Jump to content

Welche Kinks habt ihr so?


Empfohlener Beitrag

domvogtlaender
Geschrieben
Bei mir sind es jüngere, submissiv und masochistisch veranlagte Frauen. Denen kann ich einfach nicht widerstehen. 😉😉
Geschrieben

Giantess und vore fetisch über alles und was dazu gehört :)

Geschrieben
Meine Kinks sind Redheads und dazu finde ich Vans und Converse an Frauen unheimlich attraktiv und find es auch geil wenn sie beim Sex bzw spielen an bleiben. Dabei bezieht sich der Kink nicht auf den Schuh sondern das das Gesamtbild an der Person heiß aussieht :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RiderHD92:

Meine Kinks sind Redheads und dazu finde ich Vans und Converse an Frauen unheimlich attraktiv und find es auch geil wenn sie beim Sex bzw spielen an bleiben. Dabei bezieht sich der Kink nicht auf den Schuh sondern das das Gesamtbild an der Person heiß aussieht :)

Heißt das du schreibst auch mit Männern oder eher nur Frauen?:)

Geschrieben
...femdom aber eher mommydom aber mir fehlts an der Erfahrungen um sicher zu sein xd
Geschrieben
@Erfahrungzudritt : schreiben und austauschen kann man sich mit jeder Person :)
Geschrieben

Ich kann heute nicht mehr Leuten Schreiben. Würdest du mich anschreiben bitte?:)

vor 3 Minuten, schrieb RiderHD92:

@Erfahrungzudritt : schreiben und austauschen kann man sich mit jeder Person :)

 

Geschrieben
Wenn Frau,am besten meines begehrens,eine Pferdeschwanzfrisur trägt oder sich macht. Da hat sie mich sofort.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb cute_potato:

Welche Kinks habt ihr so?

Ich habe vor ca. 20 Jahren eine Vorliebe für Damenunterwäsche und -bekleidung entwickelt, nachdem mir meine damalige Freundin empfohlen hatte, dass ich mir lieber Baumwoll-Strickstrumpfhosen und -Langarmbodies anstelle von teurer und unbequemer Ski-Unterwäsche kaufen soll.

Daraus entstand dann im weiteren Verlauf eine Vorliebe für Crossdressing.
Gerne würde ich diese Vorliebe auch mal mit einem GenderPlay ausprobieren wollen, um es kennenzulernen.

Das Weiteren habe ich eine Vorliebe für Soft-Bondage mit gepolsterten Leder-Manschetten.

Und dann bin ich noch daran interessiert, PetPlay / PonyPlay näher kennenzulernen.
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ShyStallion:

Ich habe vor ca. 20 Jahren eine Vorliebe für Damenunterwäsche und -bekleidung entwickelt, nachdem mir meine damalige Freundin empfohlen hatte, dass ich mir lieber Baumwoll-Strickstrumpfhosen und -Langarmbodies anstelle von teurer und unbequemer Ski-Unterwäsche kaufen soll.

Daraus entstand dann im weiteren Verlauf eine Vorliebe für Crossdressing.
Gerne würde ich diese Vorliebe auch mal mit einem GenderPlay ausprobieren wollen, um es kennenzulernen.

Das Weiteren habe ich eine Vorliebe für Soft-Bondage mit gepolsterten Leder-Manschetten.

Und dann bin ich noch daran interessiert, PetPlay / PonyPlay näher kennenzulernen.
 

Hast du Lust dich ein bisschen auszutauschen? Kann dich ja leider nicht anschreiben:(

×
×
  • Neu erstellen...