Jump to content

Aussagen bei den einem die Hutschnur reißt


AlphaGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay. Meine Meinung, es ist müßig sich aufzuregen. Ich würde erst mal mich selbst hinterfragen und ob der Gesprächspartner zum einem der richtige für mich ist und zum anderen meine Botschaft richtig empfangen hat. 

 

 

 

 

Geschrieben
Also mein ober Hammer war bisher, dass mir ein Top, auf meine Nachfrage was für Spielzeug er den hätte, mir Fotos von div. Schlaginstrumenten zu sendete.
Alle waren auf einem weißen Agryltisch einzeln abgelegt als diese fotografiert wurden und überall war mit einem roten Band noch das Preisschild dran befestigt.
Geschrieben
Ja natürlich hast du Recht NoDoll ich habe das Gespräch an sich auch danach abgebrochen weil ich wusste dass das zu keinem guten Ergebnis führt außer dass sich zwei Menschen an einem zu der Zeit mittwochabend gegenseitig aufregen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Einfach-Ich:
Also mein ober Hammer war bisher, dass mir ein Top, auf meine Nachfrage was für Spielzeug er den hätte, mir Fotos von div. Schlaginstrumenten zu sendete.
Alle waren auf einem weißen Agryltisch einzeln abgelegt als diese fotografiert wurden und überall war mit einem roten Band noch das Preisschild dran befestigt.

Entweder hatte diese Person eine eigene Vorstellung von Ordnung oder eine Lüge von einem sexshop-mitarbeiter

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AlphaSadist:

Mein Job ist Tischler aber ich frage mich was das damit zu tun hat

Wirst du herausfinden wenn du die Stellvertretung deines Chefs wirst. Dann siehst du "Macht" und "Verantwortung" aus einem anderen Blickwinkel. Du suchst Kontrolle. Kontrolle muss einem aber freiwillig aus Vertrauen übergeben werden. Du hast immer nur so viel Kontrolle wie der andere zulässt. Übergibt der Mensch dir diese Kontrolle nicht ist es egal wie viel Macht du hast oder wie verantwortungsbewusst du bist.

 

Wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Suche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Also mein ober Hammer war bisher, dass mir ein Top, auf meine Nachfrage was für Spielzeug er den hätte, mir Fotos von div. Schlaginstrumenten zu sendete.
Alle waren auf einem weißen Agryltisch einzeln abgelegt als diese fotografiert wurden und überall war mit einem roten Band noch das Preisschild dran befestigt.

Von welchem Hersteller waren sie denn? Vielleicht hätte es sich gelohnt sie abzukaufen.

 

Ohne den Kontext dahinter zu kennen ob sie mittlerweile benutzt waren. Ich kenne einige die ihr Spielzeug nach dem Kauf fotografieren und nicht erst Jahre später. Mich eingeschlossen. Ist es erstmal verräumt holt man es normalerweise nur noch zum Spielen raus. 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb NoDoll:

Oder er wollte damit einfach nur zeigen das er neue Spielzeuge/Schlaginstrumente für eine/n neue/n Sub angeschafft hat worauf manche Menschen Wert legen. Nicht jeder möchte mit "gebrauchten" Sachen bearbeitet werden. 🤷‍♀️

Warum wird alles immer gleich als negativ empfunden? Auch hier würde ich einfach fragen was es mit den Presischildern aufsich hat. 

Ich wollte damit auch nicht aussagen dass das in irgendeiner Weise negativ ist denn grundsätzlich kaufe ich auch für jeden langfristigen spielpartner immer die Sexspielzeuge neu

AndersimNorden
Geschrieben

"Aua ! Das tut ja weh !" "Errrrrr ja ?"

Ein Klassiker... sags ja immer wieder, heutzutage muss man noch mehr aufpassen als ohnehin mit wem man sich einlässt, sowohl als Passiver wie auch als Aktiver... das ist der Preis für den Mainstream.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Brighid:

Von welchem Hersteller waren sie denn? Vielleicht hätte es sich gelohnt sie abzukaufen.

 

Ohne den Kontext dahinter zu kennen ob sie mittlerweile benutzt waren. Ich kenne einige die ihr Spielzeug nach dem Kauf fotografieren und nicht erst Jahre später. Mich eingeschlossen. Ist es erstmal verräumt holt man es normalerweise nur noch zum Spielen raus. 

Während es bei "Straßenklamotten" ja üblich ist, den Namen des Herstellers gut sichtbar anzubringen und den Käufer zur zahlenden Werbefläche reduziert, ist im Bereich des BDSM's noch kein Herrsteller auf die Idee gekommen, den Namen offen zu platzieren 😉

Insofern, nein das kann man von einem Foto nicht erkennen.
Und nimmst Du beim Fotografieren auch stets den gleichen Hintergrund mit gleicher Ausleuchtung?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Einfach-Ich:

Während es bei "Straßenklamotten" ja üblich ist, den Namen des Herstellers gut sichtbar anzubringen und den Käufer zur zahlenden Werbefläche reduziert, ist im Bereich des BDSM's noch kein Herrsteller auf die Idee gekommen, den Namen offen zu platzieren 😉

Insofern, nein das kann man von einem Foto nicht erkennen.
Und nimmst Du beim Fotografieren auch stets den gleichen Hintergrund mit gleicher Ausleuchtung?

Aber man kennt doch die Produkte. ***tools erkennt man aus Entfernung zudem gravieren sie ihre Griffe. Mchurt hat ebenfalls eine eigene Handschrift, da muss man gar nicht nach der Prägung oder dem roten Lable suchen.

 

Ja, eigentlich schon ich habe für kleine Toys einen roten Lederstoff in meinem Bastelzimmer, dass nicht sehr groß ist. Da mache ich meistens meine Fotos. Die sehen daher bis auf ein paar Ausnahmen immer gleich aus. Meine Gasmasken haben z.B. überwiegend einen weißen Hintergrund oder werden von meiner schwarzen Schaufensterpuppe getragen. Auch selbst geklebte Latexeoberteile trägt meine Puppe auf den Fotos. Im neuen Haus möchte ich z.B. gerne eine Leinwand kaufen damit sich der Hintergrund einfach herunterziehen lässt.

 

Tausende von Euro lässt sich mal nicht an einem Tag ausgeben. Außer es ist vielleicht Boundcon. Letztes Jahr liefen mein bester Freund und ich und dort nicht über den Weg. Also wurden Bilder hin und her geschickt wer was gekauft hatte. Ich kenne sogar welche die Kategorisieren in Excel ihre Toys mit Lagerort und Fotos. Ich war sogar schon am überlegen ob das bei mir nicht auch Sinn macht. Aber wenn dann im neuen Haus. Der Spielzimmerkatalog 😂

 

Also rein auf das Preisschild auf Fotos würde ich mich nicht verlassen. Hoffe du hast zuerst gefragt wie lange er die Peitschen hat und wie oft er sie benutzte, bevor du ihm einen Korb gegeben hast.

 

@AlphaSadist

du kaufst jedes Mal alles neu? Gutes Gehalt scheinbar. Selbst wenn eine Fickmaschine mittlerweile unter 500 Euro zu bekommen ist, würde mir im Traum nicht einfallen bei jeden Sub eine neue zu kaufen. Alleine das Zubehör für Estimspielzeug jedes mal neu anzuschaffen wäre mir zu teuer. Dann noch jedesmal neue Peitschen, Manschetten usw. Würde mein Schatzi verlangen das ich meine ganzen Spielzeuge entsorge wäre es die längste Zeit mein Schatzi gewesen. Machst du das dann auch mit den Möbeln? Jedes mal einen neuen Bock und einen neuen Käfig? Es gibt sowas wie Seife und Desinfektionsmittel. Sinnvolle Sache. 😉

 

Geschrieben
Die zitierte Aussage des TE kann stimmen - es gibt ja nicht nur körperliche Masochisten, man kann jemand auch quälen indem man Dinge verweigert. Zum anderem kann ich aus Erfahrung sagen, ich bin Masochist - Lustschmerz ist okay. Ich mag den Schmerz durch körperliche Probleme aber absolut nicht, wie z.B. wenn man sich mit dem Hammer auf den Finger gehauen hat o. Rückenschmerzen durch einen Bandscheibenvorfall. Ich denke solche Aussagen das wer Masochist ist, aber keine Schmerz mag muss man differenziert sehen und hinterfragen und sich nicht einfach aufregen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich nervt unwahrscheinlich dieses Phrasen dreschen:Alltagsdominant, übertoll, superdom, Augenhöhe usw.

Um diese Menschen mache ich einen Bogen, weil es einfach nicht reflektiert ist

Ganz schlimm finde ich auch Menschen im Allgemeinen, die sich mit fremden Zitaten schmücken. Gab vor ein paar Jahren mal ne Studie über den IQ dieser Leute.. 

 

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
Ich denke, das Problem liegt eher im Wunschdenken einiger Leute; da stehen dann die derbsten links und Fetische im Profil, aber gleichzeitig hat noch keiner irwas auch nur im Ansatz Mal real probiert..
Geschrieben
Klasse, einfach nur Klasse daß du bis dato verschont geblieben bist 👍
Geschrieben
Wenn das jemand fremdes aus dem internet sagt, dann wird das schon stimmen. Komm damit klar 😁
Was nich persönlich recht schnell innerlich dazu bringt mir mit mehreren händen an mehrere köpfe zu hauen ist dieses schlichte "das ist halt so" von menschen, die an ein wissen glauben, das sie nie erlangt haben, zu faul sind zu hinterfragen und dann mit ebendiesem satz einen kausalen zusammenhang niederschmettern wollen. K.o. -argement: ist halt so. Beweisführung abgeschlossen.
Arrrgh!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NoDoll:

Oder er wollte damit einfach nur zeigen das er neue Spielzeuge/Schlaginstrumente für eine/n neue/n Sub angeschafft hat worauf manche Menschen Wert legen. Nicht jeder möchte mit "gebrauchten" Sachen bearbeitet werden. 🤷‍♀️

Warum wird alles immer gleich als negativ empfunden? Auch hier würde ich einfach fragen was es mit den Presischildern aufsich hat. 

Hättest du es nicht geschrieben, hätte ich es geschrieben! 

Es ist etwas sehr intimes, auch andere diverse Spielzeuge und ich würde es ehrlich gesagt sogar als wertschätzend empfinden, wenn sie neu sind und dann vielleicht auch noch extra für mich gekauft wurden.

Aber so ist das ja immer mit den 2 Seiten einer Medaille...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Hättest du es nicht geschrieben, hätte ich es geschrieben! 

Es ist etwas sehr intimes, auch andere diverse Spielzeuge und ich würde es ehrlich gesagt sogar als wertschätzend empfinden, wenn sie neu sind und dann vielleicht auch noch extra für mich gekauft wurden.

Aber so ist das ja immer mit den 2 Seiten einer Medaille...

Das ist für einzelne Teile möglich. Aber ein gut ausgestattetes Spielzimmer mit allem was das Herz begehrt, lässt sich nicht jedesmal neu kaufen. Ich habe zwar nicht jedes Modell von Marke oder aus jeden Material. Aber ich würde schon behaupten das es kein Toy mehr gibt das ich nicht habe. An Vielfält bin ich besser als jeder Sexshop ausgestattet. Entdecke ich ein Toy das ich noch nicht besitze, wird es gekauft. Wenn ich aber aktuell was kaufe. Dann sind es eher Variationen in der Größe oder dem Material. Oder weil dieses Toy nun mit App gibt was zuvor nur mit Fernbedienung möglich war.

 

Wie stellst du dir das mit den Lieblingsschlagwerkzeugen vor? Manches gute Modell ist nach ein paar Jahren nicht mehr zu bekommen. Ich habe schon einen Heulanfall bekommen, weil der Nachbau eines meiner Flogger nicht so war wie mein Liblingsflogger der abhanden kam.

 

Da ich einen Toyfetisch habe (den es offiziell nicht gibt), gibt es durchaus Toys die ich bis jetzt noch nicht benutzt habe. Sondern einfach Lustkäufe waren ohne den Bezug zum Sub. Oder einfach noch auf ihre Gelegenheit warten.

 

Wie gesagt es gibt Desinfektionsmittel. Und über die meisten Sachen lassen sich auch gepuderte Kondome drüber ziehen. Ahhh.... da fällt mir ein ich brauche einen neuen Babyflaschenstabilisator.

Geschrieben
Ich habe in den letzten zwölf Jahren schon einige Aussagen zu hören bekommen sowohl in der BDSM als auch in der Swinger Welt… Gestern im Club zum Beispiel ein paar Männer die mein Begleiter mich mal obachtat haben und Kommentare von sich gaben wie oh lecker Leckie Leckie blas blas…. Nur das neueste Beispiel von allen Dingen die ich schon zu hören bekommen hab, da kann einem echt alles vergehen.
Meiner Meinung nach gehen auch Bemerkungen wie: ich tue alles was man mir befiehlt egal was… Das mag ja schön und gut sein… Solange das gegenüber auch auf die Gesundheit der-/ desjenigen achtet…. Schließlich übernimmt Dom (egal ob männlich oder weiblich) die Verantwortung für den Menschen mit dem man sich beschäftigt, sollte man zumindest!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Brighid:

Das ist für einzelne Teile möglich. Aber ein gut ausgestattetes Spielzimmer mit allem was das Herz begehrt, lässt sich nicht jedesmal neu kaufen. Ich habe zwar nicht jedes Modell von Marke oder aus jeden Material. Aber ich würde schon behaupten das es kein Toy mehr gibt das ich nicht habe. An Vielfält bin ich besser als jeder Sexshop ausgestattet. Entdecke ich ein Toy das ich noch nicht besitze, wird es gekauft. Wenn ich aber aktuell was kaufe. Dann sind es eher Variationen in der Größe oder dem Material. Oder weil dieses Toy nun mit App gibt was zuvor nur mit Fernbedienung möglich war.

 

Wie stellst du dir das mit den Lieblingsschlagwerkzeugen vor? Manches gute Modell ist nach ein paar Jahren nicht mehr zu bekommen. Ich habe schon einen Heulanfall bekommen, weil der Nachbau eines meiner Flogger nicht so war wie mein Liblingsflogger der abhanden kam.

 

Da ich einen Toyfetisch habe (den es offiziell nicht gibt), gibt es durchaus Toys die ich bis jetzt noch nicht benutzt habe. Sondern einfach Lustkäufe waren ohne den Bezug zum Sub. Oder einfach noch auf ihre Gelegenheit warten.

 

Wie gesagt es gibt Desinfektionsmittel. Und über die meisten Sachen lassen sich auch gepuderte Kondome drüber ziehen. Ahhh.... da fällt mir ein ich brauche einen neuen Babyflaschenstabilisator.

Meine Aussage bezog sich auch eher auf den "Hausgebrauch" und wer mich hier inzwischen ein bisschen "kennt", der weiß, dass ich eine monogame Beziehung anstrebe. Da sind wohl die "vollausgestatteten Studiobesitzer" sicher eher nicht meine Zielgruppe bzw. ich ihre. : )

×
×
  • Neu erstellen...