Jump to content

Der perfekte Mann


Mein Traummann  

18 Stimmen

  1. 1. Muss er ein Adonis sein?

    • Muskulös, sportlicher Typ
      4
    • gross und breitschultrig
      4
    • Klein und muskulös
      0
    • Klein und dünn
      0
    • Normal
      3
    • Effiminiert
      0
    • Egal
      0
    • Jünger
      0
    • Älter
      1
    • Schüchtern und zurückhaltend
      0
    • Dominant und Abenteuerlustig
      6
  2. 2. Ob mit oder ohne Haare auf Kopf und Körper, ein Mann bleibt ein Mann.

    • Blond
      2
    • Dunkelhaarig
      6
    • Rothaarig
      1
    • Glatze
      2
    • Gestilt ( gefärbte Haare, Stilische Frisur,.....)
      2
    • Egal
      5
  3. 3. Ein tolles Outfit sticht ins Auge und erregt Aufmerksamkeit !

    • Latex, Leder ( Kinkfashion)
      1
    • Eleganter Bürostil
      5
    • Sportlich ( Jogging, Turnschuh, Sneakers)
      4
    • Normal ( Jeans, T-Shirt, Pullover......)
      6
    • Egal
      2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community, da wir uns auf einem Fetischportal befinden und die meisten von euch hier angemeldet sind um gleichgesinnte Menschen und im besten Fall einen gleichgesinnten Partner zu finden, wollten wir uns einmal erkundigen was für ein Mann euch so zum träumen bringt. Ich weiss, das die Geschmäcker und Vorlieben weit auseinander gehen und das ist auch sehr gut so damit jeder Topf den passenden Deckel findet. Aber das macht dieses Thema ja gerade so interessant. Also beschreibt uns hier bitte EUREN persönlichen Traummann ( ohne eine Suche zu veröffentlichen, das ist nicht nötig) und wir schauen welcher Typ Mann hier, in unserer Community der beliebteste ist. Da nicht jede eine Frau der Worte ist, habe ich euch schon einmal eine kleine Auswahl an Kriterien in Form einer Umfrage und als ersten Denkanstoss zur Verfügung gestellt. Bedenkt aber das die Männer hier mitlesen und ein Mann sich nicht nur auf sein Äußeres beschränkt.

Natürlich gibt es ein Parallelthema, in dem die Jungs ihre Traumfrau beschreiben. Ihr solltet da auch mal mitlesen.....könnte interessant für manche Suchende werden...….

Viel Spass am träumen, lesen und vor allem schreiben. Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Für den kleinen Abgleich mit den Jungs

 

Geschrieben

Der perfekte Mann? Oh ja, ich backe mir eine Wollmilchsau, die goldene Eier legt. :heart_eyes:

 

Rein äußerlich gefällt mir ein Mann, der etwa gleich groß und etwa gleich alt ist wie ich. Ich mag Handwerkerhände und eine normale Figur. Augenfarbe und Haarfarbe ist mir egal und eine Glatze stört mich auch nicht. Ich mag eine gerade Nase, schön geschwungene Lippen, nicht glatt rasiertes Gesicht, gerne auch Bart, und das wichtigste ist ein freundliches Lächeln. Gerne auch mit Brille. Ich schau auch auf den Hals und die Handgelenke. :$

Tattoos können sehr sexy sein, Piercing beim Mann eher nicht. Körperbehaarung darf Mann haben und pflegen, aber er sollte nicht stacheln. Ein gut sitzender Anzug kleidet jeden Mann, aber ich mag es eher leger: T-Shirt, Hoody, Jeans und eine gewisse Vorliebe für Arbeitskleidung einer großen Firma mit Laufvogel im Logo. 

 

Der richtige Geruch ist mir wichtig, Parfum stößt mich ab. Ein einzelner Duft, der den gepflegten Körpergeruch unterstreicht sollte reichen. 

 

Das Einkommen und der Beruf sind mir egal, ich suche keinen Versorger, aber ich stehe auf Intelligenz und jemanden, der im Haushalt was reparieren kann. :hammer:Selbstreflexion und die Fähigkeit zur Kommunikation finde ich wichtig. Ich verlange Wahrhaftigkeit, er sollte sagen, was er denkt und nicht, was er denkt, das ich hören will. Und ich steh auf leise und selbstsichere Dominanz. Alphagehabe fühlt sich für mich meist nur nach versteckter Unsicherheit an.

 

Ach so, wenn ich heute bestelle, wann wird er denn dann geliefert? :smiley:

Geschrieben

Der perfekte Mann sieht mich und nicht das, was ich durch Lebenserfahrung vorgebe zu sein. Er erkennt und befriedigt meine Bedürfnisse, gibt mir Halt und Sicherheit, ist geduldig und konsequent und ein Mann der alten Schule.

Äußerlichkeiten sind mir egal.

Ich stehe aber auf Männer, die diesen ganz bestimmten Blick haben. Dunkel, Geheimnisvoll, sehnsüchtig, wissend. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Perfekt bedeutet vollendet, also tot?

Klar, über Tote darf man nicht negativ sprechen, selbst konstruktive Kritik ist aussichtslos.

Über die Lebenden, darf man auch nicht schlecht sprechen. Trotzdem ist mein Traummann nicht perfekt. Ich würde das alledings nie preisgeben.

Ich mag kauzige Charaktertypen. Er sollte deutlich zeigen, was ihm gefällt und stets zu seinem Wort stehen.

Ein Gentleman bedankt sich immer und er entschuldigt sich nach jeder Auseinandersetzung, besonders wenn er im Recht war. Denn es sollte nie in seiner Absicht liegen, jemanden zu verletzen. Auch wenn eine Enttäuschung einen von einer Täuschung befreit, fühlt sie sich erst mal nicht toll an.

Er lässt seine Mitmenschen immer ihr Gesicht wahren. Er spricht so, dass er niemanden bloßstellt. Er braucht sich aber auch für eigene Fehler nicht zu rechtfertigen. Denn das was man sieht ist nur eine Momentaufnahme.

Er zeigt echtes Interesse und lässt auch  eigene Erfahrungen, in die Gespräche mit einfließen. Er geizt nicht mit seinem Wissen, drängt es aber auch nicht auf. Er lacht gerne und kann auch über sich selbst lachen.

Er ist vielseitig interessiert und kann zu jedem Thema etwas beisteuern, selbst wenn es nur Fragen sind.

Er ist hilfsbereit und achtet darauf, dass sich die Menschen in seinem Umfeld wohl fühlen. Er genießt die Verantwortung, für jedes noch so kleine Lächeln.

Mein Traummann zeigt durch häufige beiläufige Berührungen deutlich, dass wir zusammen gehören.

Doch das sind alles keine Äußerlichkeiten und männlich ist dieses Verhalten, genau genommen auch nicht. Es ist eher menschlich.

Im Kontrast zu mir ist er bestimmt und bestimmend. Während ich mich im Detail verliere behält er den Überblick. Wo ich offen bin, setzt er Grenzen. Und wo ich Grenzen setze, ist er offen genug, sie zumindest für den Moment zu akzeptieren.

Im Idealfall ist er etwas größer als ich, denn ich schaue gerne zu ihm auf. Und wenn er breite Schultern hat, an denen ich mich ablehnen kann ist das auch schön.

Ich weiß, dass man mit dieser Beschreibung kein Phantombild zeichnen kann. Aber ich brauche ja auch keine Unterstützung, um ihn zu finden.

Liebe Grüße

April

×
×
  • Neu erstellen...