Jump to content

Gummigeruch


Fleecelieber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte in Erwägung ziehen, ein Parfum komponieren zu lassen, welches in Anklängen dem Geruch von Gummi-Hilfsstoffen ähnelt. Denn PhoenixRising4 hat recht. Gesund ist der Geruch nicht.
Ist auf jeden Fall eine Herausforderung. Ein Gummiparfum. 
Gummi Arabicum selbst wird in rituellen Räucherungen als leiser Unterton und als Bindemittel genutzt und duftet warm und anheimelnd.
Wenn Du hundert Abnehmer für ein Gummi Parfum interessieren kannst, finde eine Frau, die mir eine persönliche Nachricht sendet. Oder schreib einem Parfumeur. 
Und wenn das was ich hier schreibe wie Werbung aussieht, löscht den Beitrag einfach wieder, liebe Moderierenden. Doch es war ja die Frage nach Bezugsquellen. Und ein Parfumeur ist eine Bezugsquelle. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Kauf dir das Parfüm Phantomas von Nasomatto. Und wenn du dabei bist kauf gleich noch black afghano. Viel Spaß. Phantomas ist hart. Von bdsmlern für bdsmler. Hehe. 🤫🤫🤫
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lider:

Kauf dir das Parfüm Phantomas von Nasomatto. Und wenn du dabei bist kauf gleich noch black afghano. Viel Spaß. Phantomas ist hart. Von bdsmlern für bdsmler. Hehe. 🤫🤫🤫

genau... Da bin ich nicht drauf gekommen. Es GIBT schon ein Gummiparfum. Fantomas... 

×
×
  • Neu erstellen...