Jump to content

MEINE GRÖSSTE ANGST BEZÜGLICH MEINES FETISCHES IST...


br****

Empfohlener Beitrag

fight-or-flight
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Paco2022:

Fällt das überhaupt jemand auf? Also Frauen in Männerkleidung sind doch längst Alltag und werden nicht mal als Crossdresser wahrgenommen denke ich.

Kommt darauf an, also mit Bart oder auffallend elegant in Anzug und Krawatte gekleidet, fällt mensch schon noch auf. Generell als Drag Performer im Alltag.

Mauriece38
Geschrieben
Am 14.5.2024 at 23:36, schrieb FrecheHexe45:

Nicht so akzeptiert zu werden, wie ich bin.

Warum denn??

Bist Du so außergewöhnlich?? Das kann ich mir nicht vorstellen, da meine Fetische und Vorlieben schon sehr extravagant sind und ich dennoch nicht zu außergewöhnlich bin.☺️

Geschrieben

Traurig, dass in einem Forum wie diesem Menschen den Unterschied zwischen Fetisch und Vorlieben nicht kennen. Aber vermutlich habe ich Angst, dass ich meinen Sprach-Fetisch verliere... 

Sissy-Luv
Geschrieben
Am 15.5.2024 at 22:37, schrieb HerrinJeanna:

…verurteilt zu werden in der Öffentlichkeit als Crossdresser mit männlichen Outfits.

Sissy-Luv
Geschrieben

Ich kann es nachempfinden, wie es ist, sich als Crossdresser in der Öffentlichkeit zu bewegen und wie schwer es manchmal fällt sich zu erkennen zu geben. Es ist schon ein crazy Phänomen, wie unsere körperlichen Merkmale, wie Penis oder Vagina, uns in unserer Auswahl von Kleidung begrenzen.
Aber ich bin  gerade neugierig,  welches Kleidungsstück, das Männern zugeschrieben wird, du gerne trägst? 

Geschrieben
Das Leute einen Beurteilen und Verurteilen vorallem wenn man noch garnicht weiss was einem gefällt und man erst noch durch austesten es rauskriegen muss
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pru1980:

Das Leute einen Beurteilen und Verurteilen vorallem wenn man noch garnicht weiss was einem gefällt und man erst noch durch austesten es rauskriegen muss

reflektiere dich selbst...iss weit besser als ein 'austesten'!  *lieb gemeint

Geschrieben
... Niemals einen Partner zu finden, mit dem ich herausfinden kann, was mein Fetisch ist 😬
Geschrieben
Mai 14, schrieb BBBadman:
Nochmal die psychologische Fakten einer gestandenen Lady zu unterschätzen. Persönlichkeit ist Persönlichkeit

Da würde mich ja sehr interessieren was damit gemeint ist. ❤️‍🩹

Geschrieben
Ich hatte ja das Glück das ein mal alles auf eine Person vereint zu haben.... Aber sie wude mir leider vom Leben genommen... Mein größte Angst ist halt diese Verlustangst... Bzw jemanden zu treffen der im vl in vielem Ähnlich ist und mich das immer in die Zeit erinnert... Und dieser vl neue Partner dahingehend kein Verständnis aufbringen kann
Geschrieben
Wenn der neue Partner dafür kein Verständnis hatt sollte dir eigentlich bewusst werden das er für viele andere dinge ebenso kein Verständnis haben wird. So ein Verlust ist nie einfach für die Betroffenen Personen oder Angehörigen. Jemandem in so einer Situation kein Verständnis entgegen zubringen zeigt doch einfach nur das solche Menschen keinen Bezug dafür haben anderen Menschen die Sorgen von der Seele zu nehmen geschweigeden sich auf emotionale Hürden einzulassen in denen man für den Menschen da sein sollte den man liebt.
Geschrieben
Als Sub zu versagen/ nicht zu genügen und ausgetauscht werden.
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Giovalino94:
Wenn der neue Partner dafür kein Verständnis hatt sollte dir eigentlich bewusst werden das er für viele andere dinge ebenso kein Verständnis haben wird. So ein Verlust ist nie einfach für die Betroffenen Personen oder Angehörigen. Jemandem in so einer Situation kein Verständnis entgegen zubringen zeigt doch einfach nur das solche Menschen keinen Bezug dafür haben anderen Menschen die Sorgen von der Seele zu nehmen geschweigeden sich auf emotionale Hürden einzulassen in denen man für den Menschen da sein sollte den man liebt.

Was heißt neue Partnerin kein Verständniss, ist dein Fettsch so hard das da ihn nur liebt oder hasst, oder wie kommt es zu den Gedanken?

NordicLegend
Geschrieben

Lass Dir gesagt sein,das Du eine großartige Sub bist 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb NordicLegend:

Lass Dir gesagt sein,das Du eine großartige Sub bist 

Danke Sir♥️

×
×
  • Neu erstellen...