Jump to content

MEINE GRÖSSTE ANGST BEZÜGLICH MEINES FETISCHES IST...

br****

Empfohlener Beitrag

...Verletzt zu werden und zu verletzen.

Dieser Raum ist für mich ein Safe Space. Das Gegenüber und ich machen uns verletzlich. Entblößen uns. Legen die Masken ab. Dies kann nur in einem sicheren Setting sein und daher mache ich lieber weniger als zuviel.
Vor 12 Minuten , schrieb JewelCitys:
Das du alles heimlich aufnimmst und dich iwo mit anderen drüber lustig machst

Ich hoffe so etwas wird dir nie passieren und du findest Menschen die es wertschätzen und fördern.

• 2 Monate später...
Gestern um 17:39 Uhr, schrieb Darkfairy81:
Ich habe bezüglich meiner Vorlieben(!)
3 wesentliche Ängste
1. Darauf reduziert und auch außerhalb der sexuellen Aktivitäten nur als Spielzeug und nicht als Mensch gesehen zu werden
2. An jemanden zu geraten, der sich nicht an Regeln und Grenzen hält und mein Vertrauen und mein ihm ausliefern missbraucht und mir psychisch oder physisch ernste Schäden zufügt
3. Keine tiefe, liebevolle Beziehung mehr zu finden, weil es keinen Partner gibt, mit dem man beides haben kann

Same, but☝🏼

Nicht nur ich finde, die Würde des Menschen ist unantastbar!! es sei denn, du möchtest es anders☝🏼😉.

Dann sollten aber klare Regeln gesetzt werden und Respekt für dein gegenüber auf die 1️⃣. Es geht nicht nur um Lust, sondern um Vertrauen und das Bewusstsein, dass wir uns als Menschen und nicht nur als Spielzeuge sehen.

Was Punkt 2 angeht: Ohne Grenzen und Vertrauen wird’s schnell gefährlich🫨Wir müssen wissen, was wir wollen und was nicht 🙅‍♂️alles andere ist nur ein Spiel ohne klare Regeln.
3️⃣ Und zu guter Letzt, die Ängste, keine tiefe, liebevolle Beziehung zu finden, teilen viele hier (denk ich zumindest). Aber vielleicht geht es nicht um den perfekten Partner, sondern um jemanden, mit dem man offen kommunizieren und gemeinsam wachsen kann – in Vertrauen und respektvoller Nähe🧏🏼🤓

• 4 Wochen später...
...dass es übehaupt eine gibt, die die Lüste auch teilt.
Irgendwann mal an das falsche Gegenüber zu geraten...
Jemanden zu sagen, dass man es mag
Nie die passende Frau zu finden um Neigungen fetishe Auszuleben 🫶😏🤫
TARKAN686
Viel zu viel facke Profil oder Mann bekommt gar keinen Antwort
vor 27 Minuten, schrieb CurvesAndCurls1:

Dass er wahr wird... 👀

Sehr Interessant! 😏😋

Vor 6 Minuten , schrieb AlphaLykos:

Sehr Interessant! 😏😋

🤫🫢

...das es, wie so oft, nicht Ernst genommen wird...aber shit happens, daran hab ich mich gewöhnt...also ist die Angst eigentlich ad acta :)
Wo er mich hinführt und wo die Grenzen sind 🤔
dass ich diesen nicht ausleben kann (aktiv und passiv Dehnen und Fisten)
, dass er mich nochmal bricht, weil ich meine eigenen Grenzen nicht kenne.
... dass er von einer zukünftigen Lebensgefährtin nicht verstanden und abgelehnt wird, von ihr als unattraktiv an einem Mann angesehen wird und dies ein harmonisches und für beide Seiten erfüllendes Sexualleben unmöglich macht.
... nie eine Lebensgefährtin zu finden, mit der zusammen ich ihn natürlich, leicht und leidenschaftlich ausleben kann, ohne mich dafür rechtfertigen oder schämen zu müssen.
Vor 57 Minuten , schrieb chubby_sub_brat:
, dass er mich nochmal bricht, weil ich meine eigenen Grenzen nicht kenne.

Hm...dann musst du deine Grenzen selber kennen!! Ich bin selber, Sklave, meine Liebe.

Vor 1 Minute , schrieb Ami10:

Hm...dann musst du deine Grenzen selber kennen!! Ich bin selber, Sklave, meine Liebe.

Das ist schwer, wenn dich dein erster Dom so manipuliert hat, dass man nicht mal mehr nein sagen durfte

• Neu erstellen...