Jump to content

Die moderne Bimbo


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es interessant. 
 

Nichts, was ich mir für 24/7 wünschen würde, aber als zeitweises Spiel finde ich das schon reizvoll. 
Damit ist wohl auch klar, dassOPs/Bodymod eher ausfallen. 

Geschrieben
Och es gibt für einen Mann der sich zu einer Dolly machen lassen möchte, schon viel reizbares… 🥰😍 bei einer Frau sind ja die besten Voraussetzungen dafür ja schon da 😍🥰
Geschrieben
Finde ich sehr heiß. Hat nichts mit den Wert und Selbstwert eines Menschen zu tun, Diven ist eben eher einer guten der Unterführung und Erhebung. Sehr sehr heiß
Geschrieben

Ich kann es mir, für mich persönlich, nicht vorstellen! Wimpern, Tattoos, Haarverlängerung... das mag alles noch im Rahmen sein, allerdings NICHT (ich wiederhole) NICHT um jemandem gefallen zu wollen, sondern um die eigene Schönheit maximal zu unterstreichen. Es gibt einfach zu viele Negativbeispiele die mir da einfallen und mit zunehmendem Alter wirkt es einfach nicht mehr authentisch, sondern, als würde man an der ewigen Jugend krampfhaft festhalten wollen. Es gibt auch noch mehr im Leben als "das Spiel" und wie seriös wirkt es dann, wenn man zu seiner Bankberaterin will und vor einem steht eine "Naddel"?! Nö! Einfach nö!

Geschrieben
Peinlich das als Diskussion verkaufen zu wollen. Das sage ich dazu.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PupsburgerAugenkiste:

Peinlich das als Diskussion verkaufen zu wollen. Das sage ich dazu.

Ich finde auch nicht alle Themen spannend, dann bleibe ich ihnen einfach fern. Verrückt oder? Wäre zumindest eine Möglichkeit! 

DAS sage ich dazu!^^

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blue_Cherry:

Ich finde auch nicht alle Themen spannend, dann bleibe ich ihnen einfach fern. Verrückt oder? Wäre zumindest eine Möglichkeit! 

DAS sage ich dazu!^^

Ja ist halt auch eine Meinung, aber ich find's eben traurig wenn hier Leute Eigenwerbung als "Diskussion" tarnen. Versuchen viele Männer auch regelmäßig und auch da finde ich es peinlich.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb PupsburgerAugenkiste:

Ja ist halt auch eine Meinung, aber ich find's eben traurig wenn hier Leute Eigenwerbung als "Diskussion" tarnen. Versuchen viele Männer auch regelmäßig und auch da finde ich es peinlich.

Nun, inwieweit das Kalkül ist, möchte ich nicht beurteilen. Wäre aber ein Denkanstoß.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb PupsburgerAugenkiste:

Ja ist halt auch eine Meinung, aber ich find's eben traurig wenn hier Leute Eigenwerbung als "Diskussion" tarnen. Versuchen viele Männer auch regelmäßig und auch da finde ich es peinlich.

Peinlich Diskussion als eigenwerbung zu deklarieren. Mehr sag ich dazu nicht

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Bunnydolly:

Ich habe in keiner Weise versucht Werbung zu machen (:
Ich wollte mich zu dem Thema austauschen und hören was andere davon halten
egal ob positiv oder negativ.
Dazu ist ein Forum da - zum Austausch.

Interessiert mich persönlich ebenfalls. Vielleicht finde ich mal jemanden, der das mit mir macht. Würde mich aber ebenfalls nur so verändern, wie ich sein möchte. Unterstützung dabei aber gern

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, die TE hat selbst keine Ahnung wovon sie schreibt, oder versucht den allgemeinen Begriff durch den zusatz "modern" ab zu wandeln?

Eine Bimbo ist für mich eine Person die ein bestimmtes Ideal verfolgt, einen ins Extrem übertriebenen Puppenhaften Körper mit einem simplen Gemüt.

Die TE beschreibt hier eine Bimbo-Light, die lediglich gemachte Lippen und Wimpern hat und sich sexy kleidet - das ist für mich keine Bimbo, sondern eher eine Sexy Doll.

Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng.

Geschrieben
Finde ich faszinierend.
Aber bloß nicht für mich.
Für mich ist Kleid anziehen schon "verkleiden" und make Up kennt sich mein Mann durch den Sport besser mit aus, als ich xD
Aber wie gesagt: interessant.
Ich bin cosplayer und sehr Japan affin und finde diese Annäherung and life dolls ziemlich faszinierend.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben würde.
.
Ich persönlich finde "billig" absolut unsexy und habe den Eindruck, dass das manchmal ein schmaler Grad ist bei der bimbofication.
Barbie, nicht Straßenstrich.
Oh, ja und ich mag rosa nicht 😅
Stehe eher auf diesen "klassischen" doll style, wie in der Lolita Mode. Hat für mich eine verführerische niedlichkeit.
LG, Sue
Geschrieben

Bei mir hört es auf, wenn es extra aus diesem Grund zu operativen Eingriffen kommet ( Brüste, Lippen etc. ) 

Sollte aber dazu sagen, das ich Schönheits-Op's grundsätzlich ablehne.....

Ansonsten ein bissl Schminke, die Kleidung, das Verhalten ... kann schon reizvoll sein 

Geschrieben

Ich danke noch mal vielmals für die verschiedenen Meinungen zu dem Thema (:
Und ich verstehe jedes Für und jede konstruktive Kritik an der Sache.

modern nannte ich es deshalb; da es sich vor allem an das Bild der 'Bimbo' aus TikTok orientiert.
Inspiriert von jungen Frauen (zB Chrissy C.) die ebenfalls aufklären; wie sich eine heutige Bimbo von einer damaligen unterscheiden kann.
Aber natürlich kann jeder die Thematik anders sehen und den Begriff anders formulieren.

Geschrieben

Ob man das nun Bimbo, Himbo, Barbie, Doll nennt, ist doch am Ende jedem selbst überlassen. 
 

Du definierst ja die Rolle für dich und wichtig ist, dass du damit glücklich bist. 
Ich finde es auf den Bildern toll, wie du die Rolle ausfüllst. 

Geschrieben
Ich persönlich finde das Bimbos gemacht brüste bräuchten. Aber das is jedem selbst überlassen (:
×
×
  • Neu erstellen...