Jump to content
maxerl83

Ergreifen dominante Frauen gerne die initiative?

Empfohlener Beitrag

maxerl83
Geschrieben

Hallo,

Mir ist klar dass es schön ist Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen. Vor allem wenn man die erstmal optisch ansprechend findet und es dann auch noch von der persönlichen Ebene passt.

Und ich kann mir vorstellen man gerade auf Portalen aus einem Meer von Nachrichten schöpfen kann :).

Aber ergreift ihr auch die Initiative oder habt sie ergriffen - auf Partys z.B.? Oder hier zum Beispiel?

Liebe Grüße

maxerl

  • Gefällt mir 1
bz_lustknabe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maxerl83:

...... Oder hier zum Beispiel?......

Interessante Frage.

maxerl83
Geschrieben

Vielen Dank für die Antwort!

Sylvia-TS
Geschrieben

Oha ,seid wann ist das bei einem Sklaven wichtig ,das er Ansprechend ist.Ein Sklave hat zu dienen und das wars auch schon .Das er dienlich ist ,ist wichtig für eine wirgliche Herrin ,Domina .

Ariadne
Geschrieben

Ich neige zu monogamen, langjährigen Beziehungen. Hab diese alle mit eigener Initiative gestartet, mit einem Onenightstand am ersten Abend. Die unsexy oder selbstbezogenen hatten nur den, keine Beziehung. Nuttig? Nö. Ich kaufe auch kein Auto ohne Probefahrt und auch mein restliches Eigentum muss mir optisch und in den gegenstansbezogenen Eigenschaften zusagen. Beginnt bei A wie Äpfeln bis Z wie Zimmerpflanze. Schließt auch den Mann mit ein.

  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...