Jump to content

Fußfetisch ist eine Qual für mich, totale Reizüberflutung


fufubaer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fufubaer:

Wie gesagt mit den wilden Spekulationen und Anschuldigungen, man würde vielleicht sogar das Gesetz brechen oder sich in schlimme Lagen bringen, hast du ja angefangen.
Von daher finde ich es mehr als lächerlich, jetzt den Spieß umdrehen zu wollen und mir Vorwürfe zu machen. Das ist doch albern und führt schon seit mehreren Beiträgen von euch zu nichts.
ich bin raus, verbuche einen Fetisch nun als Krankheit und bin froh, nicht so zu denken wie ihr. Vielleicht war es ein Fehler, überhaupt mit Frauen zu diskutieren.
Und vor allem mit Leuten, die das nicht nachvollziehen können. Komischerweise sitzen noch mehr Leute in meinem Boot, und können den Druck sehr gut verstehen.
Aber jeder böse Mann, der im Sommer egal wohin schaut, ist ja gleich ein 13jähriger ohne Kontrolle oder in euren Augen ein triebtäter, nur weil er sich unwohl fühlt.
Für mich ist diese Diskussion durch, wer hätte gedacht, dass ich mehr Zuspruch in einem allgemeinen Forum finde als hier im Fetisch Bereich. Wieder was über Toleranz gelernt. Damit Ende.
Wünsche einen zeigefreudigen Sommer und verwöhnt euch mal die Füße eurer Männer anstatt nur selbst zu genießen......... Bye.

Schade, dass du dein Problem so sehr bagatelliserst, obwohl du ja angibst, darunter zu leiden.
Vielleicht gehst du ja irgendwann nochmal in dich und verstehst, dass es auch in fetisch kreisen NICHT normal ist, dauerhaft abgelenkt zu sein durch etwas, für das man eine Vorliebe hat.
Ich kenne Personen mit deutlich "problematischeren" paraphilien, die nicht dauergeil durch den Park laufen, weil da die Zielgruppe dieser paraphilie in Shorts rumläuft, lass es uns doch einmal so formulieren.
.
Nur weil einen etwas (ggf unfreiwillig) erregt, schafft es ein gesunder Mensch (ouha, ich hasse diesen Begriff) trotzdem, sich im Alltag zu konzentrieren.
Das hat nix mit dem Geschlecht
Der Sexualität
Dem Fetisch
Zu tun, sondern einfach mit der persönlichen Psyche.
.
Wie gesagt, auch die allerwenigsten (hetero oder bi) Männer sind tatsächlich vollkommen abgelenkt, nur weil die Kellnerin im Café Dekolleté Zeigt.
🤷

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ich steh überhaupt nicht auf Frauen mit Sandalen. Ich bilde mir ein, dass die Füße dann an der frischen Luft sind und nicht mehr stinken können am Abend.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Bin da ganz bei dir aber in jeder Jahreszeit 😅 sandalen und nackte Füße im warmen, Stiefel wenn es kalt ist und sneaker das ganze Jahr. Anstrengend
×
×
  • Neu erstellen...