Jump to content

Stringslip als Kerl tragen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle männliche Mitglieder 

Ich trage sehr gerne als Kerl einen String Slip, finde es geil wenn das Band durch den Arsch geht 

Ich frage euch 

Nr. 1 Ist das auch ein Fetisch für euch? 
Nr. 2 Besitzt ihr auch so einen Slip 

Nr. 3 Erregt es euch wenn ihr diesen an habt?

Nr. 4 oder findet ihr, dass es als Kerl sich nicht gehört sowas zu tragen 

weil ich denke es gibt auch Welche für Männer.

Geschrieben
1. ist es ein Fetisch wenn ich gerne engere Boxer trage?ich denke nein
2. besitze soetwas nicht,finde es unangenehm und sehe es eher als unmännlich/nicht dominant
3.kann ich nicht mitreden
4.Jeder soll sich wohl fühlen und kann jeder machen wie er es mag.Rest bei 2. 😅
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BoostedSky:

1. ist es ein Fetisch wenn ich gerne engere Boxer trage?ich denke nein
2. besitze soetwas nicht,finde es unangenehm und sehe es eher als unmännlich/nicht dominant
3.kann ich nicht mitreden
4.Jeder soll sich wohl fühlen und kann jeder machen wie er es mag.Rest bei 2. 😅

Du wrat aber wenigstens ehrlich was Empfindest du als Fetisch ich finde es als Fetisch geile Slips zu tragen oder Lycra Hosen usw 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Geilerbock:

Du wrat aber wenigstens ehrlich was Empfindest du als Fetisch ich finde es als Fetisch geile Slips zu tragen oder Lycra Hosen usw 

Ja wenn du es als Fetisch empfindet und dich damit wohl fühlst ist es doch auch toll.Jeder hat da denke ich so seine Sachen 👌🏼

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BoostedSky:

Ja wenn du es als Fetisch empfindet und dich damit wohl fühlst ist es doch auch toll.Jeder hat da denke ich so seine Sachen 👌🏼

ja da haste recht nur die Meisten stehen nicht zu Ihrem Fetisch

Geschrieben
Ein fetsich ist etwas ohne das man nicht erregt wird - ich bezweifel das das hier der Fall ist. BTW was bringt es wenn du weisst das andere so etwas haben/tragen etc. Ändert für dich nix. Wenndu da magst trage, es, wenn nicht lass es. und wenn dein Gegenüber deine Vorliebe nicht mag - dein Problem.
Geschrieben
Zu Nr 4.:
Als Kerl "gehört" es sich, den Willi in irgendeiner Form zu verpacken.
Wie ist jedem selbst überlassen
Ob ohne Schlüppi in der Hose, Boxer, String, fudonshi, oder Damenwäsche.
Trag, was dir gefällt, solange du damit im Alltag "funktionierst" und nicht zu abgelenkt bist.
LG, Sue
Geschrieben
Ich trage durchaus gern Tangas und String-Tangas, aber weniger als Fetisch sondern einfach, weil sie mehr Luft an die Haut lassen. Hab aber auch schon einige Partner gehabt, die es anmachte, wenn ich welche getragen habe.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jolan_69:

Ich hab keine Unterbüx an... is viel geiler!

ja ohne Unterhosen ist es wirklich geiler hatte  hier mal so ein Thema eröffnet da sind alle über mich hergefallen 

Geschrieben
Nein, weil ich selbst nicht schön finde....und wie hat meine verstorbene Frau immer gesagt....an meinem Mann will ich sowas nicht sehen.
Der wo es tragen möchte, warum auch nicht.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt ja durchaus männliche Strings für den Alltag, die ich gerne trage. Man(n) spürt quasi gar nichts von der Unterwäsche, wenn er richtg passt.

Für mich ist es im Spiegel ein hübscher Anblick, aber für mich ist es kein Fetisch.

Wenn der String aus Latex wäre, ist das für mich persönlich etwas anderes.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Latexriese88:

Es gibt ja durchaus männliche Strings für den Alltag, die ich gerne trage. Man(n) spürt quasi gar nichts von der Unterwäsche, wenn er richtg passt.

Für mich ist es im Spiegel ein hübscher Anblick, aber für mich ist es kein Fetisch.

Wenn der String aus Latex wäre, ist das für mich persönlich etwas anderes.

Ich finde diesen Slip auch Cool trage den auch Normal

Geschrieben

Was sollte gehen Strings sprechen bei Männern ? 

Und ob es gut oder schlecht aussieht liegt letztlich im Auge des Betrachters...

Geschrieben

Natürlich,  angezogen wird, was gewünscht ist.  String,Jock oder ....Strapse....😉

Geschrieben
1 - Nein
2 - viele
3 - nein, ich mag sie einfach
4 - Unsinn! Jeder kann tragen was er will.
Geschrieben
1. Nein
2. Yes
3. Nicht unbedingt. Ist im Sommer oder unter einer Skinny Jeans einfach angenehm
4. Finde ich nicht

Ich finde auch nicht, dass es mir steht. Aber weniger Stoff fühlt sich halt besser an. Und mal ehrlich: enge Boxershorts sind doch auch mit der Zeit langweilig, oder?
Geschrieben

Hat doch mit nem fetisch nichts zu tun. Für mich ist es Alltags Kleidung, jeder kann ja tragen was er mag und wie er es möchte. 

×
×
  • Neu erstellen...