Jump to content

Der perfekte Peniskäfig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, ich weiß, dass es teilweise schon ähnliche Fragen gab, aber ich brauche etwas genauere Hilfe, deswegen frage ich so.

Ich suche einen konfortablen und ausbruchssicheren Peniskäfig für langfristigere Nutzung.

Ich suche keine Billigware, sondern etwas Hochwertiges.

Da ich allerdings weder gute Anbieter kenne, noch genau weiß, welches Material gut wäre, wäre meine Frage an euch, ob ihr Erfahrungen mit guten Peniskäfigen hab?

Besonders interessiert mich der Verkäufer, das Material und für welche Größe.
Geschrieben

Genau diese Frage findest Du mehrfach beantwortet im Forum.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Als erstes solltest Du " Billigware " kaufen um herauszufinden welche Größen Dir passen. Dabei ist nicht nur der Käfig an sich sondern vor allem der Ring sehr wichtig. Nehm erstmal Plasik zum testen auch für länger. Später dann ist natürlich nur Stahl die beste Alternative wegen des Materials und der Hygiene. Man findet in großen Onlineshops schon mal was wirklich gutes. Wenn nicht hilft eine Masanfertigung z. B. bei Steelwerks extreme.....
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Sorry für meine unmöglichen Buchstaben...sollte schnell gehen....aber lesbar sollte es trotzdem sein...
Geschrieben
Ich habe einen aus Edelstahl und der passt sehr gut, vor allem weil man den Ring in 4 Stufen einstellen kann.
Geschrieben
steelworkxx da kannst dir welche anpassen lassen mit dilator find ich immer gut
Geschrieben
Hallo, den trage ich fast immer. Bequem, auch mit einer Jeans. Solte der nicht genhmigt sein von Fetisch bitte Löschen. https://lgs6.de/contents/de/p2793_keuschheits-schelle.html
Geschrieben
habe einen von Blackout Devices, musst du vorher dein gutes Stück ausmessen und die fertigen dir dann einen auf dich angepassten Käfig an. Die Käfige werden per 3D-Druck gemacht, also Kunststoff, fühlt sich aber nicht billig an. Den Käfig kann ich ohne Probleme auch mehre Tage tragen
×
×
  • Neu erstellen...