Giggedy Geschrieben Mai 14 Geschrieben Mai 14 das es zur Sucht wird und dabei die Schönheit der Zweisamkeit in den Hintergrund fallen könnte.
Fl**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 .. niemals in diesem Rahmen eine 'Beziehung' mit Kindern zu führen....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Loyaltylittlejulia Geschrieben Mai 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 15 Niemals den richtigen Partner dafür zu finden.
Zi**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 es nie mehr ohne genießen zu können und ohne auch nicht mehr zum Höhepunkt zu kommen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. lovelylittlemonster Geschrieben Mai 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 15 Das ich mich mich auf der Suche danach selber verliere , daran kaputt gehe weil ich in dem wunsch das meine Bedürfnisse erfüllt werden ... immer verzweifelter eigene Grenzen überschreite. Also das wäre so das schlimmste .
Se**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 ... kein passendes Gegenüber zu finden um sich vertrauensvoll ausleben zu können...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kinky_perv Geschrieben Mai 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 15 Das ich nie dazu kommen werde es wirklich ausleben zu können. Anhänger findest für alles… aber diesen Fetisch auch ausleben zu können das wird eher an der Umsetzung schwierig
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bö**** Geschrieben Mai 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 15 dass ich alles schon erlebt habe und dieses Ultimative (Liebe plus Fetisch / Kink) einfach nicht mehr zur Debatte steht. Dass ich diese Intensität nicht mehr spüren darf.
bz**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 ...niemanden zu finden, die es versteht. Die mich versteht.
La**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 ...dass unsere Kinder herausfinden, was ich mit Papa so anstelle / er mit sich machen lässt und sie nicht damit umgehen können.
De**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Das die Menschen meine Weiblichkeit nicht anerkennen ....
De**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 ...dass ich den mir wichtigsten Fetisch(ABDL/Ageplay) niemals ausleben kann.
Ch**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Ich halte einfach meinen Mund…keine Angst/keine Enttäuschung …einfach mit sich selber ausmachen!
oN**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 Aufgrund meines polyamoren Lebensstil keinen Menschen zu finden, welcher mit mir eine entsprechende Beziehung eingehen und auch meine Fetische annehmen mag.
La**** Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 das ich aufgrund von Krankheit sie nicht mehr ausleben kann...
HerrinJeanna Geschrieben Mai 15 Geschrieben Mai 15 …verurteilt zu werden in der Öffentlichkeit als Crossdresser mit männlichen Outfits.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben Mai 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 15 vor 2 Stunden, schrieb HerrinJeanna: …verurteilt zu werden in der Öffentlichkeit als Crossdresser mit männlichen Outfits. Fällt das überhaupt jemand auf? Also Frauen in Männerkleidung sind doch längst Alltag und werden nicht mal als Crossdresser wahrgenommen denke ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 … dass ich nochmal an eine*n Möchtegern-Dom gerate, d.h. eine Person, die nicht 100% verantwortungs- und respektvoll und mit viel Zeit und Geduld mein Vertrauen erobern und mich sorgsam ausbilden möchte, sondern stattdessen nur auf brutale und egozentrische Weise meine Grenzen überschreitet.
Momasch Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 Das ich mich als Dominate Person nicht korrekt verhalte und Menschen dadurch schaden könnte.
Neu-Gier77 Geschrieben Mai 16 Geschrieben Mai 16 Am 15.5.2024 at 04:54, schrieb Loyaltylittlejulia: Niemals den richtigen Partner dafür zu finden. Das wäre sehr traurig und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du irgendwann über den/die richtige/n stolperst und dann ein dauerlächeln auf dem Gesicht mit dir rumträgst. Und nicht verzagen immer schön den Kopf hoch tragen!
Empfohlener Beitrag