Jump to content

Welche Kinks habt ihr so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Kinks habt ihr so?

^^ vielleicht lese ich etwas, wovon ich noch nie gehört habe.

Geschrieben
Ich mag es wenn Frauen so elegant ihren kleinen finger abspreizen 🙈 ist mein fetisch, ich werde dadurch geil und brauche das beim sex 🥰
Geschrieben
Für mich sind es lange innere Schamlippen. Sie faszinieren mich. Optisch alsauch beim Gefühl. Man kann Wunderbar damit spielen...
Geschrieben
Ich bin neu und muss noch Erfahrung sammeln
Spassvogel728
Geschrieben
lecke auch gerne nachdem sie gepisst hat
Geschrieben

Huhu,

 

ich hab nen Windel und Gummi Fetisch.

 

Grüße

Geschrieben
Fesseln und kitzeln. Dann ein wenig edgen, damit sie „freiwillig“ noch mehr kitzeln zustimmt. 😍
Geschrieben
ich trage bei der Selbstbefriedigung gern mal Damenwäsche, :) . Stichwort DWT
Geschrieben
Ich bekomme manchmal beim Niesen einen kleinen Orgasmus
Geschrieben
Kitzeln mag ich auch gerne, am liebsten mit Bondage.(aktiv)....
Geschrieben
Ich bin sapiosexuell (intelligente, interessante Gespräche), kann blauen Augen nur sehr schwer widerstehen, bin zärtliche Sadistin, ich liebe es Haut zu verwöhnen und Massagefolter.
Geschrieben
Cosplay, wenn sie darin reizvoll aussieht. Dirndl. Metall (Halsreif, Fesseln). Reiterinnen (auf Pferden, bei mir nicht 😎) - vermutlich alles Prägungen aus der Vergangenheit.
Geschrieben
Hab einen wirklich exotischen Kink.Ich steh total auf Drachen!
Also, mal den "normalen" Kram den man so kennt mal außen vor.
Geschrieben
Motoren,V8. Das Brummen,das,Röcheln,der Druck...;-)
Geschrieben
Zu viele um sie hier aufzuzählen.😅
Einige wurden schon genannt, wie das Berühren und Betrachten glatter Materialien (Lack-Leder-Latex) oder der Reaktions-/Feedbackkink auf ausgeführte Und dargestellte Handlungen.
Was ich noch er erregend finde ist Blut, sowohl mein eigenes als auch das des devoten Gegenübers. Ich mag den Anblick, das Fließverhalten, den Geschmack und die Reaktions des Bottoms auf Blut. Aber nur "erzwungenes" Blut, woraus sich auch weitere Kinks und Fetische ergeben (Cutting, Knifeplay, Nadelroller, Vampierspiele).
Bevor jetzt die Frage wieder kommt, nein kein Regelblut! Warum? Es ist in meinen Augen "freiwilliges Blut" sprich man muss nichts machen nur warten.

Außerdem hat es eine Eigenschaft die mich sehr abstößt und da sind wir bei einem weiteren Fetisch von mir. Der Olfaktophilie. Sprich was die Nase an Gerüchen aufnimmt entscheidet bei mir stark zwischen Erregung und Brechreiz und damit dem Abbruch jeder weiteren Handlung. Sprich Körperhygiene im Vorfeld absolutes Muss, gewisse Düfte von Parfums gehen nicht (ganz schlimm Patchuli😅) oder Alkfahnen und diverse Körpergerüche turnen mich instant ab.
Gleichzeitig erregen mich andere Gerüche massiv.
Geschrieben
Ich stehe total auf Gegenwehr und Beschimpfungen wenn ich die Sub benutze. Ich mag es meinen Sadismus auszuleben und sowohl psychisch als auch physisch auszuteilen, genauso wie meine masochistische Ader zu bedienen, das Beißen, Kratzen und die Schläge zu spüren und meinen geschundenen Körper im Spiegel zu betrachten.
Außerdem mag ich es beim Sex angesquirtet zu werden und den warmen Saft auf meiner Haut zu spüren.
Oder die Sub auf die Schüssel zu setzen und mit meiner Hand ihren Pissstrahl zu kontrollieren...
Geschrieben
Titten! ‼️ich liebe helle Nippel 😂 um es mal in einem Wort zusammen zu fassen 😂
×
×
  • Neu erstellen...