Jump to content

Domination mit Strapon


matt27-5666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja diese Fragen gingen mir auch durch den Kopf!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadyAlex:

Wie kommst du darauf, das nur wenig Frauen Strapon aktiv betreiben?? Ist es deine persönliche Vermutung? Oder aus einer verlässlichen Studie?

Es ist meine Wahrnehmung. Vielleicht täusche ich mich auch. Aber wenn wir mal die Frau und Frau Variante mit strapon weg lässt denke ich schon das es eher selten ist. Vielleicht wegen dem noch immer etablierten klassischen Rollenverständnis und dem damit verbundenen Überschuß an männlicher Dominanz. Auch die Praxis an sich ist nicht für jede Frau interessant. Es gibt natürlich Ausnahmen aber ich denke bzw. meine Wahrnehmung ist so. Eine realistische Studie darüber wäre sicher aufschlußreich

Geschrieben

Ich kann dir versichern,das es viele Damen gibt,die Strapon praktizieren

Sehr viele....

Geschrieben

....und ein Überschuss an männlicher Dominanz ist auch ein Irrtum

Es trauen sich, wegen des Rollenklischees, nur wenige sich dazu zu bekennen bzw.zu outen

Geschrieben (bearbeitet)

Was aber im Umkehrschluss auch heißt das viele Frauen ihre Dominanz nicht ausleben und vielen Männer die dominante Rolle zugeschoben wird. Meiner Erfahrung nach haben Frauen auch größere Probleme haben mit diesem Rollenklischees zu brechen. Ich meine das jetzt nicht abwertend oder wollte Männer damit auch nicht als fortschrittlicher darstellen aber leider ist es eher so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nylon_devot:

Ja diese Fragen gingen mir auch durch den Kopf!

Hast du sie dir beantworten können?

Geschrieben

Auch da habe ich andere Erfahrungen 

Ich sehe schon,wir beide kommen nicht auf "einen grünen Zweig "....

Was ja kein Problem ist

Ich steige an dieser Stelle aus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devotschlank:

Hast du sie dir beantworten können?

Ich teile die Einschätzungen von @LadyAlex , aber das sind auch nur meine persönliche Wahrnehmungen und nicht DIE Wahrheit🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadyAlex:

Auch da habe ich andere Erfahrungen 

Ich sehe schon,wir beide kommen nicht auf "einen grünen Zweig "....

Was ja kein Problem ist

Ich steige an dieser Stelle aus.

Okay kein Problem

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nylon_devot:

Ich teile die Einschätzungen von @LadyAlex , aber das sind auch nur meine persönliche Wahrnehmungen und nicht DIE Wahrheit🤷‍♂️

Wahrheit ist subjektiv aber danke

Geschrieben

Naja, ich muss auch sagen, dass ich persönlich wenige Frauen kennen gelernt haben, die Lust auf strapons haben. 

Vielleicht sprechen Frauen unter ihresgleichen eher darüber. Ich selbst habe da leider nur wenige kennen gelernt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sind wir nur an den falschen Orten oder schrecken die guten Damen ab. Es ist letztlich auch relativ ob es mehr sind als man denkt. Klassisches Rollenklischee ist da noch etablierter. Klar gibt es auch Außnahmen und wahrscheinlich ist die Zahl der strapon aktiven Frauen steigend. Und Frauen mit solchen Fantasien gibt vielleicht häufig aber real ist für viele das dann wieder ein Tabu. Real habe ich definitiv auch die Erfahrung gemacht das es unabhängig ob dominant oder nicht die Zahl sehr sehr überschaubar ist für die das überhaupt ein Thema ist. Aber liegt vielleicht auch an mir oder ich täusche mich in meiner Wahrnehmung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt doch viele Varianten, Gummibänder, Lederbänder, am Höschen befestigt, Variante zum selbst einführen etc..... das sollte dich nicht davon abhalten. Einfach gucken welche Variante dir passt und zusagt. Viel Spaß beim ausprobieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb saschaxxx:

Meine Fantasie ist DAS nicht!

Bist du auch nicht der einzige aber danke für den Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rabiata:

Ich hätte da schon Bock drauf, aber leider hab ich noch kein passendes Gerät gefunden für meine Figur. Die meisten sind nur mit Bändchen bestückt, die partout nicht halten und da ist mir das Verletzungsrisiko zu groß.

Da gibt es doch etwas von dildoking....und da übliche Kürzel von Deutschland. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche gelöscht
Geschrieben
Am 4.10.2019 at 10:01, schrieb Mistress_Evangelique:

Ich nehme meinen sub häufig und gerne mit dem strapon und mag es, wenn es mir davon kommt. Ob das passiert ist eine Frage des Toys und der Position. Mein liebstes Stück ist der Share XL von funfactory. aber mein SUB ist mehr als geübt. Strapon Sex ist meiner Meinung nach schon anal Play für fortgeschrittene... Weil auch dann hat Frau immer noch die Möglichkeit, zart oder hart, mit viel oder wenig Vorspiel zu Gange zu gehen und das kann auch für Profis dann Mal schmerzhaft sein...

Geb ich dir wohl recht. Ein Strap-On sollte nicht das allererste sein, um zu experimentieren. Aber mit einer kleineren größe und einer empathischen partnerin können sich auch anfänger daran wagen. War zumindest bei mir so.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ohne Vordehnung und irgendwelche analen Erfahrungen wird es sehr schnerzhaft. Nicht mein Ding aber es gibt ja auch Männer die diese Schmerzen wollen. Aber denke viele Männer die den Gedanken erregent finden haben keine Ahnung von passiven Analsex ind was sie erwartet. Aber das ist dann letztlich deren Problem wenn man sich nicht bildet bevor man Erfahrung sammelt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Mistress_Evangelique
Geschrieben

@LindaLuh

Ausschließen wollte ich es nicht. Aber ich halte es schon sehr von Vorteil, wenn wenigstens einer der Teilnehmer über Erfahrungen in dem Bereich verfügt

Geschrieben
möchte es mal ausprobieren , aber sie sollte Erfahrung damit haben
Geschrieben

Man sollte sich auch nicht auf ihre Erfahrung ausruhen. Es gibt doch viel tolles Spielzeug mit den Mann üben kann. 

Ich kann einen dildo mit saugfuss nur empfehlen 😉

Geschrieben
Ich habe das Glück, das meine Königin mir zumindest alle 2-3 Monate mal die Rosette veredelt. Eigentlich mag sie es ja auch nicht, aber sie macht es mir zu liebe(wenn ich mal ne zeit lang brav war).
Geschrieben
Am 8.9.2019 at 19:36, schrieb Matt27:

Ok verstehe ja ist glaube ich fürs erste mal besser einen kleineren Strapon damit es nicht so schmerzhaft ist.

Für die ersten male, wäre es besser überhaupt gar kein Spielzeug zu benutzen, sondern die Finger/ Hand deines Partners/in. Er /sie kann dich erforschen, behutsam dehnen....

Aber du willst es hart,  hast leider nicht die leiseste Ahnung wie schmerzhaft das ist und das es dann dabei garantiert zu Verletzungen kommt.

Da sieht man mal wieder,das die Geilheit auf irgendwelche Sachen den eigenen Verstand aus schaltet.

Geschrieben (bearbeitet)
Am Wednesday, October 09, 2019 at 23:13, schrieb Donni:

Naja, ich muss auch sagen, dass ich persönlich wenige Frauen kennen gelernt haben.....

Das entspricht auch meiner Erfahrung.

Exakt eine einzige habe ich kennengelernt.

Die restlichen Reaktionen pendelten zwischen Auslachen und angewidertem Unverständnis.

bearbeitet von bz_lustknabe
×
×
  • Neu erstellen...