Jump to content

Zungenpiercing, Erfahrungen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie die Damen das finden kann ich Dir nicht sagen. Aber was den Schmerz angeht, den empfindet jeder Mensch tatsächlich unterschiedlich. Der/Die eine fands nicht so schlimm, Der/Die nächste kippt fast um. Da musst Du mit Dir ins Gebet gehen und Dich fragen, wie Schmerzempfindlich Du im allgemeinen bist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann jetzt leider nur wieder die Stimme der Vernunft sein, obwohl mir die nicht steht.^^ Ich hatte eines von ca. 1998 bis 2004 und mit dem Wissen von heute, würde ich es nie wieder machen. Die Kugel hat für Risse in beiden Schneidezähnen gesorgt, weil man nachts unkontrollierte Bewegungen macht und die Metallkugel wie eine kleine Abrissbirne gegen die Zähne schlägt. Das lässt sich nicht vermeiden. Jeder Zahnarzt schlägt die Hände über den Kopf zusammen und ich habe es auch echt bereut. Zähne sind teuer und vorallem wichtiger! P.S. Der Schmerz beim stechen war übrigens auch Hölle! Guck wie dick eine Zunge ist, da musst du komplett durch. Ich war jung und naiv. Hab teures "Lehrgeld" gezahlt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab mein Zungenpiercing seit fast 15 Jahren.
Angenehmen was das Stechen bestimmt nicht. Das danach war eher etwas schwierig.
Es macht eben jeder seine Erfahrungen. Mir ist am Tag nach dem stechen, die Kugel abgegangen. Die wieder auf die ziemlich angeschwollene Zunge zu bekommen war schon Tricky.
Ich hatte aber keine Probleme mit Wunderheilung o.ä. , auch mein Zahnarzt meckert nicht, ich spiele aber auch generell nicht damit an den Zähnen was ja unheimlich viele machen.
Geschrieben
Ich habe 2 zungenoiercings und muss sagen vom Schmerz her habe ich nichts gemerkt. Jeder ist da eh anders
Geschrieben

Also erstmal Gegenfrage: machst du deine Entscheidung ob Zungenpiercing oder nicht davon abhängig wie Frauen es finden? 

Wenn ja, was genau ist deine Intention? Denkst du Frauen finden knutschen oder gar Oralsex mit Piercing geiler? Oder glaubst du an ein ästhetisches Upgrade durch ein Zungenpiercing. Was ja bedeuten würde das du die ganze Zeit mit offenem Mund rum läufst damit dein Piercing gesehen wird. 🤔

Wie immer bei solchen Fragen wird es kaum eine einheitliche Antwort geben welche dir wirklich weiter hilft. Denn manche finden Piercings toll, andere nicht.  🤷‍♀️

Sich so ein Piercing stechen zu lassen weil vielleicht 5 von 10 Frauen es toll finden ist aber vielleicht der falsche Ansatz? 

Ich persönlich finde Zungenpiercings visuell absolut unerotisch. Bei ***agern vielleicht noch als Symbol der pupertären Revolution zu tolerieren, bei einem Erwachsenen....naja, einfach nicht meins. 

Geschrieben
Wieso fragst du andere wie sie ein Piercing finden? Wenn du das davon abhängig machst solltest du es lassen. Die Entscheidung sollte nur von der eigenen Meinung und nicht von der Meinung anderer abhängig sein. Man kann andere fragen wg. Erfahrung bzgl. des Stechens, Folgen u. Problemen bei der Heilung usw. aber nicht ob es denen bei dir gefällt. Es wird immer beide Seiten geben - Leute die es mögen und Leute die es nicht mögen.
Geschrieben
Ich mag prinzipiell alle Piercings, die offensichtlich erst mal nicht sichtbar sind. Das gilt auch fürs Zungenpiercing.
ABER: Zungenpiercing ist nicht ohne.
Je nachdem wie empflindlich zu bist, braucht die Zunge bis zu 2 Wochen, ehe sie auf Normalzustand abgeschwollen ist. Ich hatte meins 15 Jahre konnte in den ersten 2 Wochen kaum sprechen, gewchweige denn harte Kost zu mir nehmen. Später habe ich immer mit den Zähnen dran rumgespielt, durch das sprechen schlug die Kugel unter der Zunge von hinten gegen den unteren Schneidezahn. Ich hab damit meine Zähne sehr in Mitleidenschaft gezogen. Und: durch ein Zungenpiercing kann sich deine Aussprache verändern in Richtung lispeln. Für ein ungeschultes Ohr vielleicht nicht hörbar, aber für ein Geschultes.
War ne Erfahrung...🤣
Bella
Geschrieben
Um schon mal bisschen die Segel aus dem Wind zunehmen. Wollte nur die Meinungen anderer haben wie sie darüber denken. Ich weis das die Entscheidung ganz allein bei mir ist.
Geschrieben

die frage, wie es frauen finden, impliziert irgendwie schon wieder sexuelles..und dazu kann ich dir nix sagen

zum piercing selbst-
erstes mal gestochen direkt mit 18 (erfahrung- der schmerz iss nich schön, aber der muskelkater vom zunge rausstrecken tut mehr weh^^..mum sauer, zunge aua, aber kaum geschwollen, essen seeehr tricky, trinken erstma nur mit röhrle..zwecks nem gesangsauftritt nachn paar tagen rausgenommen, weil dieser riesenstab zu beginn, nach 2,5 std praktisch zugewachsen)
3/4 jahr mit mir gehadert, dann wieder durchstechen lassen (erfahrung..aua the same, aber mum cooler...essen schon gelernt..und da nimmer riesenstab auch recht schnell cool mit!)

ansonsten- pfeifen geht dann nimmer so^^ sauerkraut essen muss gelernt sein! und ja- man hört es! iss ja auch logisch

Geschrieben

Wie die Damen es finden, kann ich dir absolut nicht sagen, aber jeder Empfindet und denkt da auch anders. Ich als Mann mag Zungenpiercing bei Frauen beim Blasen z.B. überhaupt nicht, da wird es sicher 1000 andere mit anderen Meinungen geben. Wenn du für dich entschieden hast es machen zu wollen, mach es doch und sammle deine eigenen Erfahrungen.

×
×
  • Neu erstellen...