Jump to content

MEINE GRÖSSTE ANGST BEZÜGLICH MEINES FETISCHES IST...


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dass jemand die hentai-loli-toddler bilder auf meinem handy sieht! 😅
Geschrieben
Am 15.5.2023 at 14:45, schrieb brazuca:

Es ist Zeit sich zu öffnen! 💜

Vervollständige den Satz: Meine größte Angst bezüglich meines Fetisches ist...

Die Zeiten sind vorbei. Aber früher hätte ich die Sätze vervollständigen können, sofern man Fetisch durch Neigung tauscht.

 

Meine größte Angst bezüglich meiner Neigung ist, ... dass ich meinen Sadismus nicht unter Kontrolle habe.

 

Meine größte Angst bezüglich meiner Neigung ist, ... dass Nachbarn und Kollegen davon erfahren.

 

Geschrieben
Dass es wirklich mal klappt und ich dann das Interesse verliere, weil dann der Reiz weg ist
Geschrieben
hinsichtlich meine(r)s Fetisch(e),nicht ernst genommen zu werden-!🤨🤔😎
Geschrieben
Ihn nicht mehr ausleben zu können wahrscheinlich. Hatte bisher nur wenig Gelegenheit dazu, aber das ist halt auch nichts, was man einfach so mal anspricht
Geschrieben
Das Andre mich für Pervers oder krank ab stempeln nur weil ich dazu stehe was mir gefällt oder ich mag!
Geschrieben
In die Notaufname, weil´s Spielzeug futsch is... XD
Geschrieben
Dass ich beim Sex nur noch damit befriedigt werden kann
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Die größte Angst, ist die Angst vor der Angst....
Geschrieben
Ich habe keine Ängste mehr und was mein BDSM betrifft, da hatte ich noch nie welche. Bei Freunden und Familie bin ich geoutet und was Fremde über mich denken ist mir scheiß egal. Natürlich sollte man für sich und sein persönliches BDSM mal eine Risikoanalyse gemacht haben und die Risiken sind mir bekannt und gehe ich willentlich ein. Enjoying my life
Geschrieben
Das ich nie eine Frau im Korsett geschnürt finde.
Geschrieben
Überspielt zu werden weil mein Gegenüber (geschlechtsneutral) nicht auf mich und meine Worte achtet. Ja, das wäre das erste und das letzte Mal aber der Schaden wäre passiert.
Geschrieben
Nicht akzeptiert zu werden bzw der fetisch weil es ja nunmal nur Fantasie ist und die ist frei
Geschrieben
Alles detailliert meiner Partnerin zu erzählen weil ich Angst habe dass sie mich nicht mehr mag danach und ggf. verlässt (sind 2 Jahre zusammen und sie hat gesagt dass sie es gerne wissen möchte und ich mir keine Gedanken machen soll, ich weiß aber dass sie die Fantasien nur wissen möchte und nicht umsetzen möchte, weshalb för mich keine Relevanz besteht das Risiko einzugehen es ihr zu erzählen.
Geschrieben

... daß meine Phantasien beim real werden mir das dann überhaupt nicht mehr gefallen!

Geschrieben
Ich habe schon aufgegeben
Meine größte angst war niemanden zu finden der meine neigungen teilt.
🤷‍♂️ Tja ist halt so
Geschrieben
Dass Leute mich danach nicht mehr ernst nehmen können und man gebrandmarkt wird 😅
Geschrieben
...dass in einer realen Session mit diesem Fetisch der schmale Grad zwischen Genuss Selbstzweifel kippt und ich völlig in einen Minderwertigkeitskomplex abstürze
×
×
  • Neu erstellen...