Jump to content

Domination mit Strapon


matt27-5666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles gut @SklaveVo, dies war, wie du erkannt hast, nur eine Info. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß am kommentieren und belesen.

Fetmod MM

Geschrieben

Ich staune, wie naiv manch einer hier an die Sache rangeht.....was für Vorstellungen?

Der Arsch ist  in erster linie  nicht zu dazu da gefickt zu werden.  Das muss schon sehr wohl behutsam vorbereitet werden. Und dann gehts gaaanz langsam und tastet sich vor.

Für mich ist es eher die Vorstellung, dass mich meine Lady vögelt. Ich mag den Anblick mit ihrem Strap und knie bei dem Anblick schon vor ihr.  Aber wenn sie mich vögelt...immer behutsam und vorsichtig. Und wenn der Schwanz  dann dabei noch ausläuft, ist es für uns das größte. Ich muss dazu sagen, ich werde schon übef 2 Jahre komplett keusch gehalten. Wenn ich brav bin, lässt sie mich auslaufen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es schon sehr wenn eine Frau Dominat ist und ja ich mag es wenn Sie mit Strapon mich verwöhnt. Ich komme halt sehr gerne Anal und ich finde es auch nicht schlimm. Leider sehen dieses Frauen meistens anders

Geschrieben
Also ich bin von dem umschnalldildo gezüchtigt zu werden nur begeistert. Ich bin nicht einfach gefickt worden,sondern sie hat mich damit erniedrigt und hatte dabei auch noch einen heftigen Organs. Ich bin ein sehr devoter Sub der mit deepthraot und arschfick gedemütigt wird!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Etwas Spucke drauf und rein den Pflock ! :crazy:

 

Nein, Spaß beiseite. Es gibt mehr Frauen die das machen (Ob gerne oder für einen selbst sei dahin gestellt) als manch einer Denkt. Natürlich sollte man die Frau nicht beim ersten Kennenlernen mit den Worten "Ey, bock n StrapOn anzuziehen und mich damit zu knallen" überfallen. Aber z.B. ganz offen in einer Beziehung fragen kann man dann doch. Und in den meisten fällen hatten die Frauen kein Problem damit.

Doch allen Männern Vorsicht ! Wenn ihr das zum ersten mal macht, wählt die größe selbst aus. Andernfalls könnte es durchaus schmerzhaft und frustrierend werden. Überschätzt euch nicht. Selbst wenn ihr euch selbst schonmal sachen in den Hintern geschoben habt, ist so ein StrapOn doch was anderes. Bei mir sind die StrapOns vom Durchmesser nur halb so groß wie das, was ich sonst so rein bekomme. Aber um das auch wirklich genießen zu können reicht das vollkommen aus.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 10.10.2019 at 11:05, schrieb Rabiata:

Ich hätte da schon Bock drauf, aber leider hab ich noch kein passendes Gerät gefunden für meine Figur. Die meisten sind nur mit Bändchen bestückt, die partout nicht halten und da ist mir das Verletzungsrisiko zu groß.

Inzwischen gibt es eine große Bandbreite an Modellen, aber wenn wirklich keines die Anforderungen erfüllt, könnte immer noch ein Schneider helfen und haltbarere Riemen annähen. Selbst wenn es schmerzt soll es keine Verletzung geben.

Zungehannover
Geschrieben

Mich persönlich interessiert das Thema auch schon länger. Leider konnte ich bisher keine Erfahrung machen 

willeshart1510
Geschrieben

Also ich kann nicht sagen, ich hätte es noch nicht ausprobiert .
Im Gegenteil es,war auch für mich überraschend, und kam aus dem nix auf mich zu!!
Durch die hemmungslose Herrin die mich damals in ihren fängen hatte, war es für sie leicht mich zu fixieren !! Ich hatte keine Ahnung was da kam, als sie mir mit frischhalte Folie den Kopf fixierte ihre Finger in den Mund steckte! Und plötzlich war der maulspreizer drin.
So ging sie an mich zu trainieren!!! Darum wurde aus mir eine 2loch slut gemacht !!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich werde öfter vor vor eine Fickmaschine gefesselt. Das ist ein Erlebnis 30 min locker und wenn sie will auch länger und heftig danach ist die power raus. Und sie nimmt mich oft noch mit dem strapon bis nix mehr geht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es wurden diverse Off Topic Beiträge, Suchen und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert auf die Themenerstellung sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM, Forenteam

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe keine Ahnung ob ich devot bin oder vielleicht dominant. Aber ich liebe es von Mal zu Mal mehr anal penetriert zu werden. Dieses Gefühl ist einfach gigantisch und permanent tropft dabei der Penis. Der Orgasmus ist extrem geil, lange und vollkommen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde von einer Freundin schon öfter mit Strapon benutzt und sie hat jedesmal ein größeres genommen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

Für mich gibt es nichts anderes, als dass mich meine Herrin mit dem Strapon nimmt.

Ich liebe es voll und ganz,

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Habe das Gefühl das es immer noch ein zu großes tabu Thema ist leider. Die Fantasie im Kopf hab ich schon etliche Jahre aber eine Frau dafür zu finden war bis heute erfolglos
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Es gibt sicher viele Gründe, warum es Spaß machen kann, als Mann mit einem Strapon anal penetriert zu werden. Zunächst einmal ist es auch körperlich ein absolut geiles Gefühl. Man lässt sich dabei aber auch dominieren. Und das ist wohl auch der Reiz für dominante Frauen dabei: Sie zeigen, wer oben und wer unten ist, wer den Rhythmus bestimmt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hatte es schon und habe es genossen genommen zu werden. Leider gibt es nicht viele Frauen die sich trauen einen Mann mit Strapon zu benutzen. Warum sie es nicht wollen erschliesst sich mir nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ich genieße das auch und durfte Frauen kennenlernen, die da durchaus drauf stehen. Aber zuerst sollte es eben ihr gefallen bzw Spaß machen, wenn es um Dominanz geht.
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Meine Frau mag prinzipiell strap in sex was eher meinem kink entspricht ist dann allerdings benutzt zu werden vorzugsweise im Cage was meiner Frau dann nicht so taugt bzw sie dann mit einer strap in befriedigen zu dürfen was auch nicht ganz ihrem kink entspricht
Naja warum du denkst dass die meisten Frauen nicht auf strap on Sex stehen sie hat im Regelfall nichts davon außer den Anblicke und die meiste Dominad schauen vorallem nachdem was ihnen etwas bringt und nicht auf was du stehst
Geschrieben
Am 7.9.2019 at 17:17, schrieb matt27-5666:

Hallo eine Frage an die Frauen ich steh darauf wenn ein Frau mich mit einem Strapon richtig hart von hinten nehmen kann das gefällt mir sehr , aber habe das leider noch nicht ausprobiert gefällt es euch Frauen wie findet ihr das?

Tja wie soll ich sagen?  

Meine Frau hatte es mir letztes Jahr zu Weihnachten versprochen.  Weil es mir ja anscheinend so sehr gefallen würde,  von Ihr zu erniedrigt zu werden.  

Dieses Versprechen wurde bis zum heutigen Tage noch nicht eingelöst.  Weil meine Frau mit sooooo vielen anderen Sachen belastet wird.   Ich versuche ja, ihr den Kopf frei zu machen und zu tun. Und erweise mir damit einen Bärendienst. Weil Sie meine Versuche , ihr zu helfen auch anscheinend wieder belasten.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toy4her:

Ich fand den Thread hier ehrlich gesagt etwas zu „platt“. Wenn jemand auf etwas steht das er noch nicht erlebt hat kann ich das, so wie es gesagt wurde, erstmal gar nicht ernst nehmen und bin raus. Außerdem war dies ohnehin ein Beitrag, der an die Frauen gerichtet ist. Aber deine Reaktion klingt wirklich recht niedergeschlagen. 
 

Dabei steht der StrapOn letztlich aber nur dafür, dass Erwartungen geschürt und dann nicht erfüllt werden. Ich kenne weder Dich, deine Frau noch die Hintergründe. Aber, was Du hier schreibst klingt für mich so, als würdet ihr nicht einen Weg gemeinsam gehen sondern euch lediglich manchmal auf einem Teilstück begleiten. Soll heißen, sie hat Ziele, Bedürfnisse und Todos, ebenso wie du, aber jeder lebt in seiner eigenen bubble, wenn auch mit Überschneidungen. 
Nur gerade wenn sich einer von beiden zurückzieht, sein „eigenes Süppchen kocht“, Hilfe/ Unterstützung ablehnt, Zusagen nicht einhält etc. dann ist aus meiner Sicht wichtig die Kommunikation zu intensivieren, offen, ehrlich und ungeschönt. Bei mir schrillten die Alarmglocken beim Begriff „anscheinend“. Wenn sie nicht klar kommuniziert, was sie von deinen Unterstützungsversuchen hält, du über die Gründe dafür nur Mutmaßungen anstellen kannst, dann läuft es einfach nicht rund. Du bist vielleicht enttäuscht, fühlst dich vernachlässigt und hilflos. Sie ist womöglich überfordert, gestresst und hat keine mentalen und/ oder zeitlichen Vakanzen für deine Sehnsüchte. Aber sowas könnt ihr nur gemeinsam durch ernsthafte Gespräche klären. Den Elefant im Raum zu übersehen/ etwas totzuschweigen verlängert diese Hängepartie und eure individuell erlebte Einsamkeit nur. 

Einerseits ja..... Andererseits gibt es soooooooo viele Altagsbelastungen , Miese Arbeitskolegen und Vorgesetze;  Krankheiten auch von den Tieren, Geldprobleme,  Ein Schrebergarten. Probleme anderen Familienmitgliedern von unseren Kindern , die sich auf ihre Mutter verlassen.  Und und und, das meine Frau überhaupt keine Zeit hat, um sich um Sich/Uns zu kümmern.  Also kann ich meiner Frau auch keine Schuld geben.  Sondern einfach mir selbst.  Denn wenn ich Sie unterstützen könnte,  wie Sie es braucht.  Hätte Sie auch mehr Zeit für Sich und später auch für mich.   

Geschrieben
Am 6.10.2023 at 14:24, schrieb Vapesklave:

Einerseits ja..... Andererseits gibt es soooooooo viele Altagsbelastungen , Miese Arbeitskolegen und Vorgesetze;  Krankheiten auch von den Tieren, Geldprobleme,  Ein Schrebergarten. Probleme anderen Familienmitgliedern von unseren Kindern , die sich auf ihre Mutter verlassen.  Und und und, das meine Frau überhaupt keine Zeit hat, um sich um Sich/Uns zu kümmern.  Also kann ich meiner Frau auch keine Schuld geben.  Sondern einfach mir selbst.  Denn wenn ich Sie unterstützen könnte,  wie Sie es braucht.  Hätte Sie auch mehr Zeit für Sich und später auch für mich.   

Nun, das klingt für mich ziemlich deprimierend, wenn auch nicht aussichtslos. Ich sehe bei der von dir beschriebenen Situation gar keine Schuldfrage, weder auf deiner noch auf ihrer Seite. Klar, ich bin kein Experte, aber ich vermute ihr braucht eine Veränderung. 
Du strebst nach einem starken Machtgefälle, um nach Verfehlungen in der Vergangenheit mehr für deine Partnerin da zu sein, sie zu entlasten und die Beziehung damit aufzuwerten. Sie bestreitet den Alltag teils als Einzelkämpferin, lehnt mehr Unterstützung deinerseits ab (Warum?). Du möchtest ihr mehr helfen, sehnst dich nach ihrer Führung, die sie mangels eigener Motivation und/ oder Überlastung nicht geben kann. Das lässt (Selbst-)Zweifel in dir erstarken, verunsichert dich.

So weit mein Eindruck, wenn ich an deine Posts hier denke. Vermutlich müsst ihr zu zweit mal herauskommen aus dem Hamsterrad. Zeit für euch und eure Partnerschaft haben. Alles auf den Tisch legen was belastet, was euch davon abhält euren Bedürfnissen nachzugeben und selbige jeweils genau benennen. Danach braucht ihr eine Vorstellung davon wie ihr die Steine auf eurem Weg beseitigen könnt. Kann man familiäre Unterstützung auf mehrere Schultern verteilen? Ein Job kann oder muss durch einen Neuen ersetzt werden, wenn die Umstände vor Ort einen langfristig krank machen. Den Schrebergarten kann man aufgeben oder gezielt den Aufwand zur Pflege des selbigen zurückfahren, für mehr Freizeit und Energie für andere Belange. Kosten und die Belastung durch kranke Haustiere kann man kritisch hinterfragen und ggf. die Anzahl der zu betreuende Tiere mittelfristig zurückfahren. Ich glaube langfristig wird ihre Überlastung und deine reine Konzentration auf Gedanken rund um dein Leben unter ihrer Führung (während du sie im Alltag nicht unterstützen darfst und es für dich zu wenige Möglichkeiten gibt die D/s-Beziehung zu spüren) euch beiden insgesamt schaden. Es ist nur menschlich und wahrlich kein Einzelfall, wenn jeder so in seinen Verantwortlichkeiten versinkt, dass er nur noch die tägliche Todo-Liste im Kopf hat, aber nicht mehr den Partner. Das ist für jede Beziehungsart schädlich. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Toy4her:

Nun, das klingt für mich ziemlich deprimierend, wenn auch nicht aussichtslos. Ich sehe bei der von dir beschriebenen Situation gar keine Schuldfrage, weder auf deiner noch auf ihrer Seite. Klar, ich bin kein Experte, aber ich vermute ihr braucht eine Veränderung. 
Du strebst nach einem starken Machtgefälle, um nach Verfehlungen in der Vergangenheit mehr für deine Partnerin da zu sein, sie zu entlasten und die Beziehung damit aufzuwerten. Sie bestreitet den Alltag teils als Einzelkämpferin, lehnt mehr Unterstützung deinerseits ab (Warum?). Du möchtest ihr mehr helfen, sehnst dich nach ihrer Führung, die sie mangels eigener Motivation und/ oder Überlastung nicht geben kann. Das lässt (Selbst-)Zweifel in dir erstarken, verunsichert dich.

So weit mein Eindruck, wenn ich an deine Posts hier denke. Vermutlich müsst ihr zu zweit mal herauskommen aus dem Hamsterrad. Zeit für euch und eure Partnerschaft haben. Alles auf den Tisch legen was belastet, was euch davon abhält euren Bedürfnissen nachzugeben und selbige jeweils genau benennen. Danach braucht ihr eine Vorstellung davon wie ihr die Steine auf eurem Weg beseitigen könnt. Kann man familiäre Unterstützung auf mehrere Schultern verteilen? Ein Job kann oder muss durch einen Neuen ersetzt werden, wenn die Umstände vor Ort einen langfristig krank machen. Den Schrebergarten kann man aufgeben oder gezielt den Aufwand zur Pflege des selbigen zurückfahren, für mehr Freizeit und Energie für andere Belange. Kosten und die Belastung durch kranke Haustiere kann man kritisch hinterfragen und ggf. die Anzahl der zu betreuende Tiere mittelfristig zurückfahren. Ich glaube langfristig wird ihre Überlastung und deine reine Konzentration auf Gedanken rund um dein Leben unter ihrer Führung (während du sie im Alltag nicht unterstützen darfst und es für dich zu wenige Möglichkeiten gibt die D/s-Beziehung zu spüren) euch beiden insgesamt schaden. Es ist nur menschlich und wahrlich kein Einzelfall, wenn jeder so in seinen Verantwortlichkeiten versinkt, dass er nur noch die tägliche Todo-Liste im Kopf hat, aber nicht mehr den Partner. Das ist für jede Beziehungsart schädlich. 

Die Beschreibung stimmt 100%.  Nur aus diesen Hamsterrad raus zu kommen???  Wir sind da drin gefangen. Und immer wenn wir meinen diese Versperrung gleich durch genagt zu haben.  Wächst diese doppel so stark nach.  Irgendwie frustrierend das alles. 

×
×
  • Neu erstellen...