Jump to content

MEINE GRÖSSTE ANGST BEZÜGLICH MEINES FETISCHES IST...

br****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Das volle Potenzial ist, dass das Triefen und Tropfen nicht mehr aufhört...🤭 Da kann man schon mal Angst bekommen, wenn man das nicht mehr regulieren kann...

Natürlich nur Spaß @Rosenrot82 😉 

Tatsächlich: ich glaube Menschen haben mehrere Potenziale. Es ist eher die Frage, welche man verfolgen möchte und damit wird man am Ende hoffentlich glücklich oder erkennt zumindest keine allzu starken "Fehler", die es dann doch waren....🙃

Potenzial kann in verschiedene Richtungen gehen...

Ja das mit dem endlos getropfe, damit bin ich im Reinen 😁

Ich kann dir leider sonst nix erzählen,  aber ich bin sehr nachdenklich.  

Vergiß nicht zu trinken, du weißt ja wieso.😅

Man sollte nicht immer zu viel nachdenken...🥲

Ich kenns aber manchmal auch...

...falsch verstanden zu werden und deshalb eine falsche Entscheidung in Bezug auf einen Partner zu treffen. Nun könnte man denken, offen über etwas zu reden, zeigt mehr Verständnis dafür. Meist passiert das Gegenteil.

Ablehngung bei doch sehr ähnlichen Vorlieben und eigtl guter Chemie...
Auch wenn ich auf Brats stehe und dementsprechend auch härter handeln kann und vorallem DARF ☝🏼 Heißt das nicht, dass man abgeneigt ist wenn sein Gegenüber etwas softer unterwegs ist... Also Kompromisse lassen sich ja finden... und grade wenn man etwas unerfahren oder neu ist wirds dann schon schwer Erfahrungen zu sammeln... man weiß selbst wie weit man gehen möchte.. aber en Gang runter schalten geht ja auch... oder?

Klar , wenn jemand eine feste Bindung möchte in dem Zusammenhang kein stress... zum Erfahrungen sammeln eher schade und etwas traurig.. 😔

• Neu erstellen...