Jump to content

Meine Gedanken …


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gedanken …


Wir sind auf dem Weg (wohin auch immer).
Du sitzt in der Bahn mir gegenüber.
Ich trage einen kurzen Schulmädchenrock und ein Oberteil mit tiefem Ausschnitt … unter meinem Schulmädchen Rock trage ich halterlose Strümpfe.
Ich schlage meine Beine übereinander und belaste meine eine Arschbacke etwas mehr als die andere, damit der Rock etwas runter rutscht und du Sicht auf meine schönen Beine und die halterlose bekommst … Da nur die Spitze Blitz hervor.
Dann nehme ich das Bein wieder runter, weil ich ein bösen Blick von dir erhaschen konnte, denn vor seinem Herrn hat man nicht mit überschlagenen Beinen zu sitzen, das ist unverschämt, das weiß ich natürlich…
Ich gucke dir tief in die Augen, lehne mich ein Stück vor, um mich richtig hin zu setzen, dabei spreize ich leicht meine Beine, denn du weißt das ich nicht darunter trage.
Dieser Gedanke macht mich wahnsinnig…!!
immer noch guckst du mir in die Augen, siehst meinen provokanten Blick, ich beiße mir auf die Lippen.
Du ziehst mich durchaus sanft zu dir,  forderst mich zum Kuss auf….ZACK!!! … da beiße ich dir in die Lippe… Der Kuss ist vorbei! Du guckst mich an, ich sehe, dass dich das extrem triggert… Ich lehne mich zurück, und kneife meine Augen provokant und leicht zusammen und mustere dich… Du hasst es, wenn ich das tue, in diesem Moment möchte ich mich über dich stellen.
Du nimmst deine beide Hände und schlägst mir bestimmt auf meine Oberschenkel… Du weißt, wie empfindlich diese bei mir sind. Ich merke, wie deine Finger sich in meine Haut gräbt, du packst fest zu!

So fest, dass ich mein Gesicht vor Schmerzen leicht verzerre, das würde ich mir natürlich nie anmerken lassen und schon gar nicht zugeben. Mit Blicken und einer leichten Kopfbewegung forderst du mich auf das ich meinen Oberkörper in deine Richtung bewegen soll.
Ich möchte mich in Bewegung setzen, du gräbst deine Finger noch fester in meine Schenkel, du gibst mir einen klaren, durchdringenden, strengen, aber bestimmten ein Blick…
….nur vom Oberkörper war die Rede!!!
Ich lehne mich nach vorne, merke deinen warmen Atem an meinem Hals.
Mein Herz pocht so laut, dass ich denke du kannst es hören … du flüsterst mir ins Ohr „ ……… „
Geschrieben
Hoffe es geht weiter😉
Geschrieben
Bei Rock und Halterlose hattest du mich. Bitte weiter
×
×
  • Neu erstellen...