Jump to content

Aussagen bei den einem die Hutschnur reißt


AlphaGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh das kenn ich auch nur zu gut… mein Vorredner hat da durchaus recht. In der Regel füttern wir einer gelangweilten oder verklemmten Frau ihr Kopfkino… Andere wiederum stellen sich das eben anders vor. Aber dann kann man diesen zugute halten dass sie es versucht haben. Ein jeder empfindet auch anders. Was für dich noch humane Schläge sind wird die eine langweilen, der anderen ist es jedoch zu hart. Aber in dem Fall kann man ja trainieren, dass die scherzachwelle sinkt.
Aber zurück zum Thema, mir könnte da auch die Hutschnur hoch gehen, wenn ich erst 50 mal Ja, oder wie genial höre und dann kommt ein „na doch nicht“…
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Caregiving_One:
Oh das kenn ich auch nur zu gut… mein Vorredner hat da durchaus recht. In der Regel füttern wir einer gelangweilten oder verklemmten Frau ihr Kopfkino… Andere wiederum stellen sich das eben anders vor. Aber dann kann man diesen zugute halten dass sie es versucht haben. Ein jeder empfindet auch anders. Was für dich noch humane Schläge sind wird die eine langweilen, der anderen ist es jedoch zu hart. Aber in dem Fall kann man ja trainieren, dass die scherzachwelle sinkt.
Aber zurück zum Thema, mir könnte da auch die Hutschnur hoch gehen, wenn ich erst 50 mal Ja, oder wie genial höre und dann kommt ein „na doch nicht“…

Menschen dürfen sich also nicht umentscheiden?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb nocoiffeur:

Menschen dürfen sich also nicht umentscheiden?

Doch natürlich, genau das versuchte ich darzustellen.mit dem Satz „Aber dann kann man diesen zugute halten dass sie es versucht haben“. Es gibt eben zum einen diese Sorte Mensch, die es versuchen und sich umentscheiden, weil es nicht den Vorstellungen entspricht. Gegen die gibt es absolut keinerlei Einwände. Denn das ist deren gutes Recht. Solange dies auch offen und ehrlich kommuniziert wird.
Und by the way, Nobody is Perfect. Und ich schon gar nicht!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Caregiving_One:

Doch natürlich, genau das versuchte ich darzustellen.mit dem Satz „Aber dann kann man diesen zugute halten dass sie es versucht haben“. Es gibt eben zum einen diese Sorte Mensch, die es versuchen und sich umentscheiden, weil es nicht den Vorstellungen entspricht. Gegen die gibt es absolut keinerlei Einwände. Denn das ist deren gutes Recht. Solange dies auch offen und ehrlich kommuniziert wird.
Und by the way, Nobody is Perfect. Und ich schon gar nicht!

Ich bin mir sicher, dass auch dir legitime Gründe einfallen, warum sich eine Person - auch ohne etwas auszuprobieren - umentscheidet und doch eine Grenze setzt und damit für sich selbst einsteht. Selbst wenn „nur“ Unsicherheit und Unbehagen ist (der Person und/oder der Praxis), steht das Einstehen und Wahren der persönlichen Grenze/Bedürfnis dieses Moments doch immer über der persönlichen „Enttäuschung“ des Gegenübers weil das erwartete doch nicht eingetreten ist.

Geschrieben
Ich persönlich habe auch nichts gegen unterschiedliche Meinungen von Schmerz Liebe aber wenn jemand in mir mit der Aussage dass man masochistisch ist die Hoffnung weckt dass dieser jemand wirklich so ist und mir dann aber sagt also wenn du das ganze praktisch haben willst dann kannst du mich komplett vergessen weil ich hasse Schmerzen dann ist für mich vorbei
Geschrieben
Ich schließe mich ebenfalls meinem Vorredner an und das ist wie so oft der Schlüssel um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, Kommunikation.

So abgedroschen der Spruch auch ist, aber "alles kann nichts muss" trifft es gut, wenn die grundsätzliche Intension der Kontaktaufnahme unmissverständlich klar gemacht wird.

Wovon Caregiving_One und ich erzählen ist ein Ausnutzen unter Vortäuschen falscher Tatsachen und kein informativer Gedankenaustausch.

Btw. mit "human" meinte ich wirklich nur locker aus dem Handgelenk. War jetzt kein Streicheln und man hörte auch den Aufprall, aber nichts was jetzt nicht aushaltbar wäre. Grade bei Neulingen und solchen selbsternannten "Vollblutmasos" geht man dosiert an die Sache.

Abschließend Unsicherheit und aus Angst einen "Rückzieher" zu machen, ist absolut legitim und muss akzeptiert werden. Blendung und Selbstüberschätzung werden nicht einfach hingenommen und das zu Recht, wie ich finde.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Caregiving_One:
Solang offene Kommunikation stattfindet, ist es kein Problem, aber leider ist dies größtenteils leider nicht der Fall….

Das ist richtig, dass keine Information/Kommunikation unschön ist. (D)Ein „Nein doch nicht“ habe ich jedoch als Info an dich interpretiert und mich auf das „Problem“ der Umentscheidung bezogen. Problematisch wäre es, wenn dein Gegenüber sich selbst übergeht, weil es ja irgendwann mal zugestimmt hat.

Geschrieben
Ja aber ich finde persönlich sollte man dann auch ehrlich sein und sowas gehört in die Beschreibung des Profils dann aber einfach nichts zu sagen und dann ist darauf an zukommen zu lassen dass man missverstanden wird finde ich gelinde ausgedrückt sehr schwierig
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AlphaSadist:
Ja aber ich finde persönlich sollte man dann auch ehrlich sein und sowas gehört in die Beschreibung des Profils dann aber einfach nichts zu sagen und dann ist darauf an zukommen zu lassen dass man missverstanden wird finde ich gelinde ausgedrückt sehr schwierig

Was gehört deiner Meinung nach in eine Profilbeschreibung?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Brighid:

Es ist gar nicht so selten das Menschen Fantasien zu Schmerzen haben. Und es in der Realität dann nicht passt.

 

Auf den theoretischen Masochisten hätte ich geantwortet. Macht nichts ich bin praktischer Sadist und mach aus deiner Theorie einen praktischen Alptraum. 😏

 

Zudem wurdert es mich wie sich jemand Sadist nennt und noch nicht realisiert hat das Masochisten zwar super zum lernen sind, aber man den größten Spass mit den Weicheiern hat. 🤷‍♀️

Ich persönlich bin zwar ein ein Sadist aber ich bin halt nicht so für Spaß mit weicheiern da für mich der Mensch den ich quäle auch ansprechend sein muss und das sind leider die weicheier nicht unbedingt

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb NoDoll:

Hast du diese Aussge weiter hinterfragt oder ging dir die Hutschnur so derbe, dass du keine weitere Unterhaltung mehr wolltest. 

Erfahrungsgemäß hilft es die richtigen Fragen zu stellen. Zum einem um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, zum anderen dem Gegenüber auch die Gelegenheit zu geben sich zu reflektieren. 

Unsicherheit kann man für gewöhnlich ganz gut mit etwas Einfühlungsvermögen, Offenheit und Erklärungen beikommen. 

Ich durfte mir dann anhören dass ich doch keine Ahnung hätte weil diese Person es gegoogelt hätte und damit recht hätte und ich Unrecht

Geschrieben

Hmhm ich bin ja mehr oder Team leise und ruhige Dominanz. 

vor 2 Minuten, schrieb AlphaSadist:

Ich durfte mir dann anhören dass ich doch keine Ahnung hätte weil diese Person es gegoogelt hätte und damit recht hätte und ich Unrecht

Worum ging es denn dabei?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Brighid:

Und wenn wir schon mal beim Thema sind.

 

Menschen die glauben, Dominanz wäre Macht und Sadismus wäre Stärke, bringen meine Hutschnur zum reissen.

 

Dominieren bedeutet zu dienen.

Sadismus bedeutet zu fühlen.

 

Darüber sollte man mal nachdenken.

Dominanz ist nicht nur macht sondern hat auch sehr viel mit großer Verantwortung zu tun. "aus großer Macht folgt große Verantwortung" Ben Parker und Sadismus ist für mich vielmehr eine Art Liebe zum Detail ein Genuss und natürlich auch eine große Verantwortung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlphaSadist:

Ich durfte mir dann anhören dass ich doch keine Ahnung hätte weil diese Person es gegoogelt hätte und damit recht hätte und ich Unrecht

Hast du wahrscheinlich auch. Sie verwendete nur das falsche Wort. Sie ist vermeintlich emotionaler Masochist. Sie liebt Angst und Demütigung, aber keine körperlichen Schmerzen. 

 

Aber ohne sie selbst fragen zu können macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren.

Geschrieben
Ich glaube nicht dass man Dominanz Sadismus oder sämtliche Rollen nur mit einem Wort beschreiben kann es ist immer mehr als es den Anschein hat und auch mehr als es die meisten glauben
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Brighid:

Hast du wahrscheinlich auch. Sie verwendete nur das falsche Wort. Sie ist vermeintlich emotionaler Masochist. Sie liebt Angst und Demütigung, aber keine körperlichen Schmerzen. 

 

Aber ohne sie selbst fragen zu können macht es keinen Sinn darüber zu diskutieren.

Es ging mir auch grundsätzlich beim erstellen dieses Themas auch nur darum dass mir halt so jetzt die hutschnur gerissen ist und mir das in 12 Jahren zum ersten Mal passiert ist und mich die grundsätzliche Meinung von anderen zu diesem Thema interessiert hat

Geschrieben

Männer und ihre Macht. 😂😂😂

Ich bin jetzt brav und frage nicht nach dem Job.

 

@AlphaSadist Sie ist dir einfach nicht würdig. Freue dich darüber und suche die nächste. Und gut ist es. Nicht jeder ist kompatibel.

 

×
×
  • Neu erstellen...