Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 Keine Gleichgesinnten zu treffen und verachtet werden. Oder sogar ausgegrenzt zu werden.
se**** Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 ...jemanden noch zu finden. Die mit Klar kommt, denn wer ist schon einfach?
Dies ist ein beliebter Beitrag. on**** Geschrieben Mai 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 14 …, dass es irgendwann ein zu großer Bestandteil meines Lebens wird und somit ein Leid entsteht wenn er nicht befriedigt wird. Gelegentlich ist wahrscheinlich besser als ständig, damit es was besonderes bleibt
Te**** Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 (bearbeitet) Meine größte Angst im Moment ist, dass ich nicht wieder aus dem Kaninchenbau zurück finde, wenn ich einmal gänzlich darin verschwunden bin. bearbeitet Mai 14 von Teaspoon
Foxtail58 Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 .. ,dass ich ewig weiter hoffen muss, jemand passendes zu finden. DDLG
Dies ist ein beliebter Beitrag. nu**** Geschrieben Mai 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 14 ...dass etwas schief geht und ich bleibende Schäden habe
Manager2706 Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 Gerade eben, schrieb nucnextdoor: ...dass etwas schief geht und ich bleibende Schäden habe Verständlich
Dies ist ein beliebter Beitrag. FrauKinky Geschrieben Mai 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 14 Dass mir langweilig wird und der Fetisch seinen Reiz verliert.
Fe**** Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 Vor 5 Minuten , schrieb FrauKinky: Dass mir langweilig wird und der Fetisch seinen Reiz verliert. Was wäre so schlimm daran? Ändert sich nicht fast alles im Leben vielleicht irgendwann? Ich fände es tragisch, wenn meine Links mich soweit als Mensch definieren. Ist keine Kritik an Dir. Nur mein Blickwinkel darauf.
FrauKinky Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 Du fragst mich, was daran so schlimm wäre, wenn mich etwas langweilt? Denk noch einmal über deine Frage nach. 😉
Frankfurter76 Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 ...die wunderbarste Frau kennenzulernen und sie ihn ablehnt, verachtet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. TommyX Geschrieben Mai 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 14 Niemanden zu finden
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zinni-1340 Geschrieben Mai 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 14 ihn nicht ausleben zu können.
fight-or-flight Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 ... dass ich durch meinen CNC-Kink Menschen Anlass zu ungewollter Grenzüberschreitung und Victim Blaming gebe
BBBadman Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 Nochmal die psychologische Fakten einer gestandenen Lady zu unterschätzen. Persönlichkeit ist Persönlichkeit
Ra**** Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 ... dass ich damit vielleicht nie eine Vernünftige Beziehung haben werde.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yo**** Geschrieben Mai 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 14 Meine größte Angst bezüglich meines Fetisches für DDLG ist, dass ich niemanden kennenlerne, bei dem ich mich wirklich noch klein und sicher fühlen kann und ganz hingeben kann, da ich seit zu langer Zeit nichts mit Männern zu tun hatte und in meiner Arbeit als Selbstständige schon zu gewohnt bin, immer das Sagen zu haben und für alles alleine verantwortlich zu sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. FrecheHexe45 Geschrieben Mai 14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 14 Nicht so akzeptiert zu werden, wie ich bin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 ... es auf dem einen oder anderen Wege übertreibe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 ... es auf dem einen oder anderen Weg zu übertreiben.
Empfohlener Beitrag