Jump to content

Wie viele Orgasmen am Tag


devoteAntonia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb devoteAntonia:

Hey ihr Lieben, 

wie viele Orgasmen habt ihr denn so am Tag? Werdet ihr eingeschrĂ€nkt, falls ihr einen Dom/eine Femdom habt? Und falls ihr nicht vergeben seid, wie oft besorgt ihr es euch? 😉 Ich habe letztens von einer unvergebenen Sub gehört, dass sie es 1x die Woche macht und fand das echt wenig! Es fĂ€ngt bei mir mit 1x am Tag an, es können auch 2x sein, selten sogar 3x... 

Also bei mir Schwankt es zwischen 0-3 stĂŒck am Tag 

Geschrieben
Also ich bin Single Mann und 1mal am Tag auch Mal 2
Am WE auch Mal 3 bis 5 Mal đŸ€Ł
Mache aber gerade ne Pause da es beim Mann leider sehr schnell Mal zur Unempfindlichkeit kommt ne Pussy ist weicher wie so eine Hand ✋
Geschrieben
Manchmal tÀglich 3 bis 4 und dann wiederum bis zu mehreren Wochen garkein Verlangen danach
Geschrieben
Ich mache es mir jeden Tag. Leider. WĂŒrde lieber Mal Wochen lang enthaltsam leben mĂŒssen und dann auf das Wort ein Femdom auslaufen...und dann viel immer wieder kommen mĂŒssen...
Geschrieben
1x alle 2 Wochen, manchmal auch seltener... hab partner und "Spielpartner"werde aber nicht eingeschrÀnkt
Geschrieben
es kommt drauf an ... in der Woche meist 1x/Tag (nicht immer) am We bin ich meist 2~3x/Tag dabei ... kann aber auch mal 4~5 werden
Geschrieben
1x tÀglich ist bei ihr ....meinem Spielzeug...Pflicht. 5x war Rekord
Geschrieben
Also ich fĂŒr mich selbst 2 bis 3 mal am tag, wenn ich frei habe auch mal mehr .. wohne allerdings allein und so..
Geschrieben

Nicht tĂ€glich, es können dann aber auch mal 3-5 sein. Ich werd nicht wirklich ĂŒber mehr als ein paar Stunden eingeschrĂ€nkt.

Geschrieben

Es ist irgendwie auch bei mir AltersabhĂ€ngig, frĂŒher gab es Tage mit 6 ,und dann war der Tag auch gelaufen,  heute finde ich drei bis vier in der Woche normal.

Wenn das Thema Verliebtheit dazu kommt, ist es sicher auch zu Beginn hÀufiger. 

Auch anders als frĂŒher bei mir selbst, ein Orgasmus ist nicht immer nötig, angenehme und lang andauernde GefĂŒhle, Gedanken sind auch sehr angenehm

Geschrieben
In Orgasmen lĂ€sst sich das schwer zĂ€hlen, finde ich. Denn manchen Frauen kann man(n) viele Orgasmen hintereinander verschaffen, ein Feuerwerk, bis sie Sternchen sehen. Das kann sie fĂŒr ne Woche befriedigen oder noch hungriger machen 😉. Und die UmstĂ€nde spielen eine Rolle, ob man zusammen wohnt oder von einander entfernt ist. Ich selbst bin eher langatmig (auch manch Mann kommt dagegen schnell, vllt aber mehrmals), nur an Befriedigung mit einer Frau interessiert, 1-4x pro Woche. Wird es lĂ€nger, wird man unruhig und unleidig đŸ€­
Geschrieben

Ich war mal mit einer Nymphomanin zusammen, da war 3x tÀglich das Minimum. An Wochenenden sogar bis zu 8x tÀglich.
Was anfangs geil klang (und auch war) wurde schon nach kurzer Zeit nur noch eine lustlose PflichterfĂŒllung.

Aktuell maximal 1-2 mal am Tag, manchmal aber auch tagelang gar nicht.

Geschrieben

Zu deiner Frage 
 es gibt DOMs die ihre Sub eher keusch halten und die das anmacht und es gibt DOMs die ihre Sub in Richtung Dauergeilheit erziehen 
 

es gibt FOMS die absolut besitzergreifend sind und Monogamie fordern und es gibt FOMS die „wifesharer“ sind und ihre sub gerne vorfĂŒhren (mmf). Pauschale Aussagen sind da nicht möglich

Geschrieben
Das ist bei mir unterschiedlich, selber machen funktioniert nicht wirklich, dafĂŒr brauche ich fremde Haut, im Club innerhalb von ca 5 Std 
. Hmmm sehr oft, da kommt es auch auf mein GegenĂŒber an, bzw wenn ich nachhelfen muss.
In den Club bei mir um die Ecke gehe ich je nach Lust und Laune. Manchmal jeden Tag in der Woche, manchmal 3 - 4 Wochen lang nicht.
Achja
 mein Sub 
 grins, fĂŒr ihn bin ich eine UnberĂŒhrbare, Sex habe ich nur in Clubs und bei meinen F+ , meinen Sub benutze ich dafĂŒr nicht.
Geschrieben

Kommt ja drauf an ob Selbstbefriedigung oder ob mein Dom mich zum Höhepunkt bringt. Ich muss immer um Erlaubnis fragen. Daher darf ich meistens 1x die Woche mich selbst befriedigen, wenn keine Keuschheit angesagt ist. Oft verbindet mein Dom die Keuschheit mit Tease and Denial/Edging, damit ich geil bleibe bzw. noch geiler werde. Außerhalb der Keuschheit, kann mich mein Dom recht hĂ€ufig zum kommen bringen. Aber da unterscheide ich auch wieder zwischen vaginalen und klitoralen Orgasmen. Die vaginalen sind nicht ganz so intensiv und sĂ€ttigen mich nicht so sehr. Daher kann ich problemlos 5x hintereinander kommen. Klitorale Orgasmen vertrage ich nicht so viele, ohne das es in eine Art Folter endet. Also mein Dom kann mir absolut viel VergnĂŒgen bescheren oder mich hungern lassen.

Also ja schwierig fĂŒr mich zu beantworten. 🙈

Vor der D/s Beziehung hatte ich so zwischen 2-6 Orgasmen in der Woche durch Selbstbefriedigung. Beim Sex recht wenig, da ich Probleme mit dem kommen hatte. Lag vermutlich auch daran, das wir noch kein BDSM ausgelebt hatten. Es fand immer nur in meinem Kopf statt.

Geschrieben
Bei uns Frauen ist ja alles dabei von wochenlang gar nicht zu bis zu mehrmals am Tag đŸ€·
Wir haben da ja keinen Druck auf der Leitung, der "raus muss".
Ist bei mir halt auch völlig unterschiedlich und absolut stimmungsabhÀngig.
LG, Sue
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Etwas, was man nicht kennt, sollte/kann man nicht beurteilen.

okay, ich sollte es anders formuliern!

ich kenns nich, ja! wobei ich denke (auch nach vielen gesprĂ€chen), dass um 'kopf-aus' geht..um 'erfĂŒllung..befriedigung', wieauchimmer
und ich find es teils erschreckend, hier bzw drĂŒben (pop) zu lesen, wie sich die menschen ĂŒbertrumpfen in 'möglichst schnell'- wo isser da der sinn?

und allein dies als ziel zu formuliern find ich einfach traurig, so sorry for!

auch wenn ich sag, es gibt andres, mein ich grad null meine neigung! aber ein miteinander iss doch mehr als paar sec muskelkontraktion, oder

×
×
  • Neu erstellen...