Jump to content

Der "Guten-Morgen-Gruß"


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hoffe wir können seine Reaktion darauf auch noch lesen 😉
Geschrieben

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er in ähnlicher Weise "geantwortet" hat, oder? 😊

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er in ähnlicher Weise "geantwortet" hat, oder? 😊

Mal sehen ob ich Morgen die Zeit und Muse finde, seine Perspektive niederzuschreiben und hier einzustellen. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bibliophiler:

Mal sehen ob ich Morgen die Zeit und Muse finde, seine Perspektive niederzuschreiben und hier einzustellen. ;)

Seine Sicht ist, aus der Warte der Frau, doch immer interessant(er) 😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bibliophiler:

Mal sehen ob ich Morgen die Zeit und Muse finde ...

... ich wünsche Dir viel Zeit und eine Muse, die Dich küsst ...

Geschrieben

Wow wunderschön, du scheinst ein sehr feinfühliger Dom zu sein. Eigentlich schade, dass das ganze nur online statt findet...

Und das mit den Nachrichten am Morgen, oder wann auch immer, das kenn ich nur zu gut!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Timm69:

...du scheinst ein sehr feinfühliger Dom zu sein.

Eigentlich schade, dass das ganze nur online statt findet..

Das kann ich selbst nicht beantworten, da ich nicht weiß, wie anderen dominante Männer mit den Partner umgehen, die sich ihnen anvertrauen und in deren Obhut begeben.

Das müssten bei mir dann die Frauen beantworten, die mit bisher kennenlernen durften und mit denen ich in der Form des Dominicus agieren dufte.

 

Wieso eigentlich?

Jeder Beschütze, Lehrer oder dominante Begleiter eines anderen hat doch seine Methoden, das in ihn gegebene Vertrauen für ein Formung und Förderung des Gegenübers einzusetzen. Da kommt es doch immer auf das gewollte und vereinbarte Endergebnis und die vorhandene charakterliche Grundlage an.

Geschrieben
Am 19.4.2023 at 14:57, schrieb Bibliophiler:

Mal sehen ob ich Morgen die Zeit und Muse finde, seine Perspektive niederzuschreiben und hier einzustellen. ;)

Morgen ist nun vergangen.. Darf ich?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Geschichte eines anderen weiterschreiben ohne ihne zu kennen, mit der Ungewissheit nicht wirklich zu wissen, wohin sich die Geschichte nach seinem Charakter und Vorstelllung entwickeln soll? - mutig! 

Aber Mut muss belohnt werden. Also mach mal. 😊

bearbeitet von Bibliophiler
Geschrieben

Vielen Dank für die Erlaubnis. Ob es Segen oder Fluch ist, weiß ich gerade nicht.. 
 

;-) Eigentlich ist es deine Figur, der ich aber eine Identität und Charakter verpasse.. Da ich keine Kristallkugel besitze, geht die Geschichte höchstwahrscheinlich in komplett andere Richtung. (Mir ist bewusst, dass die Wendung entweder Spannung aufbaut, oder totaler Reinfall ist.) Gerade stehe ich an dem Punkt, wo ich mich definitiv entscheiden sollte, ob er der Gute oder selbstverliebter Depp ist.. ;-) 

Fortsetzung folgt…

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bibliophiler:

Bei mir wäre er der Gute. ;) 

... den finde ich auch besser ...

(Obwohl: der andere wäre -zumindest zum lesen- auch interessant)

vor 2 Stunden, schrieb emoji:

Fortsetzung folgt…

So ... und da freue ich mich jetzt darauf!

×
×
  • Neu erstellen...