Jump to content

Domination mit Strapon


matt27-5666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Vapesklave:

Die Beschreibung stimmt 100%.  Nur aus diesen Hamsterrad raus zu kommen???  Wir sind da drin gefangen. Und immer wenn wir meinen diese Versperrung gleich durch genagt zu haben.  Wächst diese doppel so stark nach.  Irgendwie frustrierend das alles. 

Fragst du sie, wie du helfen kannst oder suchst du dir etwas, das zu tun ist aus und machst es einfach?

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Fragst du sie, wie du helfen kannst oder suchst du dir etwas, das zu tun ist aus und machst es einfach?

Es ist mir lieber Befehle /Anordnungen  zu bekommen.   Ich suche mir auch selbst etwas. Aber nur ungern,  weil ich immer irgendwie das Gefühl habe, das diese (aufgedrängte ) Hilfe unerwünscht ist.    Doof von mir, nicht richtig von mir aber ich ticke so kompliziert.  

bearbeitet von Vapesklave
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoDoll:

Das können Kleinigkeiten sein wie den Müll rausbringen, die Wäsche aufhängen oder andere Haushaltsaufgaben. Wenn ich all das erst befehlen muss, vergeht mir schon die Lust. Das hat für mich in einer Partnerschaft nichts mit Machtgefälle zu tun.

Oh ja! Über sowas unterhalten wir uns hier gar nicht. Jeder macht einfach was... 

Und ganz ehrlich, wenn man irgendwo was sieht, was getan werden muss, macht man das einfach schnell und weist nicht den anderen drauf hin...

Geschrieben

@Vapesklave in dem Zusammenhang könntest du dich mal mit dem Thema "Mental load" beschäftigen. Vielleicht hilft euch das etwas in der weiter Entwicklung. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Teaspoon:

@Vapesklave in dem Zusammenhang könntest du dich mal mit dem Thema "Mental load" beschäftigen. Vielleicht hilft euch das etwas in der weiter Entwicklung. 

Und genau da kollidiert es dann auch im BDSM Kontext wenn es ein absolues "Machtgefälle" gewünscht wird bei dem sogar die Kleinikeiten bitte als Befehl gefordert werden sollen. 

Geschrieben

Hm da bin ich ein wenig im Zwiespalt. Insgesamt ja, teilweise macht es ja eine FLR aus eben jene einfachen und klaren Befehle zu geben, sollte aber nicht zu sehr ausarten. 
Ich möchte nicht entscheiden müssen wann welches Waschmittel gekauft wird, ich möchte mich darauf verlassen können, wenn Wässche machen seine Aufgabe ist, er in der Lage ist zu gucken welches Waschmittel bisher genutzt wurde und genau dieses wieder zu kaufen sofern ich nicht sagen das ich ein anderes möchte. 
 Andererseits ist es nicht mein persönliches Ziel in einer Partnerschaft "normale" Hausarbeit loben und belohnen zu müssen. Da wäre ich dann wieder in der Position der "leistenden Person". Zumindest wenn man im gleichen Haushalt lebt, gibt es in meinen Augen einfach Aufgaben die keiner großen Kommuikation, Lob und Belohnung bedürfen. Da wir allerdings nicht im gleichen Haushalt leben, bin ich bisher nicht in der Situation wo ich mich mit ihm darüber unterhalten muss wer wann was macht. 
Etwas woran mein Partner und ich bisweilen allerdings herumdoktorn ist zum Beispiel die Frage nach dem Essen. Er kennt mich, er weiß was ich mag und wenn ich da bin ist es seine Aufgabe zu kochen und natürlich fragt er mich immer was ich essen möchte. Absolut legitim, er möchte mir ja servieren was ich mir wünsche. Ich hingegen muss mir schon in der Woche immer überlegen was ich koche und fände es nett einfach mal was auf den Teller zu bekommen über das ich im Vorfeld nicht nachdenken musste. :clapping:
Wir sind also gerade in einem Prozess indem wir beide die Balance finden zwischen meiner Anordnung und seiner Selbstständigen Entscheidung ohne dabei dieses FLR Flair zu sehr zu verlieren. Sprich, er fragt was er kochen soll, ich sage Pasta, er überlegt welche Pasta und kocht. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@NoDoll witzig, das Thema hatten wir auch gerade eben. 😂 Ich muss mir ja auch immer überlegen, was ich kochen soll und deshalb frage ich ihn, was er mag, wenn er hier ist. Und nun meinte er, dass es ihn ärgert, dass er dann keine Idee hat. Er will jetzt also selber kochen, wenn er hier ist und von mir wird nur verlangt es zu essen. Und ja, das gibt mir so viel.

 

Zu dem Beispiel oben: wenn es jemand nur unter diesem Vorzeichen auf die Reihe bekommt, ist das immerhin besser als nichts zu tun.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben

Ja das Thema Essen ist recht emotional. 😆

 

vor 20 Minuten, schrieb Teaspoon:

Zu dem Beispiel oben: wenn es jemand nur unter diesem Vorzeichen auf die Reihe bekommt, ist das immerhin besser als nichts zu tun.

Natürlich ist es besser als nichts zu tun. Aber wie viel Befehl und Belohnung ist für eine Partnerschaft gesund?

Ich fürchte wir sprengen den Thread hier gerade, aber es ist auch sehr interessant. Vielleicht wäre es ein eigenes Thema wert, also die Frage wie viel FLR verträgt eine Beziehung,  bzw. ein Mensch, wie weit kann es gehen bis es in dem oben genannten mental load mündet? Sicherlich hängt es auch von verschiedenen Faktoren und äußeren Umständen ab. 
 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Teaspoon:

Also wenn ein Mann dann sagt, devot zu sein und alles für die Herrin zu tun, dann würde ich zuerst mal erwarten, dass er ihr nicht noch mehr Arbeit macht. Ich finde es ist ironisch dass ausgerechnet die dominanten Männer, die ich kennen lernen durfte, fürsorglich und hilfreich waren/sind, weil sie Verantwortung übernommen haben und sich nur in einem bestimmten Rahmen haben pampern lassen.

 

Das ist kein Rundumschlag gegen devote Männer oder Männer, erklärt aber vielleicht, warum so viele devote Männer den Eindruck haben, es gäbe so wenige dominante Frauen.

Damit ist der Nagel auf den Kopf getroffen. Die Erwartungen und Vorstellungen gehen oft sehr weit auseinander. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NoDoll:

Ja das Thema Essen ist recht emotional. 😆

 

Natürlich ist es besser als nichts zu tun. Aber wie viel Befehl und Belohnung ist für eine Partnerschaft gesund?

Ich fürchte wir sprengen den Thread hier gerade, aber es ist auch sehr interessant. Vielleicht wäre es ein eigenes Thema wert, also die Frage wie viel FLR verträgt eine Beziehung,  bzw. ein Mensch, wie weit kann es gehen bis es in dem oben genannten mental load mündet? Sicherlich hängt es auch von verschiedenen Faktoren und äußeren Umständen ab. 
 

Wäre schön wenn du es aufmachen würdest.  Denn da steckt eine Problematik die (zu mindestens teilweise)  auch bei mir zutreffenden erscheint.  Da spielt aber eben auch ein ADS bei mir mit.  Das schlimme ist..... Diese nicht rühmliche Eigenschaft habe auch meine Kits. Was wiederum dazu führt, das auch diese meine Frau immer im Hilfe bitten. Wo durch die Zeit, die meine Frau für Sich hat, immer knapper wird. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß immer was ich kochen will...😂😂😂 Und das gibt es dann! 

Mein Herr fragt mich hingegen immer, aber ohne es mir allzu schwer zu machen... 

Möchtest du a) Fisch oder b) Auflauf... 

Und natürlich zaubert er das perfekte Essen auf den Tisch...😅👍

Er achtet darauf Reste zu verwerten in Aufläufen oder als frischen Salat gemacht, kauft logisch (was ich nicht tue!), saisonal, bio, gesund und schaut auch noch was im Angebot ist...😂😂😂 

Und fürs Wasser und Kisten schleppen ist wohl ohnehin er zuständig!

Aber das Essen ist wohl nur ein Bereich... Ich koche übrigens auch, nur nicht ganz so gesund... Und da er Frisches schätzt, macht er das dann oft und freut sich, wenn es mir schmeckt... Bei mir sind 3 Salatblätter zu Pommes und Burgern dann eher Standard... Aber ich muss ja zugeben, das Frische schmeckt immer lecker! 

Derzeit wird er wieder viel mit Kürbis machen. Gestern gabs bereits ne Kürbissuppe...

Jeder braucht Dinge anders. Ich würde mir ziemlich doof vorkommen, wenn er mir alles diktieren müsste... 

Und auf zu viele Regeln hätte er auch keine Lust, denn er müsste auch konsequent auf die Einhaltung dieser achten... 

Also mit der Wäsche. Er würde sicher nicht jeden einzelnen Schritt kontrollieren, ist jetzt Waschpulver da usw. 

Wenn dann würde er das Gesamtergebnis prüfen und "abnehmen". 

Unser Ding wärs nicht, aber wenn es nicht zu viel hinterhergerenne wäre, würde mein Herr sich wohl drauf einlassen... 

bearbeitet von Bratty_Lo
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Derzeit wird er wieder viel mit Kürbis machen. Gestern gabs bereits ne Kürbissuppe...

Hier auch! Echt lecker und so einfach!

 

vor 23 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also mit der Wäsche. Er würde sicher nicht jeden einzelnen Schritt kontrollieren, ist jetzt Waschpulver da usw. 

Wenn dann würde er das Gesamtergebnis prüfen und "abnehmen". 

Unser Ding wärs nicht, aber wenn es nicht zu viel hinterhergerenne wäre, würde mein Herr sich wohl drauf einlassen... 

Das ist ja aber echt was, wo du nicht jeden Schritt überwachen musst. Spätestens, wenn mal ein Kleidungsstück, das du brauchst, nicht da ist, ist klar, da hat was nicht geklappt. 

 

Es ist ja auch nur ein Beispiel, was ein Mann in einer FLR (warum eigentlich nicht auch so mal) machen kann und damit einer Herrin und Partnerin wirklich helfen kann. Und keine Ahnung: wenn er es richtig gut macht, darf er auch ihre Dessous waschen.🤷

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Wäre schön wenn du es aufmachen würdest.  Denn da steckt eine Problematik die (zu mindestens teilweise)  auch bei mir zutreffenden erscheint.  Da spielt aber eben auch ein ADS bei mir mit.  Das schlimme ist..... Diese nicht rühmliche Eigenschaft habe auch meine Kits. Was wiederum dazu führt, das auch diese meine Frau immer im Hilfe bitten. Wo durch die Zeit, die meine Frau für Sich hat, immer knapper wird. 

Sorry, ich bin derzeit zu sporadisch anwesend als das ich eine adäquate Threaderstellerin sein könnte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hatte grad das Vergnügen, bin von einer dominant Lady mit dem Strapon [nicht soo dick aber lang] richtig durchgevögelt worden. Erst in Mund Deeptrought bis Anschlag und dann anal mit Öl bis zum Anschlag. Beidemale gilt,: alles locker lassen sonst tuts weh, aber dann is richtig geil. War sehr sportlich die Lady.

Geschrieben

das klingt ja traumhaft, was würde ich nicht alles dafür tun genau das an mir ausleben zu lassen

vor 7 Stunden, schrieb pokuesser:

Hatte grad das Vergnügen, bin von einer dominant Lady mit dem Strapon [nicht soo dick aber lang] richtig durchgevögelt worden. Erst in Mund Deeptrought bis Anschlag und dann anal mit Öl bis zum Anschlag. Beidemale gilt,: alles locker lassen sonst tuts weh, aber dann is richtig geil. War sehr sportlich die Lady.

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe auch einen Strap-On von einer Frau. Als ich Sklavin wurde und sie mich wie eine Schlampe fickt.

×
×
  • Neu erstellen...