Dies ist ein beliebter Beitrag. OneWildNight Geschrieben Mai 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 19, 2023 Eigentlich war diese Affäre recht normal, bis sie das erste mal bei mir schlief und die Handschellen sah, da lag ich nun nackt auf meinem Bett, die Füße auseinander gebunden, die Arme mit den Handschellen gefesselt und oben mit einem Karabiner ans Bett gemacht. Dan zog sie sich aus und genoss meinen Geilen Blick auf ihren Körper und den Blick auf meinen Schwanz wie er immer größer und praller wurde. Dann setze sie sich auf meine Brust so dass ich ihre spalte vor meinem Gesicht hatte und an ihrem Körper bis zu den Brüsten hochsehen konnte. Mir war irgendwie noch nie aufgefallen wie groß sie waren bis sie nun mit ihnen spielte und sie vor meinen Augen knetete. Obwohl ich einen geilen blick auf ihre mittlerweile nassen Schamlippen hatte konnte ich mich nicht entscheiden wo hin ich gucken soll als sie schließlich die Brustwarzen selbst in den Mund nahm fing ich an zu betteln „las mich dich lecken, bitte“ Ich sah ihren Blick, sie genoss das, die macht über mich, meine Geilheit. Ich durfte kurz an ihren Brüsten lecken „hmm geil aber nicht ganz was ich gemeint habe“ ich guckte in ihre tropfende Spalte und bettelte weiter während sie weiter an ihren Brüsten spielte und ab und an auf meinen prallen Schwanz starte und sie lies mich genau einmal durch sie hindurch lecken, gerade genug um zu wissen wie sie schmeckte wenn sie kurz davor war zu kommen. Dann stieg sie von mir, legte sich neben mich, starte mir auf den steifen Schwanz und fing an es sich selbst zu machen, Sie genoss es mich da zu sehen, endlos geil auf sie aber komplett unfähig es mir auch nur selbst zu machen. Mein praller fast platzender zuckender Schwanz war ihre Vorlage und mein flehen machte es für sie noch geiler. Ich fing an an dem Karabiner zu fummeln mich wenigstens etwas befreien zu wollen sie sah das und feuerte mich an „ja komm befrei dich, du schaffst das“ während ihre beine langsam anfingen zu zucken wurde ich hektisch, ich sah ich hatte nicht mehr viel zeit, dann als sie sah das ich es geschafft hatte lies sie sich plötzlich ins Bett fallen „fick mich“ mit gefesselten Füßen und den Handschuhen war es nicht so einfach in Sie einzudringen und zwei Stöße nachdem ich es endlich geschafft hatte zuckte und schrie sie unter mir, gebot mir anzuhalten und ihren Orgasmus, dieses zucken ihres Körpers unter mir zu genießen, als ihre Spalte heftig um meinen Schwanz zuckte kam ich.
ro**** Geschrieben Mai 20, 2023 Geschrieben Mai 20, 2023 Wo bleibt die Fortsetzung richtig gut geschrieben
Empfohlener Beitrag