Jump to content

Domination mit Strapon


matt27-5666

Empfohlener Beitrag

Mistress_Evangelique
Geschrieben

OT: @ORuna, ich feiere dich.

Mich würde mal interessieren, in welchem Kontext ihr solche Themen anbringt, daß die Damen so reagieren.

Geschrieben

😂 natürlich beim ersten Date direkt. 

 

Was möchtest du trinken und stehst Du auch auf strapon 😉

Geschrieben

Das machen eigentlich nur Professionelle .

Geschrieben

Bei einer affaire von mir sind wir nach einiger Zeit auf das Thema gekommen. Es hat damit angefangen, dass ich latex outfits an Frauen sehr sexy finde. Dann ist scheinbar der Schritt zu weiblicher Dominanz und Strapons nicht mehr so weit. 

Wir haben beide festgestellt, dass wir diesen Rollentausch sehr heiss finden und es gemeinsam ausprobiert. Es war klasse 

Geschrieben

Wenn ich mir diese Diskussionen durchlese, frage ich mich immer: Was hat das mit Dominanz zu tun? Für mich gehts da um aktiv/ passiv

Ich finde schon, dass es schwierig ist, dass Thema offen aufzubringen und zu diskutieren, sowohl in einer Beziehung als auch bei einer Affäre/ Sexdate, denn es geht da ja um Rollentausch - zumindest für mich (vielleicht habe ich das bisher aber auch immer mit den für mich falschen diskutiert). Und diese Rollen- aktiv/passiv - sind ja gesellschaftlich vorurteilsbeladen immer noch mit Mann/ Frau verbunden. Im Freundeskreis kann ich sowas gar nicht ansprechen und wenn ich Besuch bekomme, achte ich immer darauf, dass ich meine Sextoys vorher verstecke. Und in Beziehungen ist es bisher immer so gewesen, dass dann die Diskussion kommt, ob ich denn homosexuell wäre - Ihr wisst schon, dass Vorurteil, dass heterosexuelle Männer als primäres und einziges Geschlechtsorgan ihr Glied haben und benutzen sollten. Das Vorurteil wird natürlich auch dadurch unterstützt, dass die meisten Sextoys in Penisform kommen und nicht als schlanke Frauenhände oder -finger.

Ich genieße es total, passiv zu sein, und sozusagen eine Art Vorspiel zu bekommen, das mich total geil darauf macht, anal verwöhnt zu werden. Aber ich möchte dabei nicht dominiert werden, sondern weiter gleichberechtiger Partner sein, dessen Lust, mal passiv zu sein und sich verwöhnen zu lassen, auch anerkannt wird. Genauso wie die Tatsache, dass nicht nur mein Glied, sondern auch mein Po eben Geschlechtsorgan ist/ sein kann.

Und ich gebe allen Recht, die darauf hinweisen: Vorstellung und Realität ist etwas ganz anderes. Und es braucht Zeit von der ersten Erfahrung mit einem Finger oder überhaupt Berührungen bis hin zum Strap-on und dann auch möglicherweise eben intensiver Penetration über einen längeren Zeitraum bis man kommt oder befriedigt ist. Es spielt ja auch noch eine Rolle, dass man dann mit dem Gefühl konfrontiert wird und umzugehen lernen muss, dass einem die natürlichen Reflexe melden, "Enddarm voll, muss entleert" werden. Und wie man damit und damit umgeht, dass es vielleicht mal zu einem kleinen "Missgeschick" kommt (wer, der es noch nicht ausprobiert hat, weiß denn schon, dass sich auch der Enddarm dabei rythmisch zusammenziehen kann und dem Strap-on/ Sextoy, Hand entgegen- und dabei eben auch etwas, was zuvor sehr viel weiter "oben" war mit herausdrückt?!). Und jemand, der noch keine Erfahrung hat, weiß eben auch nicht, wie schmerzhaft es ist, wenn der Schließmuskel komplett unvorbereitett ist und dann penetriert wird ...

Geschrieben

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es für mich sehr schön ist. Und wenn er eine normale Größe hat, dann ist es auch spontan sehr schön 

Geschrieben
Es ist ein ran Tasten und man (beide) muss es wollen...!! Nur mal eben probieren weil es einer von beiden will wird nichts...!!! Ich stehe auch total drauf und wenn es beide wollen ist es egal ob Erfahrungen da sind weil dann macht man es mit Leidenschaft und das ist schon mega geil und hat auch nichts mit dominant zu tun.... Es ist einfach die Lust die gestillt wird....!!! Wer sagt das ein Mann keine anale Lust haben darf🙃 Es ist ein andere und mega orgasmus immer wieder gerne 😊😊😊
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich bin in meiner Lage als Sklave bei Lady Alex!! Dominanz beginnt da, was ich als Sklave nicht möchte es zu tun!!

Da ich aber sehr devot veranlagt bin liebe ich es dort hin trainiert zu werden um es zu wollen!!! So oder so!!!

Ich habe keine Wahl mich zu wehren,wenn es die Herrin so will, und es geil findet ihren Sklaven zu ficken dann ist es so !!!

Das sehe ich unter Demut!!!

BDSM ist für mich Leidenschaft und kein Spiel!!! D steht für Dominanz 

Geschrieben

Ich träume ebenso schon lange davon. Habe es bei mir selbst auch schon mit mehreren Plugs bzw Analdehner versucht. Ist echt ein geiles Gefühl. Und dann jemand anderes noch an die Zügel zu lassen ist bestimmt traumhaft. Schade, dass ich das noch nicht erleben durfte. 

Geschrieben

Muss ich dir recht geben!!! 

Ich hatte schon das Vergnügen mit dem strapon genagelt zu werden, ist echt sehr geil!!

Geschrieben

Bei mir entwickelte es sich in der Beziehung. Ich nahm mehr und mehr die devote Rolle ein, was für mich schon ein extremer Wandel war.  Als sie dann eines Tages mit dem Strapon vor mir stand war das Machtgefälle für alle Zeit klar.  Der Strapon ist für mich nicht nur Spiel, sondern ist Macht. Ich unterwerfe mich ihr vollends. Wenn sie mich in meine beiden Löcher fickt fühle ich mich klein und als ihr Eigen.

Geschrieben

Pegging allgemein!!!das ist meine Art zuzugeben, das ich mich einer Herrin unterwerfe!! 

 

Geschrieben

Suri, ich stimme dir da voll und ganz zu. Ein strapon kann im Zusammenhang mit Dominanz spielen eingesetzt werden, muss es aber nicht.  
 

ich habe beides bereits erfahren dürfen. Beides ist toll. 

Geschrieben

Suri ich stimme Donni voll zu, mit dem strapon oder den verschiedenen toys einen Mann zu verwöhnen, muss nicht mit der dominanz zu der Frau zu tun haben .

Es muss beiden gefallen und es soll ja auch die Erregung gesteigert werden um zum Höhepunkt zu kommen !!!

Geschrieben

Eine oder bessergesagt meine Neigung ist die das ich es liebe mit dem strapon verwöhnt zu werden !! Das an mir verschiedene toys,plugs verwendet werden um mich fertig zu machen !!!

Ich liebe es aber auch, wenn die Lady eine gewisse Dominanz hat mir gegenüber und Sie es mir härter besorgt als es mir lieb ist!!

Aber es muss nicht sein,nur wenn es meiner Partnerin auch möchte !!!! 

Pegging in allen Variationen ist mein Fetisch den ich gerne auslebe !!!

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Habe es ein paar mal erleben dürfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

...für mich ist es mittlerweile fast das schönste von einer dominanten Lady hart rangenommen zu werden... brauche im Grunde auch kein Vorspiel... 25/5 cm schluckt mein Arsch mit links... besonders geil finde ich es, wenn sie selbst dabei kommen kann... bzw. einen entsprechenden Double oder Triple Strap-on verwendet...

Geschrieben
Wie ich schon gesagt habe ich lass mich zur Sissi ausbilden und erziehn!! Gagging und Pegging bis zu faustfick ist meine Leidenschaft!!! Ich bin mal in eine zwangsjacke geschickt worden und 3tage missbraucht worden !! Und ich kann mir nix anderes mehr vorstellen als benutzt zu werden!!
Geschrieben
Am ‎29‎.‎10‎.‎2019 at 18:09, schrieb willeshart1510:

Muss ich dir recht geben!!! 

Ich hatte schon das Vergnügen mit dem strapon genagelt zu werden, ist echt sehr geil!!

 

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. :smiley:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@SklaveVo,

Es ist echt Hammergeil :heart_eyes: Beim ersten Mal sehr ungewohnt, aber je öfters du das Vergnügen hast. Später dürfen auch die Dildos größer werden...

Geschrieben

Dankeschön für dein Kommentar zu meinem Beitrag. 

Ich lass mich da mal überraschen, wie es dann beim ersten mal ist und ob es mir gefällt und dieses dann auch öfters tun werde.

Geschrieben

Ich habe das letzte Privatgespräch entfernen müssen. Bitte führt private Unterhaltungen ausschließlich via PN.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für diese Info, denn das habe ich nicht gewusst, da ich erst seit heute auf dieser Seite bin und mich erst einmal hier durchforsten muss, wo und wie man das eine oder andere hier so bewerkstelligt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...