Jump to content

Domination mit Strapon


matt27-5666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Gedanken lassen mich auch nicht mehr los, das wäre ein auch ein Traum von mir! Dann hoffen wir mal weiter 😏
Geschrieben
ja , so ne Entjungferung hätte schon was
Geschrieben
Ich hatte schon einmal das Vergnügen ... Geiles Gefühl
Geschrieben
Na ob er das real dann immer noch so sieht😁
Geschrieben
Du solltest dir erst einmal einen in deinen Arsch schieben, bevor du es mit einer dir Fremden Person ausprobierst. Bei mir war es beim ersten mal eher schmerzhaft und die gute hinter mir hat mich gefickt bis Sie nicht mehr konnte! Da habe ich schon längst die Tränen in den Augen gehabt. Lag auch an der Größe des Strapon... Probiere es also vorher für dich selber aus! Ansonsten wünsche ich dir Glück bei deiner Suche.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sadomaso_kätzchen:

Na ob er das real dann immer noch so sieht😁

Ja warum soll ich das nicht so sehen mir gefällt das.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb speedyco:

Du solltest dir erst einmal einen in deinen Arsch schieben, bevor du es mit einer dir Fremden Person ausprobierst. Bei mir war es beim ersten mal eher schmerzhaft und die gute hinter mir hat mich gefickt bis Sie nicht mehr konnte! Da habe ich schon längst die Tränen in den Augen gehabt. Lag auch an der Größe des Strapon... Probiere es also vorher für dich selber aus! Ansonsten wünsche ich dir Glück bei deiner Suche.

Ok verstehe ja ist glaube ich fürs erste mal besser einen kleineren Strapon damit es nicht so schmerzhaft ist.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb StefanArtist:

@ Matt27 Wie jetzt, du hast es noch nicht ausprobiert, aber du stehst drauf?

Ja leider noch .

Geschrieben
Am 7.9.2019 at 18:53, schrieb Math30:

Ich hatte schon einmal das Vergnügen ... Geiles Gefühl

Wie war das Gefühl und ist es am Anfang auch ein wenig schmerzhaft?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Matt27:

Ja warum soll ich das nicht so sehen mir gefällt das.

Weil du eben noch keine Erfahrung hast, deshalb. Real ist immer anders als im Kopf

Geschrieben
Dem kann ich nur zustimmen. Aber wenn man schön langsam anfängt kann es richtig geil sein.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sadomaso_kätzchen:

Weil du eben noch keine Erfahrung hast, deshalb. Real ist immer anders als im Kopf

Ich habe mal ein Finger oder ein dildo im Arsch gehabt und es hat mir gefallen ich weiß das es real anders ist man kann langsam und vorsichtig Anfangen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matt27:

Wie war das Gefühl und ist es am Anfang auch ein wenig schmerzhaft?

Das Gefühl war und ist geil... Ja am Anfang muss man sich erstmal rantasten und die richtige Größe Strapon finden. Wenn der Partner einem erstmal die Zeit gibt sich fallen zu lassen, ist es geil. Hatte schon mehr ein Orgasmus nur vom geguckt werden 

Geschrieben (bearbeitet)

Ok verstehe das ist bestimmt ein Geiles Gefühl ich will das auch mal ausprobieren.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Öfter bekomm ich das , mit meinem 20/6 strap onich liebe es hart damit gefickt zu werden mich benutzen zu lsssen und meine wixe danach zu lecken 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Themen zitat entfernt
Geschrieben

Das geht in allen möglichen Varianten, auch als Kuschelsex oder 3er zu zweit. Sehr nettes Intermezzo beim Sex. ☺

Geschrieben

 Aber auf die Schnelle geht es nicht.... es braucht Vertrauen und Zeit

Geschrieben

Ich wiederhole mich zu diesem Thema gern. Ich hatte schon einmal das Vergnügen und ich habe es sehr genossen. Im Kontext mit dem Thema Erniedrigung finde ich es extrem erregend.

Immer wieder gern.

Geschrieben
Meine Herrin nimmt mich regelmäßig mit ihren strapon. Sie hat gleich mehrere. Und je nachdem ob es Vergnügen oder Bestrafung sein soll, geht sie mit ihnen um. Wichtig ist wie bei allem Vertrauen und gute Vorbereitung. Einfach drauf los schmerzt nur und kann zu Verletzungen führen. Nebenbei erwähnt, es verringert sogar das Darmkrebs Risiko. Was jetzt nicht heißt, Frauen besteigt eure Männer 😂😂 es ist wie mit allem, wers probiert kann sich ein Urteil machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder muss da sekbst seine Erfahrung mit machen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie kommst du darauf, das nur wenig Frauen Strapon aktiv betreiben?? Ist es deine persönliche Vermutung? Oder aus einer verlässlichen Studie?
×
×
  • Neu erstellen...