werden und ob die chemie stimmt  riecht man erst  wen man sich das erste mal real begegnett 

was natürlich nicht heißt das sie unwichtig ist ganz im gegenteil 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MikeP-75:

Klar sollte man Klartext reden - und schon gar keine Unwahrheiten erzählen, aber vertraust Du sofort ??

 

Gerade eben, schrieb domhamm:

klar erst ins kalte wasser springen und sich dan beschweren das sie friert 

jungs-
im 24/7 redet man einmal vor beginn einer machtverschiebung klartext! aber das dann eben so richtig! man bespricht intentionen, wünsche, bedürfnisse...genauso wie tabus, nogos und auch die erstmal grundsätzlichen regeln- thats it!

danach entscheidet man dann..und einmal machtverschiebung iss dann eben kein rollenspiel mehr! deswegen isses ja auch so wichtig, dass man redet!

und man merkt durchaus recht schnell, wenn auch leider nich undedingt als neuling, wenn wer scheisse redet!

BDSM und grade SM iss immer vertrauensvorschuss!! und soll ichn halbes jahr warten, bis er mich ma fesseln darf?? udn in der zeit dann kram erlebn, den ich weder will, noch brauch?

und hey, denkt dran- ich bin nich das unikum hier, das weissich!! ich red rein von mir, rein von 24/7! nich von liebesbeziehung oder so

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb domhamm:

da merkt man schon die kleinen aber doch feinen unterschiede 

ohne zeit 

ohne vertrauen 

ohne das man den anderen kennt  so weit das ohnline möglich ist im vorfeld 

kann das nichts werden und ob die chemie stimmt  riecht man erst  wen man sich das erste mal real begegnett 

was natürlich nicht heißt das sie unwichtig ist ganz im gegenteil 

ich hab meinen exherrn hier kennengelernt damals...2,5 wochn intensives schriben, phonen und dann inne machtverschiebung..24/7 für 3,5 jahre..nur so nebenbei^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ich hab meinen exherrn hier kennengelernt damals...2,5 wochn intensives schriben, phonen und dann inne machtverschiebung..24/7 für 3,5 jahre..nur so nebenbei^^

die frage ist aber gewesen warum so wenige sich noch trauen zu vertrauen 

ihr habt doch vertrauen aufgebaut in den zwei einhalb wochen  oder etwa nicht 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb domhamm:

die frage ist aber gewesen warum so wenige sich noch trauen zu vertrauen 

ihr habt doch vertrauen aufgebaut in den zwei einhalb wochen  oder etwa nicht 

 

siehe mein erster comment zu dem thema- wenns passt, dann jo..

viel anders kann mans nich beschreiben tatasächlich..ausser, dass man mittlerweile wohl erwarten muss von allen seiten, dasse menschen mit traumata ihres gegenparts rechnen müssen..traurig genug, aber wahr

und dennoch warns nich die 2,5 wochen...er warn die allerersten sätze, reaktionen! wie bei chemie/aura...geht das sehr schnell iwo

Geschrieben
Naja, ist es wirklich fehlendes Vertrauen, oder der Herr sich einfach den Mund zu voll genommen und/oder war nicht ehrlich?
Vielleicht ist es auch gar keine schlechte Erfahrung die er durchlebt hat, sondern lediglich sein eigenes Problem sich eingestehen zu können was er ist?
Geschrieben

Vertrauen ist ja nun nichts was man terminlich festlegen kann. Wir schreiben jetzt 7 Tage, dann telefonieren wir 2 Stunden und drei Tage danach treffen wir uns für eine Stunde. Dann musst du wissen ob du mir vertraust. 
Funktioniert so nicht. 
Ich kann nach einem Daten von einer Stunde ein sehr gutes Gefühl haben und ich kann nach einem Date vin drei Stunden und vorherrigem wochenlangem schreiben und telefonieren ein sehr mieses Gefühl haben. Oder umgekehrt. Ausschlaggebend sind da andere Dinge als Dauer oder der Gesamtzeitraum.
Auf die Nase fallen kann ich aber trotzdem immer weil man den Leuten nur vor den Kopf guckt. 
Hier geht es ja auch darum was ich mit einem Partner mache wenn er bereits so auf die Nase gefallen ist das er nicht mehr oder nur schwer vertrauen kann. Wie groß ist der Schaden bereits und was braucht es damit diese Erfahrung verarbeitet werden kann? Wie geht man selbst damit um wenn man so jemanden kennenlernt? 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KleineFee:
Mich wundert es immer wieder, dass Leute Bilder einstellen wie sie früher ausgesehen haben. Das kommt doch beim Treffen eh raus. Nimmt doch bitte aktuelle Bilder.
Und ja, es geht auch um die inneren Werte. Aber das Auge isst mit.

Also ich habe ein zwei ältere Bilder, die ich schon einstellen wollte, aber mein Profilbild wird immer relativ aktuell sein und dann erkennt man / frau den Unterschied.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb D-S-D-S:

Also ich habe ein zwei ältere Bilder, die ich schon einstellen wollte, aber mein Profilbild wird immer relativ aktuell sein und dann erkennt man / frau den Unterschied.

(aber das hütle war schon immer da^^)

Geschrieben

Auf mich wirkt hier vieles anders... 

Heißt nicht, früher wäre alles besser gewesen- bei weitem nicht.

Mein Eindruck:

Jemand wird warm gehalten, ob sich nicht was besseres findet, so wie von Frau Cordes beschrieben..

Keiner will mehr Abstriche oder Kompromisse machen. Sind wir so sehr Wegwerfgesellschaft geworden, dass wir selbst Beziehungen so leichtfertig wegwerfen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AngelusX:

Keiner will mehr Abstriche oder Kompromisse machen. Sind wir so sehr Wegwerfgesellschaft geworden, dass wir selbst Beziehungen so leichtfertig wegwerfen?

das widerspricht sich doch aber iwo!

Geschrieben

wobei uns frauen je nach thema beides vorgeworfe...andres thema^^
obwohl...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

wobei uns frauen je nach thema beides vorgeworfe...andres thema^^
obwohl...

Der Vorwurf ist doch sicherlich unabhängig vom Geschlecht, oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

das widerspricht sich doch aber iwo!

Erkläre mir bitte den Widerspruch, denn ich sehe ihn bisher nicht.

 

Das mit den Vorwürfen- da stehen sich die Geschlechter seit Anbeginn der Zeit nichts nach.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CanisCGN:

Der Vorwurf ist doch sicherlich unabhängig vom Geschlecht, oder?

die meisten hier sind kerle...die meisten der kerle hier suchen frauen..also rechne es dir aus^^ und ich bin ja nunmal rein frau, ne...

Geschrieben

Ich finde gesundes Misstrauen ist angebracht, inzwischen sogar mehr den je, unabhängig vom Geschlecht oder ob Dom oder Sub. Aber manchmal lohnt es sich eben doch, ein Risiko einzugehen. Aber wenn die Chemie und das Bauchgefühl nicht stimmen, lieber die Abfuhr als in ein Disaster zu rennen...

Geschrieben

auf der einen seite wird häufig von 'zu hohen ansprüchen' geredet, grade in themen bzgl erster treffen etc
aber dann 'weggewerfgesellschaft'? was soll ich denn wegwerfen, wenn ich doch so 'anspruchsvoll' bin, kaum wen zu treffen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndersimNorden:

Ich finde gesundes Misstrauen ist angebracht, inzwischen sogar mehr den je, unabhängig vom Geschlecht oder ob Dom oder Sub. Aber manchmal lohnt es sich eben doch, ein Risiko einzugehen. Aber wenn die Chemie und das Bauchgefühl nicht stimmen, lieber die Abfuhr als in ein Disaster zu rennen...

man kanns auch einfach ausdrücken, si! like that :)

×
×
  • Neu erstellen...