Jump to content

Latexslip mit Dildo und Plug


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb latexschlampe:

Was für einen trägst du denn?

Hallo,

ich trage einen Latexslip mit Dildoplug ... bei Männern ist ja nur anal möglich !

Daher war meine Idee/Frage ob es auch Frauen gibt die Slips mit Dildo + Analplug tragen ....

Geschrieben

Vielleicht erweitere ich das Thema mal auf Harnesse o.ö. wo für Frauen untenrum zwei Dinger dran kommen ...

 

Geschrieben

Schade - scheint Frauen nicht anzusprechen ...oder ?

Geschrieben

Doch aber da bist du auf der falschen Plattform. Die Latexfetis findest du wo anders gehäufter. Und die Frauen die das haben werden das nicht so offen online zugeben. Du kannst dir vielleicht vorstellen wie ihr Postfach danach explodiert.

 

Ich selber habe keinen Latexslip mit einen eingearbeiteten Dildos. Der Grund ist ich mag lieber Vibroeier. Ein Dildo ist mir da etwas zu steif, besonders wenn man sich hinsetzen muss. 

Geschrieben

Ah ok - vielleicht schickst Du mir mal die Plattform die Du meinst ...

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Brighid:

Doch aber da bist du auf der falschen Plattform. Die Latexfetis findest du wo anders gehäufter. Und die Frauen die das haben werden das nicht so offen online zugeben. Du kannst dir vielleicht vorstellen wie ihr Postfach danach explodiert.

 

Ich selber habe keinen Latexslip mit einen eingearbeiteten Dildos. Der Grund ist ich mag lieber Vibroeier. Ein Dildo ist mir da etwas zu steif, besonders wenn man sich hinsetzen muss. 

Hallo Brighid, es wäre super lieb, wenn du mir die Plattform für Latex-Liebhaber ebenfalls nennen würdest.

Geschrieben

???

Ich habe hier niemanden irgendwas genannt. Und jeden steht frei google zu benutzen.

×
×
  • Neu erstellen...