Jump to content

Wie viele Orgasmen am Tag


devoteAntonia

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

und ich find es teils erschreckend, hier bzw drüben (pop) zu lesen, wie sich die menschen übertrumpfen in 'möglichst schnell'- wo isser da der sinn?

Für Manche ist es eben ein "Sport", so viel Orgasmen, wie möglich zu haben, egal ob durch Sex oder selbst-gemacht.

Ob es die Erfüllung ist, kann nur jeder selbst entscheiden.

Wenn es aus Liebe geschieht, ist es mehr als nur paar "Muskelzuckungen".

In dem Moment, wenn es passiert fühlt man sich, als wäre  1+1=1

Geschrieben

Bei mir ist sowas deutlich vom Zyklus geprägt. Also wo genau ich mich da gerade befinde.

Geschrieben

@towel es gibt Menschen, die müssen aus allem einen Wettbewerb machen.

Verstehen muss / will man das oft nicht.

Ebenso fällt es mir schwer Quantität über Qualität zu stellen. Doch der Geiz ist geil :confounded: Wenn 2 Kilo hack 1,99€ kosten, fragen viele nicht welchen Preis das für alle hatte - Mensch und Tier :pig:

Wer seinen Orgasmus auf die Quantität beschränkt, weiß es vielleicht nicht besser?

Ich jedenfalls wäre mir für so eine billige Nummer zu schade.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Bei mir ist sowas deutlich vom Zyklus geprägt. Also wo genau ich mich da gerade befinde.

Absolut! 

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Orgasmen sind bestimmt kein Sport und überhaupt mit ihm nur möglich, weil ich Gefühle für ihn habe, mich sicher bei ihm fühle und mir erlauben kann, loszulassen ohne mich schämen zu müssen.

Und dass ich komme, braucht es nicht nur genitale Stimulation sondern eine gewisse Verbundenheit in dem Moment und über diesen Moment hinaus. 

 

Es kommt also auf die Qualität an, die dann aber gern auch öfter.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

1+1=1

Sehr schöne Gleichung. Ja, genau so ist es. Manchmal glaube ich die Gefühle meines Partners zu spüren. Das ist unbeschreiblich.

Geschrieben

Wenn Orgasmen zur Massenware werden, sind sie doch nichts besonderes mehr?

Oder anders gesagt: wenn ich mein Wertvollstes an jeden schenke, was habe ich dann noch, um es dem zu schenken der mir am wichtigsten ist?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb erfrischendApril:

Sehr schöne Gleichung. Ja, genau so ist es. Manchmal glaube ich die Gefühle meines Partners zu spüren. Das ist unbeschreiblich.

Als wenn man ineinander verschmilzt und trotzdem ist immer noch der Wunsch da, in den Partner geradezu hinein zu kriechen . Ach , sollte mal ein OrgasmusGedicht schreiben ;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb AngelusX:

Wenn Orgasmen zur Massenware werden, sind sie doch nichts besonderes mehr?

Oder anders gesagt: wenn ich mein Wertvollstes an jeden schenke, was habe ich dann noch, um es dem zu schenken der mir am wichtigsten ist?

Wenn ich an nymphomane denke ..Muss es schlimm sein, wenn auch ein zuviel nicht "satt" macht. Vermutlich träumen die meisten Männer von nymphomaninnen , aber auch Männer müssen ohne Pillen irgendwann ne pause einlegen . Nymphoman, klingt vielleicht geil, aber ist für die meisten betroffenen eine schwere Last

Geschrieben
Bei 2 bis 3 mal im Monat, ist es am intensivsten. Zu mehr hab ich ohne eine Partnerin gar keine Lust.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AngelusX:

Wenn Orgasmen zur Massenware werden, sind sie doch nichts besonderes mehr?

Oder anders gesagt: wenn ich mein Wertvollstes an jeden schenke, was habe ich dann noch, um es dem zu schenken der mir am wichtigsten ist?

Wenn deine Orgasmen wie ein Scheinwerfer sind, dann reicht einer. Wenn sie funkeln wie Lichtreflexe auf einer bewegten Wasseroberfläche, sind mehrere sehr schön.

 

Außerdem habe ich viele Orgasmen mit ihm allein. Sind alles seine, so viel wie er von mir will. 

 

OK, ich glaube ihr redet von dem genitalen Niesen, von dieser Art Orgasmus kann ich auch nur einen haben. Aber das strebe ich im Paarsex nicht an.

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Ich muss echt lachen, wie viele hier einfach sofort jemandem, der stark nach Fake/Troll riecht oder zumindest komplett verschlossen ist im Profil, einfach die sehr privaten Karten auf den Tisch legen. 😆
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Tomboyish:

Ich muss echt lachen, wie viele hier einfach sofort jemandem, der stark nach Fake/Troll riecht oder zumindest komplett verschlossen ist im Profil, einfach die sehr privaten Karten auf den Tisch legen. 😆

Hier im Forum geht es doch auch nicht darum wer eine Frage stellt oder ob jemand sich verschlossen zeigt. Wir sind eine Gemeinschaft und wir treffen uns hier, um Einblicke zu geben und zu bekommen. Es geht um klar definierte Sachthemen und darum über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken, um Ordnung, Zuordnung und Einordnung. Unabhängig von Themenersteller/in ist der Austausch für sehr viele, sehr wertvoll. Außerdem gibt es auch keinen Preis für die schlauesten oder dümmsten Beiträge. Wer sollte sowas auch fair bewerten können? 

Ich streiche das Vorurteil, dass es sich beim TE um einen Fake/Troll handeln müsse und freue mich mit dir über die Einblicke. 😉

  • Moderator
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Tomboyish:

Ich muss echt lachen, wie viele hier einfach sofort jemandem, der stark nach Fake/Troll riecht oder zumindest komplett verschlossen ist im Profil, einfach die sehr privaten Karten auf den Tisch legen. 😆

Du weisst aber schon, dass Fake-Anprangerungen NoGo sind.

Wenn du glaubst, dass mit dem Profil etwas nicht stimmt, nutze die Meldefunktion.

Dafür ist sie da.

Dieses Thema hier ist ein ganz normales Thema in einem Forum mit sexuellen Aspekten.

Das Thema hätte jeder erstellen können.

Es geht nämlich hier um die Eingangsfrage und nicht um den Ersteller des Threads.

Gruss Uyen.

Geschrieben
Das kommt ganz drauf an 4 oder 5 mal am Tag will ich es immer.
Geschrieben (bearbeitet)

Hängt bei mir vom Zyklus ab. Meistens nur ein bis zweimal die Woche. Dafür dann mehrere Orgasmen hintereinander. In der Eisprungzeit gehe ich die Wände hoch. Hat dann auch weniger was mit Spass zu tun. Das ist dann für einen Mann Leistungsport und ich habe trotzdem immer noch nicht genug. Da würde nicht mal ein Fussballteam ausreichen um diese Gier zu stillen. Dachte das wird mit dem Hormonstäbchen für drei Jahre weggehen, wurde aber nur minimal besser. Zum Glück sind das nur ca. 3 Tage im Monat wo ich innerlich durchdrehe. Während ich mich schon frage warum überhaupt das so ist, wenn der Eisprung ja eigentlich unterdrückt werden soll. Die Periode bekomme ich ja auch nicht. 🤔 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brighid:

Hängt bei mir vom Zyklus ab. Meistens nur ein bis zweimal die Woche. Dafür dann mehrere Orgasmen hintereinander. In der Eisprungzeit gehe ich die Wände hoch. Hat dann auch weniger was mit Spass zu tun. Das ist dann für einen Mann Leistungsport und ich habe trotzdem immer noch nicht genug. Da würde nicht mal ein Fussballteam ausreichen um diese Gier zu stillen. Dachte das wird mit dem Hormonstäbchen für drei Jahre weggehen, wurde aber nur minimal besser. Zum Glück sind das nur ca. 3 Tage im Monat wo ich innerlich durchdrehe. Während ich mich schon frage warum überhaupt das so ist, wenn der Eisprung ja eigentlich unterdrückt werden soll. Die Periode bekomme ich ja auch nicht. 🤔 

selbst mit gestagen über jahre merkst, dass dein körper eigentlich was andres will iwo..! nich unbedingt geilheit, aber..ich hab auch schmerzen gehabt trotz no-cycle *schulternzuck

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Brighid:

Hängt bei mir vom Zyklus ab. Meistens nur ein bis zweimal die Woche. Dafür dann mehrere Orgasmen hintereinander. In der Eisprungzeit gehe ich die Wände hoch. Hat dann auch weniger was mit Spass zu tun. Das ist dann für einen Mann Leistungsport und ich habe trotzdem immer noch nicht genug. Da würde nicht mal ein Fussballteam ausreichen um diese Gier zu stillen. Dachte das wird mit dem Hormonstäbchen für drei Jahre weggehen, wurde aber nur minimal besser. Zum Glück sind das nur ca. 3 Tage im Monat wo ich innerlich durchdrehe. Während ich mich schon frage warum überhaupt das so ist, wenn der Eisprung ja eigentlich unterdrückt werden soll. Die Periode bekomme ich ja auch nicht. 🤔 

Das Stäbchen unterdrückt den Eisprung nicht zuverlässig. Der Zyklus wird nicht so komplett "überschrieben". Dazu sind östrogenhaltige Hormonpräparate geeignet. Es verhindert aber das Eindringen der Spermien in die Gebärmutter und falls es zur Befruchtung kommt, wird die Einnistung unterbunden. 

Persönlich fand ich es für mich sehr wichtig, meinen Zyklus und meine Lust auch mit hormoneller Verhütung noch zu spüren. Eine andere Userin hier schrieb mal, dass die hormonelle Verhütung ihr inneres Tier zu sehr an die Kette gelegt hätte. Fand die Formulierung sehr passend.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Teaspoon:

Das Stäbchen unterdrückt den Eisprung nicht zuverlässig. Der Zyklus wird nicht so komplett "überschrieben". Dazu sind östrogenhaltige Hormonpräparate geeignet. Es verhindert aber das Eindringen der Spermien in die Gebärmutter und falls es zur Befruchtung kommt, wird die Einnistung unterbunden. 

Persönlich fand ich es für mich sehr wichtig, meinen Zyklus und meine Lust auch mit hormoneller Verhütung noch zu spüren. Eine andere Userin hier schrieb mal, dass die hormonelle Verhütung ihr inneres Tier zu sehr an die Kette gelegt hätte. Fand die Formulierung sehr passend.

😂 Also beim Eisprung hätte ich nichts dagegen. Hab schon alles probiert inkl. mir Eis zwischen die Beine zu packen. Und das Thema, dann befriedigte ich mich halt selbst, hatte ich auch schon. Nur blöd wenn man dann kein Toy benutzt und man Fingernägel hat und sich innerlich die ganze Pussy vor Geilheit aufreißt. Mit meinem BootyCall wenn die Spielbeziehung nicht kann fahre ich da deutlich besser. Es ist halt lästig.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich frag mich gerade ob einige Männer nichts zu tun haben ....oder wie kann es sein, dass sie nur am wichsen sind???🤔🤔🤔
Geschrieben

Zwei dreimal am Tag brauch ich es schon.  Da würde ich mich auch nicht einschränken lassen.  

Geschrieben

Im allgemeinen erachte ich den Orgasmus an sich als eher unwichtig.

Ich betrachte ihn als Sahnehäubchen in besonderen sinnlichen Begegnungen.

Im Spiel geht es mir weniger um sexuelle erfüllung als um die sinnlichkeit des Schmerzes, die asymmetrie der Beziehung und der klar strukturierten Situation.

×
×
  • Neu erstellen...