Jump to content

Dicke Gummianzüge


Rubbertree

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Catsuit ist ist 0,6mm. Ich meine damit eher die locker sitzenden Anzüge mit 1mm aufwärts. Mich würde interessieren wie es sich anfühlt, diese zu tragen.

Geschrieben

Ist der sehr eng anliegend oder etwas weiter?

Geschrieben

Würde derartige Anzüge sehr gerne mal ausprobieren nur leider extrem teuer. Kann man solche vielleicht erst mal irgendwo testen? 😋

Geschrieben

Stecke gerade in einem 0,8mm Catsuit Habe aber auch einen 1,2mm Rearzip. Das ist dann schon was besonfderes Geiles Tragegefühl.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich möchte noch hinzufügen, dass durch das schwere und eng anliegende dicke (z.B. 1mm) Latex die Bewegungsfreiheit eingeschränkter ist als bei dünnem Latex (0,4mm). Bei bestimmten Bewegungen (Arme heben) muss man zusätzlich gegen einen Widerstand „arbeiten“. Das kann auf Dauer ganz schön anstrengend sein. Das ist auch eines der Gründe, warum ich meinen Anzug nicht mehr so oft trage.
×
×
  • Neu erstellen...