Jump to content

Facesitting


bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich stehe darauf sie nach dem Sex mit anderen Männern oral zu säubern. Das ist schön erniedrigend🤩
Geschrieben
Bringt mir nix.
Also eher nicht so meins.
Nach dem Sex will ich eher den gereizten Intimbereich waschen, statt ihn jemandem ins Gesicht zu drücken.
LG, Sue
Geschrieben
Ich rasier mich extra mit 7 mm nur damit es nicht zu angenehm wird. Ich bin so ein *****
Geschrieben
Am 4.5.2023 at 09:25, schrieb Toy4her:

Oh @bdsmfred, es ist schon zum Schmunzeln, die immer gleichen Reflexe im Forum zu beobachten. Auch wenn deine Frage direkt an „Damen“ gerichtet ist werden sich wohl im Verhältnis 10:1 eher Männer äußern, das verstehe wer will.  

Und du bist auch einer von den 10🤣

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.5.2023 at 14:14, schrieb Miss-Rain:

Bei einer Session ist es willkommen. Allerdings nur von Sklaven ohne Bart! 😈

So sollte es sein 👍

×
×
  • Neu erstellen...