Jump to content

Totale Hingabe


Timm69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natursekt ist schon viele Jahre eine große Leidenschaft von mir. Den Sekt meiner Göttin auf mir zu spüren und ihn zu trinken, ist eine der intimsten Spielarten für mich.

Kaviar hat mich bis jetzt noch nicht ansatzweise gereizt. Vor ein paar Tagen hat mich meine Herrin gefragt, was ich bereit wäre für sie zu tun, um meine totale Hingabe zu demonstrieren. Etwas, was für mich eigentlich ein absolutes Tabu ist und ich bis jetzt noch mit keiner geteilt habe. Da ist mir das Kaviar Thema eingefallen…

Erst hat es sie abgeschreckt. Aber nach genauerer Überlegung und Evaluierung, kam sie zu dem Ergebnis, dass sie genau das mit mir erleben will. Die totale Degradierung, Devaluierung und absolutes Zeichen der Hingabe.

Sie hat sich über mich gestellt und ihren Darminhalt auf meinem Körper fallen lassen. Und ich muss sagen, es gab keinen Ekel von meiner Seite. Es hat mich extrem erregt ihr zu zeigen, dass ich alles – wirklich alles – was von ihr kommt liebe.

Nach einer gründlichen Dusche, nahm sie mich dann in den Arm und musste mir gestehen, dass ich ihr ein bisschen leid tat, als ich da so unter ihr lag.

Dieses Erlebnis hat uns noch so viel mehr zusammengesch(w)eißt

Wir müssen das nicht oft erleben, aber ich konnte so meine absolute Hingabe demonstrieren und das hat sie fasziniert und mich glücklich gemacht.

 

Ich weiß, dass die Jungs, die das seit Jahren praktizieren, wahrscheinlich darüber lachen…aber für uns war es ein extrem zusammenschweißendes Erlebnis.

Wie denken Tops und subs aller Geschlechter darüber?

Geschrieben
Schöner Bericht und danke für deinen Mut das zu teilen! Ich fühle mit euch-dominante Grüße rüber
×
×
  • Neu erstellen...